TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Streetparade & Energy
Pages (5): [1] 2 3 4 5 »
Streetparade & Energy
Wer von hier wird denn alles an der Streetparade & Energy am 9. August in Z�rich anzutreffen sein?
Ich auf jeden fall. Energy hat sehr fettes lineup (unter anderem mit PvD, Nu NRG, Flutlicht uvm. ganzes Lineup unter:http://www.tekkno.cc/index.php?view_id=4121)
Und dieses Jahr siehts auch wieder nach super wetter aus f�r die Streetparade (letztes jahr wars kalt und nass, aber trotzdem geil).
Edit:
Achja, f�r die die nicht an der Energy sein k�nnen, Couleur 3 (www.couleur3.ch) sendet live von 22-4Uhr von der Energy. Wird wahrscheinlich dank meinem Kumpel (hab den n bissl �berredet) auch auf ets-global zu h�ren sein 
w�rde sehr gerne da ein Freund auch hin fliegt und bei jemanden �bernachten kann... Aber ich kenne da leider keinen und ist nun zu kurzfristig und zu teuer da nochwas zu Regeln...
hm, ich war die letzten 3 Jahre dort und wollte eigentlich schon. Allerdings habe ich anders als letztes Jahr nicht schon im Januar ein Hotel gebucht, und das wird jetzt wohl eng.
Aber mir f�llt da schon was ein. Ich geb dann nochmal endg�ltig beschied.
@Feilicity: bevor Du Dich aufregst: Streetparade & Energy sind Samstag, nicht schon Freitag, so da� man da in aller Ruhe Freitag abend hinfahren kann.
@rYu: lass mich nur machen!
Wenn ich was hinkriege, willste dann mitfahren? Es gilt ja wohl nur eine Antwort.. 

Das ist mal wieder Super von dir Overseas nur mir f�llt gerade ein das am 9.8 ein M�del 18 wird und eine Mega Geile Beach Party bei sich macht! Da sie einen riesen Garten *mit Pool* und Haus hat wird das bestimmt sehr super. Vor allem nur sehr h�bsche M�dels da und bei dem Wetter eben halt alle im Bikini
Da muss man sich das nochmal 3 mal �berlegen
Deshalb schau mal ob und wie das hinhauen k�nnte aber plan f�r mich noch nicht zu sehr mit...
Trotzdem wieder mal Lob an unseren Andreas
WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT WILL MIT v
boah wasn fettes line up +schw�rm+ sogar nen hardstyle floor gibts
+schmelz+
und ich net dabei 
| quote: |
| Originally posted by rYu Das ist mal wieder Super von dir Overseas nur mir f�llt gerade ein das am 9.8 ein M�del 18 wird und eine Mega Geile Beach Party bei sich macht! Da sie einen riesen Garten *mit Pool* und Haus hat wird das bestimmt sehr super. Vor allem nur sehr h�bsche M�dels da und bei dem Wetter eben halt alle im Bikini Da muss man sich das nochmal 3 mal �berlegen Deshalb schau mal ob und wie das hinhauen k�nnte aber plan f�r mich noch nicht zu sehr mit...Trotzdem wieder mal Lob an unseren Andreas |
Ich werd da sein
Aber sucht nicht nach mir 
| Originally posted by *nrg*boy* boah wasn fettes line up +schw�rm+ sogar nen hardstyle floor gibts +schmelz+ und ich net dabei |
Wo ist denn der andere Thread zum Thema Streetparade...komisch, jetzt wollte ich gerade mergen.
aber selbstverst�ndlich bin ich mit dabei!
PvD ich komm��������������������

Ok schei� auf den Radio Virus Stand!!!!
Am Samstag von 13:00 - 24:00 Uhr � Open Air Event
B�rkliplatz / General-Guisan-Quai / Z�rich
Official WarmUp & After Street Parade Party am B�rkliplatz by Street Parade
Sound: ProgressiveHouse, ProgressiveTrance / 1 Floor
DJs:
Carl Cox
Paul Cooper
Pascal F.E.O.S
Paul van Dyk
Energy
Gogo
mas Ricardo
Mastra
Tatana
Anthony Cartier

