TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Raumgestaltung

Posted by Civic on Aug-07-2003 14:10:

Raumgestaltung

Liebe Freunde der Lebensbaratung,
diesmal geht es um unsere "Zimmer", unseren Lebensbereich (bei den Zuhause-Wohnern sei das hier "DAS" Zimmer, die anderen d�rfen sich ihr Chill/Schlafzimmer aussuchen).

W�hrend ich heute morgen gem�tlich eine Chillout CD geh�rt habe ist mir aufgefallen, dass ich mal wieder dringend was an meinem Zimmer ver�ndern muss um es gem�tlicher zu machen. Was habt ihr so in euren R�umen drin stehen und wie habt ihr sie gestaltet (oder habt ihr etwa noch das Jugenstilzimmer, dass ihr von Mami & Papi zum 14. geschenkbekommen habt?).

Ich habe zur Zeit weder TV noch PC in meinem Zimmer, werde das aber bald �ndern, zus�tzlich ne dicke Anlage, mein schwarzes Ledersofa, mein 1,60Meter Bett (schlicht aber gut), eine alte Komodo (f�r die Anlage und Boxen) und meinen recht grossen Schreibtisch. Klingt wenig und ist es auch, ich habe jetzt an einen flachen Tisch gedacht, Pflanzen, TV-Regal, ged�mpftes Licht..... eventuell Schwarzlicht (?!)

Ach, schreibt einfach, was ihr so habt und was ihr dar�ber denkt und beachtet dabei, viele hier sind (noch) nicht Kr�sus

Posted by v-side on Aug-07-2003 14:24:

also wir ziehen jez um und mein zimmer wird so in der art aussehen, nat�rlich noch mehr stuff drinne...

bett und schreibtisch werden selbts gebaut, daddy is gelehrnter tischla... tv, anlage, pc, bla... bringe ich mit. naja, ich will eine wand rot streichen und eine schwarz (mit galaxie drauf)... als vorh�nge werd ich mir zum n�chsten sommer denke ich mal moskitonetzte kaufen...

Posted by Twilo on Aug-07-2003 15:05:

Einfach ein TIC Poster anne Wand und schon iss das Zimmer sch�ner so wars zumindestens bei mir desweiteren hab ich noch eine bunte Weihnachtslicherkette �ber dem Bett und �ber meinem Rechnerarbeitsplatz h�ngen was das ganze besnders im Winter so richtig gem�tlich macht!

Posted by WEGWEISER on Aug-07-2003 15:10:

Ich habe ein Discokugel an meiner Decke h�ngen, das sieht recht cool aus mit dem Licht.

Posted by smoking-joe on Aug-07-2003 15:44:

also das verr�ckteste hab ich wohl, ich habe eine aqarium leuchtr�hre �ber meinen plattenspielern, die macht sau geiles blaues licht !
bilder kommen noch !!!

Posted by MYSTERO on Aug-07-2003 17:04:

wo ist die minibar?