TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- hohohoh...krass
hohohoh...krass
Da die meisten von uns ja den Lieben Armin m�gen...sollten sie sich mal das hier durchlesen....
Here is the link
krass oder?
lol, die m�ssen aber schon ganz sch�n am arsch wohnen 
| quote: |
| Originally posted by dEEkAy lol, die m�ssen aber schon ganz sch�n am arsch wohnen |
und ich reg mich wieder auf �ber comments wie 'untalentierter dj.. is mir dann aber wieder eingefallen dass nicht alle so ein verst�ndnis f�r anspruchsvolle musik haben. hab auch von bekannten geh�rt welche geh�rt haben wollen von anderen bekannten welche widerum bekannte haben welche gar keinen trance m�gen..

Was f�r ein Rindvieh hat denn diese Seite gecodet?
Ich hab jetzt zweimal ge�ffnet, jedes Mal schmiert mein Rechner ab...

| Originally posted by arctic light Was f�r ein Rindvieh hat denn diese Seite gecodet? Ich hab jetzt zweimal ge�ffnet, jedes Mal schmiert mein Rechner ab... |
| Originally posted by arctic light Was f�r ein Rindvieh hat denn diese Seite gecodet? Ich hab jetzt zweimal ge�ffnet, jedes Mal schmiert mein Rechner ab... |
| Originally posted by PBM Powered by Windows 98 ? |

allein das foto von dem typen der schimpft sagt ja schon alles 
| Originally posted by PBM Powered by Windows 98 ? |
| Originally posted by NetX also nix falsch gecodet etc, sondern eher Dein Rechner |
times must be hard........he cant even afford a pair of shoes!!!!! ![]() |