TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Hitzewelle - Erfrischungstipps
Pages (3): [1] 2 3 »
Hitzewelle - Erfrischungstipps
Also, so erfrisch ich mich 
(kein scherz)
lol.
f�r die maximale erfrischung w�rd ich dann einfach noch dichter rangehen 
ich sitz dem ganzen tach im �belst klimatisierten b�ro, da freu ich mich wennich abends nochn bisken schwitzen kann...
| quote: |
| Originally posted by TheREALMcSoni lol. f�r die maximale erfrischung w�rd ich dann einfach noch dichter rangehen |
Ich habe hier 7 leere Mineralwasserflaschen von den letzten 2 Tagen vor mir liegen..if that answers your question 
| Originally posted by TranceGiant Ich habe hier 7 leere Mineralwasserflaschen von den letzten 2 Tagen vor mir liegen..if that answers your question |
| Originally posted by TranceGiant Ich habe hier 7 leere Mineralwasserflaschen von den letzten 2 Tagen vor mir liegen..if that answers your question |
Ich h�pf innen Pool bsonders abends vorm pennen iss das supergeil 
@ dEEk: Kommt aus der Flinte wirklich Wasser, oder das ne umgebaute Nebelmaschine???
Also zur Erfrischung trink ich viel Wasser --> 18.00 Uhr!
ab 18.00 Uhr immernoch Wasser, allerdings versetzt mit Gerstenmalz und Hopfen.
| Originally posted by TheREALMcSoni lol. f�r die maximale erfrischung w�rd ich dann einfach noch dichter rangehen |
Kopf in der K�hlschrank stecken...
ahja, was ich noch vergessen hab...is zwar simpel, aber is meiner meinung nach so mit das beste...einfach kalt duschen...und das halt drei ma am tag
| Originally posted by schnegggge @ dEEk: Kommt aus der Flinte wirklich Wasser, oder das ne umgebaute Nebelmaschine??? ) |

| Originally posted by dEEkAy ein guter hochdruckreiniger ![]() der macht alles kaputt was zu nah kommt |
jeden tag ins schwimmbad
weiber gucken und ommas einbomben

und nachts nat�rlich auch schwimmbad, ich liebe sommerferien
Wasser Wasser Wasser.
Und einfach l�nger im B�ro bleiben, denn da ist es weitaus k�hler als hier in meinem Zimmer.
klamotten na� machen ! das hilft auch (ein bisschen !!!)
Also ich fahre jeden Tag zum Baggersee, wobei das Wasser jeden Tag weniger erfrischend wird. Bald hats Badewannentemperatur
Naja wenn ich zu Hause bin geh ich halt mal f�r 3 min in den Keller 
man, habt ihr's gut ! ich mu� bei der hitze arbeiten !
und die hitzewelle soll noch bis september anhalten !

Lieber zu warm als zu kalt, ich kann K�LTE nicht ausstehen!!!
je nach dem was man in der hitze machen mu� !!!
lass Pc & Inet sein und widme mich dem br�uner werden! 
f�r meinen geschmack k�nnts nochn paar grad mehr sein!
ich liebe hitze !! 
ABER NET WENN MAN DEN GANZEN TAG IM FREIEN AM ARBEITEN IST
!!!
| Originally posted by Felicity lass Pc & Inet sein und widme mich dem br�uner werden! ![]() |

f�r meinen geschmack k�nnts nochn paar grad mehr sein! |

| Originally posted by dEEkAy solange mein rechner net abst�rzt bei der hitze isses noch net hei� genug |