TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tiesto: Another Day At The Office
Pages (2): [1] 2 »

Posted by Twilo on Aug-07-2003 16:30:

Tiesto: Another Day At The Office

Tja am 11.08. kommt nach Global die n�chste DVD von einem unserer Lieblinge raus n�mlich:

Another Day At The Office

Extra Features:
- extended scene innercity
- report from atlanta
- behind the scenes
- miami interview 2002
- kritivibes 1999
- video flight 643
- video lethal industry
- biography
- discography

Bin ja mal echt gespannt ob sie gut wird, vielleicht hat sie der ein oder andere ja schon gesehen da sie in den Niederlanden schon released wurde??

Und ende des Monats werden wir dann noch mit der TIC DVD begl�ckt

Posted by MYSTERO on Aug-07-2003 17:02:

ich finde se gut

Posted by MOE on Aug-07-2003 17:06:

wie jetzt?...der wird dann erst released! WoW

hab ihn schon gesehen.Muss aber sagen das es ne ganz sch�ne Vermarktung ist.Wenn man Tiesto da in Amerika vor irgend nem Plattenladen auffer B�hne auflegen sieht und "nur" so ca. 50 Leudde drum rum. Ich finde man sieht es ihm an das er da gerade nicht so den Bock drauf hat...oder andere Szene muss er dann zum Meet&Greet...kann man sich angucken....gute Mucke

...mein Lieblingsfilm ird es wohl nicht werden.

Posted by Twilo on Aug-07-2003 17:23:

Tja so ist das Gesch�ft...von nichts kommt nichts!

Aber heutzutage iss doch das alles Vermarktung....der Underground ist tot...ausser vielleicht diese GTA Party Serie von der ich schon viele Geschichten geh�rt hab nur noch kein Beweis das es sie wirklich gibt sehr sehr sehr merkw�rdig das ganze !!!!

Posted by BloodfIower on Aug-07-2003 20:03:

Also ich fand sie auch ganz geil, und bei den geilen build ups die ganze zeit mit den crowd videos vond en ganzen parties hatte ich diverse male g�nsehaut!!! zieht euch mal die tracks die am ende unter used tracks laufen, der hammer!

Posted by fate on Aug-07-2003 20:05:

also mir hatse auch sehr gut gefallen und f�gt sich sehr gut neben der PvD dvd ein.
freu mich schon auf die TIC dvd und hoffe das mehr dvds von djs bzw events rauskommen und das medium dvd auch anst�ndig genutzt wird(bild 1a + 5.1 sound )

Posted by DJHypermaniac on Aug-07-2003 20:08:

tja twilo schnuckel, musste wohl ma bei gelegenheit vorbeischauen.. oder hast dir die auch bestellt ?? bin jedenfalls schon ganz feucht wenn ich an n�chste we denke

Posted by dEEkAy on Aug-07-2003 20:46:

quote:
Originally posted by Bloodflower
Also ich fand sie auch ganz geil, und bei den geilen build ups die ganze zeit mit den crowd videos vond en ganzen parties hatte ich diverse male g�nsehaut!!! zieht euch mal die tracks die am ende unter used tracks laufen, der hammer!

jep..i agree...ich fand die DVD auch geil, weil man auch viel �ber tiesto lernt

Posted by Twilo on Aug-08-2003 07:37:

Werde sie mir auch bestellen!!

Hoffentlich wird die TIC auch geil....jedes mal wenn ich den Anfang h�re oder das kleine Video schaue bekomm ich G�nsehaut ohne Ende!!

Posted by dEEkAy on Aug-08-2003 10:55:

hab se als DivX

Posted by DJHypermaniac on Aug-08-2003 12:04:

hab heute mail bekommen von bol.. ging gestern raus. krieg sie also morgen vormittag

kann ich das we auf der couch verbringen

Posted by King][Randy on Aug-14-2003 11:26:

Tiesto - Another Day at the Office

Ich bin gerade am �berlegen ob ich mir Tiestos DVD "Another Day at the Office" bestellen soll. 20� sind eigentlich ziemlich g�nstig f�r eine DVD wie ich finde, aber ist das Teil die Kohle wirklich wert? Hat jemand das Teil schon mal gesehen oder nur mal einen kleinen Blick drauf geworfen?

Paules DVD "Global" ist jedenfalls der Hammer

Posted by Twilo on Aug-14-2003 11:58:

Waaah ich dachte schon schon jemand hat meinen Thread geklaut und seinen Namen drunter geschrieben !!!

