TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Kommt ihr drauf ???
Pages (5): [1] 2 3 4 5 »
Kommt ihr drauf ???
mal ein kleines r�tzel !
ein arbeiter ruft sein chef an, und sagt:
>ich habe getr�umt das sie auf dem weg zur arbeit einen autounfall haben ! kommen sie doch bitte mit dem fahrrad<
-chef sagt: ja kein problem, dann komm ich halt mit dem fahrrad !-
als der chef ankommt sagt er
-Danke f�r den tipp !,mir ist nichts passiert aber sie sind entlassen-
FRAGE, warum hat der chef den arbeiter entlassen ??
sooo mu� wieder an die arbeit mal sehen ob ihr es bis um 5 rau habt ... !
keinen plan
Vielleicht weil der Arbeiter auf der Arbeit geschlafen hat?! keine Ahnung, gibts doch echt tausend m�glichkeiten...
Ganz einfach, in tr�umen verarbeitet man die Erlebnisse von Tagen oder Ereignissen, wenn also der Arbeiter tr�umt das sein Chef ein Autounfall hat kann er Ihn nich leiden und w�nscht sich ebend das Ableben der ungeliebten Person, in diesem Fall dem Chef!!! Da der Chef ein schlauer zu sein scheint und sich mit Traumdeutung auskennt hat er sofort erkannt um welchen Grund es sich hier handelt und weiss das ein arbeiten mit dieser Person nicht mehr m�glich ist da sie das endgegen gebrachte Vertrauen nicht erwiedert!!
So alles klar????
| quote: |
| Originally posted by Twilo Ganz einfach, in tr�umen verarbeitet man die Erlebnisse von Tagen oder Ereignissen, wenn also der Arbeiter tr�umt das sein Chef ein Autounfall hat kann er Ihn nich leiden und w�nscht sich ebend das Ableben der ungeliebten Person, in diesem Fall dem Chef!!! Da der Chef ein schlauer zu sein scheint und sich mit Traumdeutung auskennt hat er sofort erkannt um welchen Grund es sich hier handelt und weiss das ein arbeiten mit dieser Person nicht mehr m�glich ist da sie das endgegen gebrachte Vertrauen nicht erwiedert!! So alles klar???? |
sowas in die richtung h�tte ich auch gesagt, aber das ist es bestimmt nicht!!
bin mal auf die l�sung gespannt!
Als erstes h�t ich ja gesagt, die firma is pleite, aba w�re wohl zu einfach! 
Das von Twilo klingt logisch! Aber vielleicht nen bisschen weit hergeholt!
...lange rede kurzer sinn, ich wei� es nich...
Re: Kommt ihr drauf ???
| Originally posted by smoking-joe mal ein kleines r�tzel ! ein arbeiter ruft sein chef an, und sagt: >ich habe getr�umt das sie auf dem weg zur arbeit einen autounfall haben ! kommen sie doch bitte mit dem fahrrad< -chef sagt: ja kein problem, dann komm ich halt mit dem fahrrad !- als der chef ankommt sagt er -Danke f�r den tipp !,mir ist nichts passiert aber sie sind entlassen- FRAGE, warum hat der chef den arbeiter entlassen ?? |
Die Antwort scheint doch sehr logisch. Denke mal das ist es
| er hat versucht den chef mit dem auto umzufahren! |
quatsch, is doch beides unlogisch
@twilo
wenn er den chef so sehr nicht leiden kann h�tte er ihn ganz bestimmt nicht gewarnt. ausserdem geht mir es zum beispiel immer so in tr�umen dass mir diese sachen niemals in der realit�t widerfahren.
@drizzt
w�re m�glich, aber warum hat er es dann nicht getan ?
| Originally posted by neXes Vielleicht weil der Arbeiter auf der Arbeit geschlafen hat |
Hey du h�ttest aber dazusagen m�ssen das der Arbeiter Nachtschicht hat!!! Du hast also somit eine wichtige Komponente in dem R�tsel unterschlagen
!!
| Originally posted by smoking-joe Bingo ! weil der arbeiter nachtschicht hatte und geschlafen hat !!!! |
ganz einfach: der arbeiter wollte den chef umbringen indem er ihn mit dem auto �ber/umf�hrt. der chef hat ihm aufgelauert und ihn deshalb entlassen
| Originally posted by Stiffmaster ganz einfach: der arbeiter wollte den chef umbringen indem er ihn mit dem auto �ber/umf�hrt. der chef hat ihm aufgelauert und ihn deshalb entlassen |
| Originally posted by Stiffmaster ganz einfach: der arbeiter wollte den chef umbringen indem er ihn mit dem auto �ber/umf�hrt. der chef hat ihm aufgelauert und ihn deshalb entlassen |
oder es war ein hip hopper ! den w�rde ich auch entlassen !!
Ok ich hab auch eins, ist eigentlich schon alt aber immer wieder gut!
Dies ist die Geschichte eines M�dchens.
W�hrend der Beerdigung ihrer Mutter sah sie einen Mann, den sie nicht kannte. Sie war von ihm so �berw�ltigt und sie war sich so sicher, er sei der Mann ihrer Tr�ume, da� sie sich in ihn verliebte. Doch nach der Beerdigung verschwand er und sie sah ihn nicht wieder. Wenige Tage sp�ter t�tete sie ihre eigene Schwester.
Wieso
weil sie erstens ein schlechter sex ersatz fur ihn war und 2. weil sie jan wayne h�hrte oder ??
| Originally posted by smoking-joe weil sie erstens ein schlechter sex ersatz fur ihn war und 2. weil sie jan wayne h�hrte oder ?? |
weil sie ein verh�ltnis mit ihm hatte ??
sie hatte eine geistige sexuelle beziehung mit ihm !!
| Originally posted by smoking-joe weil sie ein verh�ltnis mit ihm hatte ?? |