TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Arbeiten
Pages (3): [1] 2 3 »
Arbeiten
Sagt mal Leute, wo bzw als was Arbeitet ihr ???
Ich w�rde sagen, ich mach mal den Anfang !
also ich bin in der Ausbildung zum Schreiner im 2. LJ
und jetzt ihr !!
ooooh Sorry ! spart euch eure kommentare ! ich wei� das ich dumm bin !
und einen SCHEI� Rechner habe !
post- & threadcount + 6 
So und hier noch die Anleitung zum L�schen von Threads:
1. Ihr k�nnt Eure eigenen Threads l�schen!
2. Einfach im ersten Post auf Edit dr�cken und dann ist links oben eine Box. Die hackt ihr an und dr�ckt auf Delete.
3. Diese Anleitung funktioniert auch f�r einzelne Posts. Wird aber der erste Post in einem Thread gel�scht, so verschwindet immer der ganze Thread.
Diesmal hab ich`s noch gemacht. Beim n�chsten Mal macht es bitte selber.
Jetzt zum Thema:
Noch bis zum 26.09 BWL Student. Danach entweder Unternehmensberater f�r Supply Chain Management bei Siemens oder ich gehe f�r Siemens nach S�dafrika. Das letztere steht allerdings noch in Verhandlungen. 
Abiturient nach den Sommerferien in der 13
(jetzt gehts looos
)
dannach Ausbildung zum IT-Systemelektroniker und dannach Studium evtl Fachinformatik...bin mir aber noch nicht so sicher.
bin im moment arbeitslos
, gerade mit der schule fertig geworden und ab dem 1.10. studiere ich Informatik in Dortmund
ich bin ein fauler, nichtsnutziger und total asozialer sch�ler, der jetzt in die elfte klasse kommt...
| quote: |
| Originally posted by dEEkAy Abiturient nach den Sommerferien in der 13 (jetzt gehts looos ) |
| Originally posted by Frode Genau das. Danach Zivi (ok erstmal Musterung abwarten). Dann w�rde ich gerne Maschinenbau in Aachen studieren. Mal sehen ob das klappt. |
) nachdem die erste (letzter mittwoch sollte die eigentlich sein) abgesagt werden musste weil ein arzt krank geworden ist (bzw gestorben ist wie ich aus inoffiziellen quellen geh�rt habe)
Ausbildung zum Speditionkaufmann bei DHL Danzas(3 Jahre)
| Originally posted by dEEkAy waah..musterung...heute kam meine zweite einladung zur Musterung (09.09 ) nachdem die erste (letzter mittwoch sollte die eigentlich sein) abgesagt werden musste weil ein arzt krank geworden ist (bzw gestorben ist wie ich aus inoffiziellen quellen geh�rt habe) |
bin zur Zeit Sch�ler, komme in die 12. und werde 2005 mein Abi machen. Danach (Wirtschafts-)Informatik an der Technischen Universit�t M�nchen. Nebenbei arbeite ich noch als Programmierer und Netzwerkadministrator bei einer EDV-Consulting Firma und verdiene mir da was dazu 
| Originally posted by Stiffmaster Ausbildung zum Speditionkaufmann bei DHL Danzas(3 Jahre) |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Kannst Du nicht Lehrzeitverk�rzung machen mit Abitur? Du willst doch nicht 3 Jahre als Lehrling rumh�ngen, wenn es nicht unbedingt sein muss. |
azubi zum fachinformatiker - systemintegration im fast 2. jahr (kurz: fisi)
eigentlich bissel zu einfach, infostudium is mir aber zu schwer.. hab schon paar monate hinter mir und nur bahnhof verstanden 
| Originally posted by DJHypermaniac azubi zum fachinformatiker - systemintegration im fast 2. jahr (kurz: fisi) eigentlich bissel zu einfach, infostudium is mir aber zu schwer.. hab schon paar monate hinter mir und nur bahnhof verstanden |
ich bin armer bettelstudent und studiere im 3. semester informatik in magdeburg 
..l�gen, stehlen und betr�gen sagt man landl�ufig als bezeichnung meines berufes ??
was ist es ???
| Originally posted by bomber!22335 ..l�gen, stehlen und betr�gen sagt man landl�ufig als bezeichnung meines berufes ?? was ist es ??? |
| Originally posted by bomber!22335 ..l�gen, stehlen und betr�gen sagt man landl�ufig als bezeichnung meines berufes ?? was ist es ??? |
politiker? 
Biste ein SCOOTER?
j/k
| Originally posted by TranceGiant Biste ein SCOOTER? j/k |
| Originally posted by dEEkAy Abiturient nach den Sommerferien in der 13 (jetzt gehts looos ) |
seit Freitag Azubi zum FISI (Fachinformatiker mit Fachrichtung Systemintegration)