TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Ferien - *GÄHN* - Was tun ? :)
Pages (2): [1] 2 »


Posted by dEEkAy on Aug-02-2003 20:58:

Ferien - *GÄHN* - Was tun ? :)

So..ich genieße zzt Ferien und nu is mir langweilig, bzw ich will weg

Hab da evtl. anne Woche bei Freunden in Holland gedacht (mal durchfragen ) oder hat sonst wer noch vorschläge ?


Posted by Hollow on Aug-02-2003 21:02:

ich fahr nach berlin


Posted by Loli on Aug-02-2003 21:10:

ich war bis heute am tegernsee, bin aber leider wieder zuhaus..


Posted by DX-Rated on Aug-03-2003 00:17:

Geh arbeiten


Posted by smoking-joe on Aug-03-2003 01:04:

ich gehe leider auch arbeiten !!


Posted by PBM on Aug-03-2003 01:16:

Ich geh zum Freizitverein "Y", aber nur noch montag.. danach hab ich dann auch das gleiche Problem..


Posted by smoking-joe on Aug-03-2003 01:22:

ich gebe euch mal ein tipp !! , genießt die ferien ! (so lange ihr noch habt !) denn wenn man arbeiten muß, wünscht man sich das man zuhause wäre und sich langweilt !!!


Posted by Mat Vision on Aug-03-2003 01:58:

och was soll ich sagen, ich hab jetzt 7 Tage Urlaub gehabt und geh am Montag (vorerst) wieder Arbeiten... Naja man kann sich ja noch mal Urlaub nehmen

Hm ich weiß gar nicht was ihr habt, ich hab 1,5MB DSL und Gleitzeit an der Arbeit *angeb*


Posted by Mat Vision on Aug-03-2003 02:12:

Hm Gehalt hab ich auch schon wieder bekommen... ABER: Mein Kontostand ist trotzdem ROT. Ist das bei euch auch so?? Ich glaube ich geh zu viel aus...


Posted by groove department on Aug-03-2003 08:51:

also bisher kann ich gut damit leben... gehe jeden abend feiern.. tagsüber chillen... übernächste woche gehts dann erstmal nach ibiza


Posted by drizzt81 on Aug-03-2003 09:56:

Re: Ferien - *GÄHN* - Was tun ? :)

quote:
Originally posted by dEEkAy
So..ich genieße zzt Ferien und nu is mir langweilig, bzw ich will weg

Hab da evtl. anne Woche bei Freunden in Holland gedacht (mal durchfragen ) oder hat sonst wer noch vorschläge ?


www.bilder-zum-mastubieren.de

:P


Posted by ShellSh0ck on Aug-03-2003 09:59:

Re: Re: Ferien - *GÄHN* - Was tun ? :)

quote:
Originally posted by drizzt81
www.bilder-zum-mastubieren.de

:P


LMAO!!! Genau das Richtige für Deek...


Posted by Parafox on Aug-03-2003 10:00:

Re: Ferien - *GÄHN* - Was tun ? :)

quote:
Originally posted by dEEkAy
So..ich genieße zzt Ferien und nu is mir langweilig, bzw ich will weg

Hab da evtl. anne Woche bei Freunden in Holland gedacht (mal durchfragen ) oder hat sonst wer noch vorschläge ?


..ich fahr vom 12.-22. an die Adria, purer Chillout Urlaub, d.h. den ganzen! Tag rumgammeln am Strand.. eigentlich wollten da auch mehr Leute mit, jetzt hab ich nene Stellplatz für mich und maximal 2 Kumpels, suche noch Teilnehmer..


