TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Nature one
Pages (3): [1] 2 3 »
Nature one
Geeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiil !
Ich w�nsch allen die leider wie ich nicht auf die Nature One fahren k�nnen einen sau geilen abend (vorm radio ??) !!!
| quote: |
| Originally posted by smoking-joe Ich w�nsch allen die leider wie ich nicht auf die Nature One fahren k�nnen einen sau geilen abend (vorm radio ??) !!!;) |
nimm mich mit !!!!
also grad l�uft B&J, mu� man echt nicht haben. Aber wird ja bald besser 
ja sp�testens wenn pvd auflegt !!!
wie hei�t das lied was grad l�uft ??
bin jetzt auch da.. super 
| Originally posted by DX-Rated Danke, ich h�r's auch gerade und wenns weiter so geil bleibt muss ich mich leider erschiessen, dass ich nich dabei bin ![]() ... |
PVD OWNED!
LEXY SUCKT
also das set vom k-paul is ja mal voll f�r die tonne !!
WE WANT SASHA!
and we got him.
nach kleineren Schwierigkeiten, seine CD�s �ber die Anlage zum Laufen zu bringen hat er dann ein set gespielt, von dem er bis auf eins alle Lieder schon in seinen letzten sets gespielt hat (Coloursfest, Scotland 2003, Glastonbury 2003 und Moonpark, Argentinien 2003)
Na ja wenigstens war er da, aber mich h�tte das ge�rgert, wenn ich dagewesen w�re (hab nur den 160k stream geh�rt)..da kann er auch ne cd promo vormixen und die laufen lassen.
Wer Sasha net regelm�ssig h�rt, dem wird das set mit Sicherheit gefallen und die tracks sind geil. Aber ich m�chte von einem DJ �berrascht werden und jemand wie er sollte doch mehr neue Whiteys und bootlegs bekommen als alle anderen.
01 - James Holden - A Break In The Clouds (Ambient Mix/Main Mix)
02 - Maurice and Noble - Hoochie Coochie Man
03 - Alex Dolby - Psiko Garden
04 - Moguai - U Know Y (Starecase Remix)
05 - Dibaba - Hold You (Agoria 'Bear' Remix)
06 - ID
07 - Junkie XL - Beauty Never Fades (Extension)
08 - David Gahan - Dirty Sticky Floors (Junkie XL Dub)
09 - Jean Michel Jarre - Ethnicolour /w Underworld Dark & Long Intro
10 - Underworld vs Sasha - Cowpander
| Originally posted by TomTom Wer Sasha net regelm�ssig h�rt, dem wird das set mit Sicherheit gefallen und die tracks sind geil. Aber ich m�chte von einem DJ �berrascht werden und jemand wie er sollte doch mehr neue Whiteys und bootlegs bekommen als alle anderen. |
Das Paule set war einfach ph�nomenal (ausgenommen 2, 3 songs). W�re furchtbar gern dabeigewesen. Sashas Sets haben mich in letzter Zeit nicht vom Hocker gehauen (Glastonury z.B. fand ich ehrlich gesagt langweilig) - ist er schon �ber dem Zenith seiner Karriere? Das von gestern war einfach nett zum chillen, aber auf einem Festival, zum Tanzen? Auch nicht gerade innovativ aber wenigstens wunderbar gemixt
gibts denn schon irgendwelche rips?
paule set hab ich im hub gesehen. hat aber nur einer, der nat�rlich nur einen slot hat 
| Originally posted by TranceGiant paule set hab ich im hub gesehen. hat aber nur einer, der nat�rlich nur einen slot hat |
paule set is A_W_E_S_O_M_E hehe! und dann erst noch der viva broadcast, die lernen echt schnell, war ganz goil, v.a. als pvd da war hehe!
enjoy
Lotadeus
Originally posted by TomTom Na ja wenigstens war er da, aber mich h�tte das ge�rgert, wenn ich dagewesen w�re (hab nur den 160k stream geh�rt)..da kann er auch ne cd promo vormixen und die laufen lassen. ![]() |
.
01-sasha-live_at_nature_one_kastellaun_(germany)-sat-08-02-2003-******e.mp3
Wer Interesse hat, loggt sich bei Soulseek ein. Username: mgr174
| Originally posted by j.wayne Aber bitte wo wie was 160k Stream? |
War echt angenehmer als auf SSL.
ta hub down?
Lota
| Originally posted by MGR ETC Global hat mit 160k gestreamt. War echt angenehmer als auf SSL. |
| Originally posted by j.wayne Uh, ETC? Muss man das kennen? |