TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Luna Park 23.08.2003 Galopprennbahn Neuss
Luna Park 23.08.2003 Galopprennbahn Neuss
Wer hat Interesse an Schranz und fette B�sse? Dann ist das wohl f�r den Samstag f�r nur 8 � die richtige Adresse 
nix gegen das event aber mitlerweile frag ich mich mehr und mehr ob wir noch bei tranceaddict sind
also ich hoffe, dass ich da bei Mysteryland bin. Ich kenne die Location aber, ist halt ne dicke Rennbahn in der N�he von Neuss. Gibt ordentlich Parkpl�tze und der "Shakespeare Dome" ist auch direkt um die Ecke (daher war ichda auch letztes Jahr)
Lineup ist so lala, ich mag die Warehouse DJs irgendwie nicht so
Civic et moi fahren Cocoon ������������hm Mysteryland 
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster nix gegen das event aber mitlerweile frag ich mich mehr und mehr ob wir noch bei tranceaddict sind |
| Originally posted by nOXoNn Das muss ich mich aber mittlerweile auch fragen...vor allem wenn ich mir einige der GTA's anschaue... |
| Originally posted by nOXoNn Das muss ich mich aber mittlerweile auch fragen...vor allem wenn ich mir einige der GTA's anschaue... Man traut sich ja bald nich mal mehr laut zu sagen, dass man aufer N1 zu Dumonde abgegangen ist und im Energy Zelt rumgehangen ist, anstatt im Century Circus den B�ssen des M�rder Line-Ups zu lauschen... |

). Werde das am Wochenende in Z�rich bei der Streetparade tun. Aber bei der Nature konnte ich dem Century Zelt auf keinen Fall widerstehen, das m��t Ihr dann auch wieder verstehen
TRANCEaddict Rulet, nicht SCHRANZaddict !
sorry
wie war das noch "jedem Tierchien sein pl�sierchen"...
nur die ruhe ! das war doch mehr spa�halber gemeint !
aber trotzdem sind wir hier bei Tranceaddict !

| Originally posted by Stiffmaster nix gegen das event aber mitlerweile frag ich mich mehr und mehr ob wir noch bei tranceaddict sind |
Ich bin aber auch ein St�ck open-minded und gehe gerne mal zu Schranz feiern, was sich gerade im Open-Air-Sommer ja schon fast aufdr�ngt, weil fast eh nur Schranz kommt. Wenn hier mal ein gutes Trance-Open-Air w�re, dann w�re ich wohl der letzte, der hier nicht hingeht. Ich wei�, f�r ein paar von Euch ist Schranz nur hirnloses Geballer, aber andere sehen darin eine herrlische Kombination von Rhythmus und Abgehsound. Keiner muss sich hier sch�men, bei Dumonde gewesen zu sein oder im Energy-Zelt. Im Gegenzug sollte man sich aber auch nicht sch�men m�ssen, sich im CC zu tode gefeiert zu haben. Jedem das Seine...Marco V fandet ihr doch auch fast alle geil, und der hat 60% CC-Tracks gespielt (Speedy J - Tanga, Murder Was The BAss, etc). GTA ist doch deswegen so cool, weil die Leute hier open-minded sind und so soll das bitte auch bleiben
is klar dass viele hier mehr (oder weniger) openminded sind...doch bei hardstyle h�rt f�r mich das "openmindete"(anglizismus alarm) auf

Ich finde es okay, dass hier sowohl �ber die etwas h�rtere Technoschiene von Leuten wie Beyer, Liebing oder V�th als auch �ber progressive DJ�s von Zeit zu Zeit gesprochen wird. Wen es net interessiert kann es ja net lesen und wer weiss, vielleicht kommt ne Zeit wo die Mucke pl�tzlich passt und Ihr kriegt einen guten Tipp. Letztendlich sind doch die tracks, die aus den o. g. Richtungen als sehr gut bepriesen werden nix anderes als die, die von den anderen aus der Tranceecke gepusht werden. Geile tracks, die man mit Gleichgesinnten sharen will. Letztendlich sind wir das Forum und wenn hier 15 Technofans und 10 Progfans an Bord sind, dann ist das eben so. 
| Originally posted by dEEkAy is klar dass viele hier mehr (oder weniger) openminded sind...doch bei hardstyle h�rt f�r mich das "openmindete"(anglizismus alarm) auf |
@ Vandit_Freak
ich fine es f�llig ok sag ja auch nichts dagegen das ihr gelegendlich mal schranz h�hrt ! au�erdem ist es erstens deine entscheidung und 2. haben wir eh alle die die gleichen wurzeln, und die liegen bei trance !!! also verstehe ich nicht die problematik bzw. die diskusionen dar�ber !
gru�, der der es geschrieben hat !

| Originally posted by vandit_freak bei HArstyle (Q-Dance z.B.) und HArdcore h�rt es bei mir auch auf...Da fehlt f�r mich a) der Anspruch in der Musik und b) h�rt es sich einfach l�cherlich an (IMHO nat�rlich) |
da brauch man ja keine gehirnzelle f�r
| Originally posted by smoking-joe @ Vandit_Freak ich fine es f�llig ok sag ja auch nichts dagegen das ihr gelegendlich mal schranz h�hrt ! |

)aber trotzdem haben wir doch alle einen festen Platz hier auf dem Board
dan sagen wirs halt so !!! aber du hast schon verstanden was ich damit sagen wollte ... !!!
man leute h�rt doch ma auf mit der scheisse! lasst die leuten doch ihren scheiss h�ren!
genau das will ich ja die ganze zeit sagen !!!!
JEDEM DAS SEINE
und ende der diskusion !!!
das unterstreiche ich auch JEDEM DAS SEINE
aber trotzdem heisst unser board tranceaddict und nich jedemdasseineaddict 
| Originally posted by Stiffmaster das unterstreiche ich auch JEDEM DAS SEINE aber trotzdem heisst unser board tranceaddict und nich jedemdasseineaddict |