TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- PvD Shop

Posted by DarkViper on Aug-04-2003 08:33:

PvD Shop

Moinsen,

also ich wei� ja dass die meisten hier die absoluten Paul van Dyk Freaks sind, deswegen frage ich am besten hier...

Hat von euch schonmal einer in dem PvD Merchandising Shop was bestellt (http://shop.paulvandyk.de) ? Wenn ja, k�nnt ihr mir sagen wie da so die Lieferzeiten sind ? Ich br�uchte recht flott ein Vandit T-Shirt W�sste jetzt gern ob ich mir da noch hoffnungen machen kann dass das diese Woche kommt (heute bestellt), oder eher nicht ?

Gru�, DarkViper

Posted by ShellSh0ck on Aug-04-2003 09:06:

Naja ich hab die Erfahrungen gemacht, dass es auf die Bezahlungsart ankommt, as always , wenn du also mit Kreditkarte bstellst kannst du mit 2-4 tagen rechnen. �berweist du erst, kann es unten Umst�nden 2 Wochen dauern.
greetz

Posted by WEGWEISER on Aug-04-2003 10:25:

Ich hatte meine DVD per Nachnahme bestellt und das Teil kam in 2 Tagen.

Posted by dEEkAy on Aug-04-2003 10:52:

Vipa du arschnase, das hast du mich doch schonmal gefragt...traust du mir nicht ?

2-3 Tage !

Posted by King][Randy on Aug-04-2003 11:29:

Will mir auch bald son Vandit Shirt bestellen, wird langsam mal Zeit.

Nachnahme kommt bei solchen Shops eigentlich immer ganz gut.

Posted by cAtraXx on Aug-04-2003 13:21:

quote:
Originally posted by dEEkAy
Vipa du arschnase, das hast du mich doch schonmal gefragt...traust du mir nicht ?

2-3 Tage !

Arschnase ! LOOOOOL !

Posted by ShellSh0ck on Aug-04-2003 19:54:

quote:
Vipa du arschnase, das hast du mich doch schonmal gefragt...traust du mir nicht ? --><---

2-3 Tage !

Posted by rYu on Aug-04-2003 20:01:

W�rde auch sagen so 2-3 Tage hat es bei mir auch gedauert

Posted by DarkViper on Aug-05-2003 11:44:

quote:

2-3 Tage !

WAT ??

also ich kann mich net erinnern muss wohl an der hitze liegen, man verzeihe mir.

Also Nachname ging irgendwie net. Gab nur Kreditkarte oder Vorrauskasse. Hab aber mit e-Banking �berwiesen, d.h. ist ja sofort da. Ich hoffe dass es trotzdem in 2-3 Tagen da ist

Posted by pooley on Aug-05-2003 12:24:

any1 tried abroad
I'm living in belgium and want 1

ordering now

Posted by ShellSh0ck on Aug-05-2003 19:45:

quote:
Originally posted by pooley
any1 tried abroad
I'm living in belgium and want 1

ordering now

european area = 2-3 weeks
abroad = 5 weeks

Posted by pooley on Aug-06-2003 13:16:

danke

Ich versuche es

Posted by Civic on Aug-06-2003 16:38:

wieso gibts eigentlich die weissen Vandit Shirts nicht im Shop? H�tte ich das gewusst h�tte ich mir ja eins in Berlin gekauft *�rger*

Posted by Frode on Aug-06-2003 17:14:

Schreib am Besten mal ne email an Janos (ich glaube [email protected]) und frag nach wegen den wei�en shirts.

Posted by DennisF on Aug-06-2003 17:53:

ACHTUNG ACHTUNG will mein vandit shirt verkaufen....is irgendwie langweilig geworden

scherz

Posted by Civic on Aug-06-2003 18:12:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
ACHTUNG ACHTUNG will mein vandit shirt verkaufen....is irgendwie langweilig geworden

scherz

das ist vermutlich so abgefeiert und so oft durchgeschwitzt...

also meins ist nach 2 Jahren jetzt echt fertig *g*

Posted by DarkViper on Aug-07-2003 09:14:

Juhuuuuu meins is heute gekommen. Hab denen gestern noch ne eMail geschrieben dass ichs recht dringend brauch, daraufhin haben sies rausgeschickt

Sind echt nett da @ PvD Shop

Posted by Hollow on Aug-07-2003 10:37:

soo, hab mir grad ein vandit shirt bestellt, per vorkasse, dann online �berwiesen, mal schaun wie schnell das geht

Posted by fate on Aug-07-2003 11:46:

2-3 tage
per cc gezahlt

Posted by DarkViper on Aug-08-2003 05:57:

quote:
Originally posted by Hollow
soo, hab mir grad ein vandit shirt bestellt, per vorkasse, dann online �berwiesen, mal schaun wie schnell das geht

Jau bei mir gings genau 3 Tage 2 Tage bearbeitung und ein Tag Lieferzeit via Snail Mail.

Posted by Hollow on Aug-08-2003 07:06:

quote:
Originally posted by DarkViper
Jau bei mir gings genau 3 Tage 2 Tage bearbeitung und ein Tag Lieferzeit via Snail Mail.

fett

da macht sich schon vorfreude breit

werd mir dann wohl noch nen weissen t-shirt stift kaufen, damit paule das auch sch�n unterschreiben kann bei der reflections release party