TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Urgent: "Das Ding (Radio) Live From Streetparade - Club "Q"
Urgent: "Das Ding (Radio) Live From Streetparade - Club "Q"
DASDING auf der STREETPARADE
Am Samstag 09.08. grooven die Stra�en von Z�rich. Bei der Streetparade ist die komplette schweizer Metropole auf den Beinen und kocht. DASDING feiert mit dir schon im Party-Zug mit DJ Hinx, ist den ganzen Tag mit zwei Reportern in Z�rich unterwegs - und sp�t nachts nat�rlich auch auf den Partys. Eine davon - die "Transparente" im "Club Q " mit Carl Cox, Don Ramon Nukem, Peter Lavelle uvm. - �bertragen wir von 22 bis 5 Uhr morgens sogar live im Radio.
Mainfloor
Lime, Titto La Rocka (E), Carl Cox (UK), Paul Cooper (D), Gogo, Nukem, Steven S, Manon
2nd floor
Don Ramon, Restless, Mastra, X-Rhythm, Robert Travis, Peter Lavelle (D), Girl
Priv�
Muri, Cem, Le Wax
BITTE WER REC. COX ZUMINDEST!!!!
ich kann leider nich...bin mit Sonne Mond Sterne besch�ftigt!!!
Re: Urgent: "Das Ding (Radio) Live From Streetparade - Club "Q"
| quote: |
| Originally posted by Felicity DASDING auf der STREETPARADE Am Samstag 09.08. grooven die Stra�en von Z�rich. Bei der Streetparade ist die komplette schweizer Metropole auf den Beinen und kocht. DASDING feiert mit dir schon im Party-Zug mit DJ Hinx, ist den ganzen Tag mit zwei Reportern in Z�rich unterwegs - und sp�t nachts nat�rlich auch auf den Partys. Eine davon - die "Transparente" im "Club Q " mit Carl Cox, Don Ramon Nukem, Peter Lavelle uvm. - �bertragen wir von 22 bis 5 Uhr morgens sogar live im Radio. Mainfloor Lime, Titto La Rocka (E), Carl Cox (UK), Paul Cooper (D), Gogo, Nukem, Steven S, Manon 2nd floor Don Ramon, Restless, Mastra, X-Rhythm, Robert Travis, Peter Lavelle (D), Girl Priv� Muri, Cem, Le Wax BITTE WER REC. COX ZUMINDEST!!!! ich kann leider nich...bin mit Sonne Mond Sterne besch�ftigt!!! |
Ich dacht schon ich seh nicht richtig als ich die Flyer in Z�rich gesehen hab!!! Bin schon auf das Cox set gespannt. Er spielt ab 01:00 oder 02:00 Uhr!