| Originally posted by Mysterio Kannst du mal deine Sig weg oder wenigstens kleiner machen bzw den rechten Teil abschneiden? |
| Originally posted by Mysterio Bin dieses Jahr auch wieder auf der Streetparade! Werd mich die ganze Zeit wohl am Radio Virus Stand aufhalten und zu geilem Prog von Mental X und Peter Lavelle shaken. Auf die Abzockerparty ENERGY bekommen mich jedoch keine 10 Pferde. Maybe bekomm ich Gratiskarten f�r den Q Club -> Carl Cox! Ansonsten fahr ich lieber wieder nach Hause. Hab ja am Freitag schon den Chris Fortier |
| Originally posted by Mysterio Ok schei� auf den Radio Virus Stand!!!! Am Samstag von 13:00 - 24:00 Uhr � Open Air Event B�rkliplatz / General-Guisan-Quai / Z�rich Official WarmUp & After Street Parade Party am B�rkliplatz by Street Parade Sound: ProgressiveHouse, ProgressiveTrance / 1 Floor DJs: Carl Cox Paul Cooper Pascal F.E.O.S Paul van Dyk Energy Gogo mas Ricardo Mastra Tatana Anthony Cartier |

| Originally posted by Overseas KA wo der stand ist, aber werd ich schon finden. K�nnen wir uns diesmal BITTE treffen?? Ich habe so ziemlich beschlossen, zu fahren. Komme Freitag abend an, denke mal ca. 22Uhr. Wollte am Sa. eigentlich schon auf die Energy, ist schon geil da in diesem riesen Stadion, �hnlich wie Mayday. Findste abzocke? Naja, die DJs waren letztes Jahr in der Tat nicht SO umwerfend, aber die Atmosh�re und der winzige Techno-floor waren geil. haste ne handy nr? wir sollten die dann mal per PM austauschen, dann k�nnen wir uns kurzschlie�en in ZH. |

ich bin auf jeden fall auch da!
falls man ein meet up machen will am besten mal pm mit mobile nummer!
bin an der energy...k�nnte auch etwas organisieren falls n�tig!
da sollte es jugendherbergen geben!
http://www.hostels.com/en/ch.zu.html
oder
http://www.zuerich.ch/
oder
http://www.stadt-zuerich.ch/
Lotadeus

| Originally posted by Mysterio Energy gefiel mir beim ersten mal, da es meine erste wirklich gro�e Party war. Jedoch sind 40 � f�r das Lineup einfach ein Wucher meiner Meinung nach! Ich h�r die Schweizer Djs so wie so oft genug im Club meines Kollegen wo ich meist an der Kassa arbeitet... langweilig ![]() Ich schick dir noch ne PM mit Handynummer bei Zeiten. Werde Samstag wohl ab ca. 14 Uhr da sein und dann erst mal Platten shoppen gehen und dann ab zum B�rkliplatz und Radio Virus Stand. Auf die Parade selber hab ich nicht wirklich Bock, zu viele Leute und ist so wie so immer dasselbe |
| Originally posted by lotadeus ich bin auf jeden fall auch da! falls man ein meet up machen will am besten mal pm mit mobile nummer! bin an der energy...k�nnte auch etwas organisieren falls n�tig! da sollte es jugendherbergen geben! http://www.hostels.com/en/ch.zu.html oder http://www.zuerich.ch/ oder http://www.stadt-zuerich.ch/ Lotadeus |
| Originally posted by Overseas nicht zur Parade? Der B�rkliplatz ist doch direkt auf der Strecke, oder nicht? |
also die karte habt ihr ja jetzt oben! am besten trifft man sich wohl beim b�rkliplatz? oder nicht?
die pm habe ich bekommen, schreib dir dann mal ne sms morgen...
jeodch weiss ich noch nicht ob ich schon so fr�h nach z�rich komme...man k�nnte evtl ein 2 meet up machen am b�rkliplatz und oder an der energy!
pvd soll an der streetparade stage auflegen..ob das nun am b�rkliplatz ist oder nicht weiss ich jedoch nicht, erst abends um 6!
Lota
ah ok, dann machen wir einen sp�teren treff aus. Am B�rkliplatz ist das aber eher schlecht weil super voll.
deshalb mein Vorschlag:
17Uhr vorm Spr�ngli am Paradeplatz
ansonsten k�nnen wir uns ja auch �ber handy (sms) verst�ndigen und evtl einen fr�heren treff ausmachen.
PvD d�rfen wir nat�rlich auf keinen Fall verpassen!
@lota: du gehst also auch zur Energy (Mysterio ja nicht), da sollten wir auf alle F�lle zusammen hin. Kaufste ticket vorher? Wo?
keine ahnug...da ich ned kiffe...sorry...aber die solten eigentlich schon zu finden sein! evtl kann dir ja kurai helfen!
lota