TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Zockt ihr eigentlich noch?
Pages (3): [1] 2 3 »
Zockt ihr eigentlich noch?
Ich schon 
Komischer Thread ohne ersten Post, wie geht'n sowas? 
also ich bin gelegenheitszocker..mal 1-2 stunden CS, aber mehr auch net (schei� lamerspiel
)
zocken ist ja im prinzip zeitveschwendung und je �lter ich werde je weniger zocke ich...glaube ich 
ICh eher selten.. manchmal halt, aber ich schau lieber nen filmchen.. oder Ally McBeal 
Bin dem Classics Wahn verfallen. Zur Zeit arbeite ich mich durch Zelda 3 durch, zocke nebenbei noch Zelda 4 und die Mega Man Reihe (Teile 1-6)

ich zocke ganz gerne Rollenspiele...da ich nur selten dazu komme, brauche ich f�r ein Spiel dann auch schonma ein halbes Jahr.
Aber jetzt im Sommer f�llt das nat�rlich flach, das ist eher was f�r die langen Winterabende und f�r mich eine Art Ersatz f�rs Fernsehen.
Spiele Day of Defeat im Clan aber sonst eigendlich nicht mehr soviel, hmmm mag zurzeit auch am Wetter liegen wenn im Herbst Sacred und Half-Life 2 rauskommen wird bestimmt wieder mehr gezockt!
Postal 2 wenns mal sein muss!
Klar zocke ich noch, aber nur im Winter und wenn, dann auf der guten, alten PSX, am liebsten Medal of Honor, Resident Evil, Silent Hill und Parasite Eve 2.
also ich zock seit einigen Monaten beianhe t�glich wieder ein bisschen CS, irgendwie macht das Game Fun.. lass mal zusammen irgendwo auf nem Server treffen..
Hin und wieder spiel ich immer noch sehr gerne Quake III Arena!
Es macht besonders Spa�, wenn man sich die Models/Bots selber bastelt.
Ich hab zum Beispiel meinen meistgeha�ten Lehrer von der Meisterschule nachgebastelt! Texturen ver�ndert von nem vorhandenen Modell, ihn botm��ig strohdoof gemacht und seine "quotes", also seine Kommentare dem M�ll angepasst, den er in der Schule erz�hlt hat.
Mit Quake hab ich auch angefangen zu mappen. Irgendwann wird vielleicht auch meine "Simpson-Map" fertig.
Und sp�testens, wenn DOOM III kommt, werde ich mein System aufr�sten!!

kaum noch, eher fast nie.
Ich zocke eher selten. Wenn dan ToCa 1+2 zu viert. Aber ich habe mir Age Of Empires 2 zugelegt, um ab Herbst mit ein paar Arbeitskolegen im Netzwerk zu spielen (die spielen da regelm��ig).
Im Sommer zocken is net so angenehm, man geht ja fast ein (wie eine nelke)... im winter zock ich aber fast t�glich 3 stunden CS auch im clan, die wollen mich aber rauschmeissen, weil ich unaktiv bin in letzter zeit!
fr�her �fters,
im moment gar net, hab gar keine spiele drauf!
Aber wenn, denn schon das lame game cs
finde ich aber ne gute idee, sich mal aufm server zu treffen, lass mal was aus machen!
Re: Zockt ihr eigentlich noch?
| quote: |
| Originally posted by j.wayne Ich schon ![]() Komischer Thread ohne ersten Post, wie geht'n sowas? |
@twilo
hey twilo in welchem DoD Clan? Und wie heisst du bei DoD vllt hab ich dich schonmal gesehn 
PS. H�rt euch mal den Fritzrip von PvD@Sch�nbrunn 2003 die 39:12 an. LooooooooooooooooooooooooooL
wat n los, wat wird gesagt? habe kine lust ums extra zu leechen!
Lota
Ich glaub der sagt: "Ich hab hier ne T�te aufgehalten" oder so.. kann es net so recht interpretieren..
Re: @twilo
| Originally posted by Unimog hey twilo in welchem DoD Clan? Und wie heisst du bei DoD vllt hab ich dich schonmal gesehn ![]() PS. H�rt euch mal den Fritzrip von PvD@Sch�nbrunn 2003 die 39:12 an. LooooooooooooooooooooooooooL |
was ja passt da ich net der gr�sste bin und Umek = Kleiner Mann bedeutet!!! Hab halt als ich 2001 mit DoD Zocken angefangen hab nach nem Namen gesucht und das Umek so geile Sets gezaubert hat...tja
!!
lol auf heldenschmiede war ich die letzen 2 wochen bestimmt jeden tag
hab dich da auch schon gesehn
zuf�lle gibts ;D
PS: Ich denke ja der Typ bei 39:12 sagt mit einer "meine alte hat mich verlassen und jetzt sag ich euch warum" depri stimme "ich hab ihr die t�r nicht aufgehalten". Sehr komisch 
Unter welchem Namen zockst du?????
kommst du nie drauf 
unim0g 
Ich dachte jetzt kommt was ganz ausgefallenes
bin meistens auch unter anderen Nicks drauf um in Ruhe zocken zu k�nnen!!! Naja vielleicht trifft
man sich mal (bevorzugt in den Kopf
)!!
Wenn �berhaupt nochmal, dann CS im LAN.. Auf'm Internet zocke ich seit ungef�hr 2 Jahren nicht mehr..
| Originally posted by Twilo Naja vielleicht trifft man sich mal (bevorzugt in den Kopf )!! |