TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Anna Kournikova Wertschätzungsthread
Pages (2): [1] 2 »
Anna Kournikova Wertschätzungsthread
ich find den deutschen Namen gar net so schlecht.
pics proudly stolen von nem anderen board.
Gebt acht Ihr 56kler auf dieser Welt...sind ne Menge Bilder.. 

ZUCKERPUPPE !!!
die frau is einfach nur geil!
| quote: |
| Originally posted by MYSTERO die frau is einfach nur geil! |
| Originally posted by Loli um es mit anderen worten auszudrücken: ich muss mal aufs klo |
genau mein Typ.!!!

wessen geschmack ist das nicht ! ich glaub wer sagt die sieht scheiße aus, ist schwul !!!
Ja, Anna isn Feger *sabber*
...ich kenn da noch ein paar intheressante fakes !!!
Sorry für den Ausdruck, aber mehr als:
FICKEN
fällt mir dazu nicht ein... 
ich will heut ficken! 
Juhuu...endlich mal nen gescheiter Thread...ich werd auch mal was dazu beitragen...
Nen paar Wallpaper, draufklicken zum Vergrößern:

Have Fun!
PS: Greetz to all Modem User! 
oh mann, gibt es eine perfektere frau ???

| Originally posted by smoking-joe oh mann, gibt es eine perfektere frau ??? |
...von der halte ich ja nich viel, kein Plan was an der alle so geil finden, ihr Pferdearsch kanns ja net sein...
]

Ich find sie "cute" und anerkenne einen gewissen Grad an Sex-Appeal ABER ihr felt eine gewisse Klasse, oder sie's schlicht nicht mein Typ. Vielleicht zu sehr das Mädchen von nebenan oder so..jedenfalls fehlt mir das gewisse etwas wie bei Heidi oder auch Angelina Jolie
Trotzdem kann ich mir an TomVetch' Kommentar uneingeschränkt anschließen 
Die ist echt verdammt geil.. aber Heidi ist viieeeeeeel besser.
| Originally posted by TranceGiant Angelina Jolie |
Meine Nachbarin sieht geiler aus
| Originally posted by King][Randy Meine Nachbarin sieht geiler aus |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Dann poste doch mal ein paar Bilder von ihr. |
naja, schon nett, aber heidi ist eindeutig mehr mein fall!!!
| Originally posted by King][Randy Wenn ich von der Schnitte paar Pics hätte wäre ich schon der glücklichste Mann auf Erden Nein mal ehrlich, ich guck mal was sich machen lässt |
schliesse mich mit meiner Meinung TranceGiant an... cute schon, aber nicht die gewisse klasse.
Und by the way: ich finde Mädels sowieso besser, die ungeschminkt besser aussehen also so manche Püppchen.... oder stellt euch morgens ans Bett schonmal einen Eimer zum kotzen hin, wenn die Schminke im Kopfkissen ist.
Puuh... is wochenende... juhuuu...
ich find die sieht n bisken billich aus, aber es gibt hat voll viele die auf so blonde bitches abfahren, merkste inna disse oder so imma ganz extrem, mir solls recht sein... mein bild von ner schönen frau sieht so aus...
...tyra...
http://www.celebritypro.com/cgi-bin/bandwidth.pl?type=pic&name=caprice_bourret_5.jpg
...caprice...
Hier mal ein Pic von einer anderen Nachbarin von mir. Es ist zwar nicht DIE Nachbarin von der ich weiter oben sprach, aber dennoch ist die kleine auch total nice. Was man noch erwähnen sollte, sie ist auch Russin und sieht Real noch viel schärfer aus

Btw der Typ daneben bin nicht ich