TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Zockt ihr eigentlich noch?
Pages (3): [1] 2 3 »

Posted by Holodoc on Aug-02-2003 23:03:

Zockt ihr eigentlich noch?

Ich schon

Komischer Thread ohne ersten Post, wie geht'n sowas?

Posted by dEEkAy on Aug-02-2003 23:16:

also ich bin gelegenheitszocker..mal 1-2 stunden CS, aber mehr auch net (schei� lamerspiel )

zocken ist ja im prinzip zeitveschwendung und je �lter ich werde je weniger zocke ich...glaube ich

Posted by PBM on Aug-02-2003 23:17:

ICh eher selten.. manchmal halt, aber ich schau lieber nen filmchen.. oder Ally McBeal

Posted by DX-Rated on Aug-03-2003 00:19:

Bin dem Classics Wahn verfallen. Zur Zeit arbeite ich mich durch Zelda 3 durch, zocke nebenbei noch Zelda 4 und die Mega Man Reihe (Teile 1-6)

Posted by TomTom on Aug-03-2003 08:08:

ich zocke ganz gerne Rollenspiele...da ich nur selten dazu komme, brauche ich f�r ein Spiel dann auch schonma ein halbes Jahr.

Aber jetzt im Sommer f�llt das nat�rlich flach, das ist eher was f�r die langen Winterabende und f�r mich eine Art Ersatz f�rs Fernsehen.

Posted by Twilo on Aug-03-2003 08:53:

Spiele Day of Defeat im Clan aber sonst eigendlich nicht mehr soviel, hmmm mag zurzeit auch am Wetter liegen wenn im Herbst Sacred und Half-Life 2 rauskommen wird bestimmt wieder mehr gezockt!

Posted by lotadeus on Aug-03-2003 09:22:

Postal 2 wenns mal sein muss!

Posted by MGR on Aug-03-2003 09:27:

Klar zocke ich noch, aber nur im Winter und wenn, dann auf der guten, alten PSX, am liebsten Medal of Honor, Resident Evil, Silent Hill und Parasite Eve 2.

Posted by Parafox on Aug-03-2003 09:57:

also ich zock seit einigen Monaten beianhe t�glich wieder ein bisschen CS, irgendwie macht das Game Fun.. lass mal zusammen irgendwo auf nem Server treffen..

Posted by schnegggge on Aug-03-2003 09:57:

Hin und wieder spiel ich immer noch sehr gerne Quake III Arena!
Es macht besonders Spa�, wenn man sich die Models/Bots selber bastelt.
Ich hab zum Beispiel meinen meistgeha�ten Lehrer von der Meisterschule nachgebastelt! Texturen ver�ndert von nem vorhandenen Modell, ihn botm��ig strohdoof gemacht und seine "quotes", also seine Kommentare dem M�ll angepasst, den er in der Schule erz�hlt hat.
Mit Quake hab ich auch angefangen zu mappen. Irgendwann wird vielleicht auch meine "Simpson-Map" fertig.

Und sp�testens, wenn DOOM III kommt, werde ich mein System aufr�sten!!

Posted by drizzt81 on Aug-03-2003 09:59:

kaum noch, eher fast nie.

Posted by Kaynitus on Aug-03-2003 11:07:

Ich zocke eher selten. Wenn dan ToCa 1+2 zu viert. Aber ich habe mir Age Of Empires 2 zugelegt, um ab Herbst mit ein paar Arbeitskolegen im Netzwerk zu spielen (die spielen da regelm��ig).

Posted by T_2199 on Aug-03-2003 12:33:

Im Sommer zocken is net so angenehm, man geht ja fast ein (wie eine nelke)... im winter zock ich aber fast t�glich 3 stunden CS auch im clan, die wollen mich aber rauschmeissen, weil ich unaktiv bin in letzter zeit!

Posted by XeCUTionER on Aug-03-2003 12:48:

fr�her �fters,
im moment gar net, hab gar keine spiele drauf!
Aber wenn, denn schon das lame game cs

finde ich aber ne gute idee, sich mal aufm server zu treffen, lass mal was aus machen!

Posted by BloodfIower on Aug-03-2003 13:07:

Re: Zockt ihr eigentlich noch?

quote:
Originally posted by j.wayne
Ich schon

Komischer Thread ohne ersten Post, wie geht'n sowas?

wtf... scheiss m�chtegern cracker

Posted by Unimog on Aug-03-2003 13:21:

@twilo

hey twilo in welchem DoD Clan? Und wie heisst du bei DoD vllt hab ich dich schonmal gesehn

PS. H�rt euch mal den Fritzrip von PvD@Sch�nbrunn 2003 die 39:12 an. LooooooooooooooooooooooooooL

Posted by lotadeus on Aug-03-2003 13:41:

wat n los, wat wird gesagt? habe kine lust ums extra zu leechen!

Lota

Posted by PBM on Aug-03-2003 14:43:

Ich glaub der sagt: "Ich hab hier ne T�te aufgehalten" oder so.. kann es net so recht interpretieren..

Posted by Twilo on Aug-03-2003 14:52:

Re: @twilo

quote:
Originally posted by Unimog
hey twilo in welchem DoD Clan? Und wie heisst du bei DoD vllt hab ich dich schonmal gesehn

PS. H�rt euch mal den Fritzrip von PvD@Sch�nbrunn 2003 die 39:12 an. LooooooooooooooooooooooooooL

Ich bin Mitglied bei der Heldenschmiede http://www.heldenschmiede.com/ und bitte nicht lachen jetzt mein Zockername iss Umek was ja passt da ich net der gr�sste bin und Umek = Kleiner Mann bedeutet!!! Hab halt als ich 2001 mit DoD Zocken angefangen hab nach nem Namen gesucht und das Umek so geile Sets gezaubert hat...tja !!

Unsere Server Ip ist 62.93.222.54:27018 -||heldenschmiede||- by GamesNet.de kannst ja mal vorbeischauen!

Posted by Unimog on Aug-03-2003 15:25:

lol auf heldenschmiede war ich die letzen 2 wochen bestimmt jeden tag
hab dich da auch schon gesehn zuf�lle gibts ;D

PS: Ich denke ja der Typ bei 39:12 sagt mit einer "meine alte hat mich verlassen und jetzt sag ich euch warum" depri stimme "ich hab ihr die t�r nicht aufgehalten". Sehr komisch

Posted by Twilo on Aug-03-2003 16:05:

Unter welchem Namen zockst du?????

Posted by Unimog on Aug-03-2003 17:17:

kommst du nie drauf

unim0g

Posted by Twilo on Aug-03-2003 17:19:

Ich dachte jetzt kommt was ganz ausgefallenes bin meistens auch unter anderen Nicks drauf um in Ruhe zocken zu k�nnen!!! Naja vielleicht trifft man sich mal (bevorzugt in den Kopf )!!

Posted by Sonata Arctica on Aug-03-2003 19:28:

Wenn �berhaupt nochmal, dann CS im LAN.. Auf'm Internet zocke ich seit ungef�hr 2 Jahren nicht mehr..

Posted by vandit_freak on Aug-04-2003 01:45:

quote:
Originally posted by Twilo
Naja vielleicht trifft man sich mal (bevorzugt in den Kopf )!!

ROFL - WortspielALERT!!!!!

Pages (3): [1] 2 3 »