Posted by dEEkAy on Aug-03-2003 10:34:

Re: Re: Re: Ferien - *GÄHN* - Was tun ? :)

(
quote:
Originally posted by ShellSh0ck

LMAO!!! Genau das Richtige für Deek...



du hast wohl ein rad ab nicht wieder von sich auf andere schieben

man hats ja gesehen in der columbia halle wie geil du bist, als du jeder frau durch "versehentliches anrempeln" an den arsch gepackt hast und hier und da auch schonmal ne ohrfeige kassiert hast (so, jetzt isses raus )


Posted by ShellSh0ck on Aug-03-2003 10:42:

Re: Re: Re: Re: Ferien - *GÄHN* - Was tun ? :)

quote:
Originally posted by dEEkAy
du hast wohl ein rad ab nicht wieder von sich auf andere schieben

man hats ja gesehen in der columbia halle wie geil du bist, als du jeder frau durch "versehentliches anrempeln" an den arsch gepackt hast und hier und da auch schonmal ne ohrfeige kassiert hast (so, jetzt isses raus )


LMAO ...war das so offensichtlich? sh.. ich wurde enttarnt...LOL


Posted by MGR on Aug-03-2003 11:02:

Re: Re: Re: Re: Re: Ferien - *GÄHN* - Was tun ? :)

quote:
Originally posted by ShellSh0ck

LMAO ...war das so offensichtlich? sh.. ich wurde enttarnt...LOL



Alter Lustmolch!


Posted by Frode on Aug-03-2003 16:52:

Also ich hab gestern nen Roadtrip nach Hooksiel gemacht. Am Strand gepennt und wieder zurückgefahren
Sowas geht natürlich nur wenn man den Sprit bezahlt bekommt^^

Das werde ich bestimmt noch mal wiederholen, vllt nach Holland oder an die Ostsee.

Sonst auf jeden Fall zur Mysteryland, evtl. nach Berlin (Falls ich genug Leute finde) und 1 Woche Holland in der letzten Ferienwoche.

Und als billige Lageweilebekämpfung einfach jeden Tag zum Baggersee (Albersee) und da chillen, schwimmen oder segeln.


Posted by Hollow on Aug-03-2003 19:13:

Re: Re: Re: Re: Re: Ferien - *GÄHN* - Was tun ? :)

quote:
Originally posted by ShellSh0ck

LMAO ...war das so offensichtlich? sh.. ich wurde enttarnt...LOL



Posted by schnegggge on Aug-03-2003 19:48:

Juhu, Dienstag morgen ab nach Westerland! Am Strand Sonnenbrille, Mp3-Player + Bikini-Babes!! (lechz)
Abends PARTY!! Mit ein paar Kumpels durch die teuren Kneipen ziehen!!!
Scheiß auf die Kohle!!!

Spaß haben, denn morgen können wir schon tot sein!!

Was blöde wäre, denn ich fahr ja erst am Dienstag..............


Posted by dEEkAy on Aug-03-2003 20:25:

quote:
Originally posted by Frode
Also ich hab gestern nen Roadtrip nach Hooksiel gemacht.


da sind zzt die meisten meiner kumpels


Posted by dEEkAy on Aug-03-2003 20:28:

wenn das wetter so weitergeht sieht mein neuer plan so aus:

einen tag in der sonne liegen, am nächsten tag drinnen und abends dann die seele aus dem leib joggen (heute hab ich beides gemacht) damit ich wieder in form komme und den CERTIFIED® Overseas™ LEVEL erreiche


Posted by ShellSh0ck on Aug-03-2003 21:39:

quote:
Originally posted by dEEkAy
wenn das wetter so weitergeht sieht mein neuer plan so aus:

einen tag in der sonne liegen, am nächsten tag drinnen und abends dann die seele aus dem leib joggen (heute hab ich beides gemacht) damit ich wieder in form komme und den CERTIFIED® Overseas™ LEVEL erreiche


aha aha...der junge will in shape kommen, damit er sich bei der "reflections" release party auch mal oben ohne zeigen kann!!...LMAO


Posted by Frode on Aug-03-2003 21:49:

Ist doch viel zu heiß zum joggen! Da geht man doch ein!!


Posted by WEGWEISER on Aug-03-2003 22:40:

Bei dem Wetter ist Eis essen einfach nur goil.


Posted by drizzt81 on Aug-04-2003 17:32:

quote:
Originally posted by Frode
Ist doch viel zu heiß zum joggen! Da geht man doch ein!!
nur die harten kommen in den Garten.


Pages (2): [1] 2 »

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.