TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Partys - Die nächsten....


Posted by dEEkAy on Aug-03-2003 17:41:

GTA Partys - Die nächsten....

Also, nachdem ich so beeindruckt war von eurer Hilfe auch hier mein Vorschlag:

Stiffmeister - Autumn Jam mit Markus Schulz
und ich mach dann den WINTER JAM

wie wärs damit ?


Posted by smoking-joe on Aug-03-2003 17:50:

kann vieleich für irgend eine gta party einen kleinen geilen club besorgen !!

www.disco-pablo.de

muß mal schauen was das kosten würde !


Posted by schnegggge on Aug-03-2003 17:55:

Re: GTA Partys - Die nächsten....

quote:
Originally posted by dEEkAy
Also, nachdem ich so beeindruckt war von eurer Hilfe auch hier mein Vorschlag:

Stiffmeister - Autumn Jam mit Markus Schulz
und ich mach dann den WINTER JAM

wie wärs damit ?



ich denk mal, das wär ganz o.k.


Posted by XeCUTionER on Aug-03-2003 18:55:

fände ich persönlich sehr cool!!!!
würde auch gerne mal die anderen richtig kennen lernen! und "die nähe von dortmund" ist auch nicht so weit weg!!


Also macht mal!!


Posted by Hollow on Aug-03-2003 19:00:

auja, dann will ich aber diesmal auch dabei sein, so geht das ja nicht weiter


Posted by Sonata Arctica on Aug-03-2003 19:30:

Re: GTA Partys - Die nächsten....

quote:
Originally posted by dEEkAy
Also, nachdem ich so beeindruckt war von eurer Hilfe auch hier mein Vorschlag:

Stiffmeister - Autumn Jam mit Markus Schulz
und ich mach dann den WINTER JAM

wie wärs damit ?


ihr seit die besten

und ich verspreche dieses mal durch zu feiern


Posted by dEEkAy on Aug-03-2003 20:26:

Re: Re: GTA Partys - Die nächsten....

quote:
Originally posted by Sonata Arctica
ihr seit die besten

und ich verspreche dieses mal durch zu feiern


ansonsten müssen wir drogen bei JP kaufen


Posted by rYu on Aug-04-2003 20:12:

Nachdem die Party's hier immer recht cool gewesen sein müssen und vor allem die Leute Super sind habe ich mir gedacht Poste auch mal deine Idee...

Also ich habe im Juni meinen Geburtstag hier nachgefeiert in einem großen Raum den ich selbst gemietet habe... habe 10 € Eintritt genommen und man konnte Essen und "besonders" Trinken soviel man wollte / konnte Habe von einem bekannten der Professionell Anlagen aufbaut und Veranstaltungen macht *hat viel Kontakt mit Chris Liebing* eine Anlage vom feinsten bekommen + plus DJ für einen Super Preis. Aber mehr wieder zur Party dafür das es meine erste in dieser Art war war sie der Hammer... ca. 100 Leute obwohl noch 20 gefehlt haben die kommen sollten. Zu manchen Zeiten mehr Mädchen als Jungs und alle Super nett und Cool. Wie gesagt habe nach dieser Party schon wieder überlegt demnächst wieder eine zu machen!

Muss nur mal schauen ob und wann! Wie gesagt das könnten wir dann auch direkt zu einer inoffiziellen GTA Party machen



Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.