Guckst du

Hier

Posted by King][Randy on Aug-14-2003 12:01:

Ich h�tte es wissen m�ssen, search Button rulz

Posted by Sir. Lunchalot on Aug-14-2003 12:09:

quote:
Originally posted by Twilo
Waaah ich dachte schon schon jemand hat meinen Thread geklaut und seinen Namen drunter geschrieben !!!

Guckst du

Hier

So mag ich das twilo (fast h�tte ich aufgrund des Avatars dEEkAy gesagt ), wenn man gleich den Link f�r den alten Thread zum mergen mitgeliefert bekommt.

Danke!

**Merged** oder mehr l33t: -==mErGeD�==-

Posted by Cream21 on Aug-14-2003 13:03:

Hm habe die DVD ende Juni ganz normal in Holland im Laden gekauft, so neu d�rfte die gar nicht mehr sein!

�brigens ist hier ein Review:

http://trance.nu/v3/review_show.php?id=671

Posted by vandit_freak on Aug-17-2003 19:57:

Gerade geguckt...Gut, dass ich daf�r nix bezahlt habe. Das ganze ist eine Endlosschleife von oberfl�chlichen Interviews, selbstgef�lligen Statements und "Tiesto is World's #1 DJ"-Fanrufen. So ein arroganter Selbstdarsteller. Finde da die bescheidenere PVD-Doku bzw Global um L�ngen besser...Another Day at the office hat mich ziemlich entt�uscht...

Posted by MYSTERO on Aug-17-2003 20:07:

quote:
Originally posted by vandit_freak
Gerade geguckt...Gut, dass ich daf�r nix bezahlt habe. Das ganze ist eine Endlosschleife von oberfl�chlichen Interviews, selbstgef�lligen Statements und "Tiesto is World's #1 DJ"-Fanrufen. So ein arroganter Selbstdarsteller. Finde da die bescheidenere PVD-Doku bzw Global um L�ngen besser...Another Day at the office hat mich ziemlich entt�uscht...
l�l da f�ngts wieder an
die pvd doku ist doch wohl genau der gleiche kram...

Posted by DennisF on Aug-17-2003 20:08:

quote:
Originally posted by MYSTERO
l�l da f�ngts wieder an
die pvd doku ist doch wohl genau der gleiche kram...

ganz genau!

sag ma armin aber sonst stimmts noch oder

auf der pvd dvd: 10 interviews mit leute die sagen: pvd is number 1 dj bla bla

Posted by vandit_freak on Aug-17-2003 20:12:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
ganz genau!

sag ma armin aber sonst stimmts noch oder

auf der pvd dvd: 10 interviews mit leute die sagen: pvd is number 1 dj bla bla

aber nicht alle 2 Minuten...PvD gibt sich insgesamt wesentlich bescheidener..Au�er dem Abspann gibt es auf PVD DVD nicht so ein Zeugs...

Und diese selbstgef�lligen Statements ("I always wanted to have my own record store, so i bought one") von Tiesto mag ich auch nicht. Der Kerl l�sst sich viel zu sehr feiern. IMHO hin oder her, man mag seine Musik m�gen oder nicht, aber Another Day At The Office ist ziemlich selbstverliebt (IMHO = ziemlich arrogant)

Posted by DennisF on Aug-17-2003 20:17:

habs zwar noch nich gesehen aber die pvd dvd is auch nich ohne

Posted by vandit_freak on Aug-17-2003 20:20:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
habs zwar noch nich gesehen aber die pvd dvd is auch nich ohne

es kommt wirklich alle 2 Minuten...

Posted by lotadeus on Aug-17-2003 20:48:

glaubt ihr wir warten grundlos auf die TiC doppel DVD???

�brigens, was mich auch ein bisschen st�rt, ist dass er zu 99% immer "army" hosen tr�gt...

Posted by vandit_freak on Aug-17-2003 21:01:

quote:
Originally posted by lotadeus
glaubt ihr wir warten grundlos auf die TiC doppel DVD???

�brigens, was mich auch ein bisschen st�rt, ist dass er zu 99% immer "army" hosen tr�gt...

Nach Another Day At The Office werde ICH mit Sicherheit nicht auf die TiC-DVD warten. Tijs hat mich dieses Jahr noch nicht so richtig �berzeugt aber auf die DVD war ich echt gespannt. Leider eine echte Entt�uschung...Ich will den Tiesto wieder der das geile 02.02.2002 DutchDimensionSet gespielt hat

Posted by MYSTERO on Aug-18-2003 08:56:

vielleicht liegt es einfach daran das PvD ein total langweiliger und spie�iger typ ist?

Pages (2): [1] 2 »