TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Was passiert mit uns??
Pages (2): [1] 2 »
Was passiert mit uns??
HILFE!!!
Nachdem nun vandit_freak Mooooooonis�chtig geworden ist und dEEkAy zur progwh0re wurde fange ich langsam an s�chtig nach Tech Trance zu werden!! wtf, liegt das am Wetter?? 
Re: Was passiert mit uns??
| quote: |
| Originally posted by liquidV. HILFE!!! Nachdem nun vandit_freak Mooooooonis�chtig geworden ist und dEEkAy zur progwh0re wurde fange ich langsam an s�chtig nach Tech Trance zu werden!! wtf, liegt das am Wetter?? |
bzw Pr0g ist nur ein weiterer Stil den ich jetzt �fters h�ren werde als zuvor...wie gesagt: Ich gehe auf TRANCE genauso ab! und evtl noch mehr
IN TRANCE WE TRUST!!!!! 
Re: Was passiert mit uns??
| Originally posted by liquidV. HILFE!!! Nachdem nun vandit_freak Mooooooonis�chtig geworden ist und dEEkAy zur progwh0re wurde fange ich langsam an s�chtig |
Hm ja "normalen" Trance h�r ich nat�rlich weiterhin auch noch gerne bzw. noch lieber, aber im Moment steh ich voll auf Tracks mit viel Drive (oder wie man's nennen will..) wie halt Tech Trance, ein bisschen Prog und hier und da auch mal (Tribal) Techno.. 
Zum Gl�ck macht am 30.08 endlich wieder das INDEX auf.. die Woche drauf ist dann Holger's (DJ Cop's) B-Day.. bis dahin muss ich von dem Trip wieder runter sein! 
| Originally posted by liquidV. Zum Gl�ck macht am 30.08 endlich wieder das INDEX auf.. die Woche drauf ist dann Holger's (DJ Cop's) B-Day.. bis dahin muss ich von dem Trip wieder runter sein! |
und:
SEXSUCHT IST JA WOHL NORMAL, ODER??
(..nur schei�e, wenn man niemanden zum ****** hat..
)
Das ist doch "nur" eine Pre-Opening Party, oder?? Ich wei� noch nicht, ob ich da hin gehe.. (GELDMANGEL!!) Ihr m�sst mal Bilder von euch posten, damit ich euch erkenne!! Und �brigens: War einer von euch letztes Wochenende im Supermax in Wetzlar?!?
techtrance rockt doch......!
ich bin auch irgendwie auf den Progressive Geschmack gekommen und h�re nun beinahe t�glich Proton.Radio.. fein fein 
Yeah
*diebrooklynbouncecdvorkram*

| Originally posted by Twilo Yeah *diebrooklynbouncecdvorkram* |
Und ich h�r schon Rush! 
| Originally posted by vandit_freak Brooklyn Bounce? WTF |
| Originally posted by Parafox ich bin auch irgendwie auf den Progressive Geschmack gekommen und h�re nun beinahe t�glich Proton.Radio.. fein fein |
| Originally posted by MGR sehr, sehr gut... |
Hardcore, oldschool rave und alle andere Musik die immer boom boom machen l�sst sich durch nichts ersetzen 
Das sch�ne ist doch die Vielfalt der elektronischen Musik: Im Autoradio hatte ich heute Carl Cox "2nd Session @ Area2", zur Zeit l�uft DJ Guy Salama VS Dynamix (Radio BU99FM) (PsychedelicTrance oder so). Morgen dann wieder Paul. Und D&B oder ein Liebing Set k�nnte ich auch mal wieder vertragen.
Es gibt viel zu gute Musik, um sich den Lala-Pop-Schrott anh�ren zu m�ssen.
Btw: Sa. Abend mit einem Kumpel im Auto unterwegs. Ich mache Fritz an, da l�uft gerade Marusha�s Rave Satellite (gibt�s immer noch!) mit einem D&B Set. Mein Kumpel zu mir: Was, sowas l�uft im Radio??? Er kennt halt nur Radio Energy. Aber ihm ist nicht mehr zu helfen. �ber 10 Jahre Energy. Oder doch???
| Originally posted by TheREALMcSoni falsch das index macht am 16.08. auf! ich geh zu 99% hin. sieht man sich da??? andreas? |
| Originally posted by liquidV. ... Ihr m�sst mal Bilder von euch posten, damit ich euch erkenne!! |
| Originally posted by Frode Und ich h�r schon Rush! |
ich h�re schon lange zeit alle genrest/styles querbeet, auch vom "normalen"krempel" , nur eben das beste davon. nur eine richtung gibt auf dauer zu wenig her f�r mich.

joaaa, ab und zu ma n bisschen schranz is ne sehr gute abwechslund und man kann perfekt dazu abgehen und der herr v�th ist in meinen geh�rg�ngen auch sehr willkommen 
tja leute, ich glaube es ist einfach nur viel zu hei� ! in letzter zeit h�hre ich ganz gerne mal progressive house !