TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 06.09.2003 - Mysticland Meet-Up Thread
06.09.2003 - Mysticland Meet-Up Thread
http://www.tranceaddict.com/forums/...15&pagenumber=1
zum event erscheinen werden:
1. Wegweiser
2. Killabee (mit MOE?)
3. Stiffmaster (der mystero an den kl�hten nach m�nster zieht)
4. unKnOwn`
5. Bloodflower (meine wenigkeit)
und wer noch? overseas??? was mit dir du alter "ich geh niemals kaputt" rave opa!?
Re: 06.09.2003 - Mysticland Meet-Up Thread
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower http://www.tranceaddict.com/forums/...15&pagenumber=1 zum event erscheinen werden: 1. Wegweiser 2. Killabee (mit MOE?) 3. Stiffmaster (der mystero an den kl�hten nach m�nster zieht) 4. unKnOwn` 5. Bloodflower (meine wenigkeit) und wer noch? overseas??? was mit dir du alter "ich geh niemals kaputt" rave opa!? |

also ich wollt innerhalb der n�chsten woche die original tickets hohlen beim elevator, vielleicht noch das ein oder andere poster abstauben... mal guckn
wem ich eine mitkaufen soll kann per anfrage meine kontodaten anfordern
ich wei� net...aber wenn ich morgen mein ticket bei CTS/Eventim ordere, kommt das dann noch rechtzeitig an ? 
| Originally posted by dEEkAy ich wei� net...aber wenn ich morgen mein ticket bei CTS/Eventim ordere, kommt das dann noch rechtzeitig an ? |
werde morgen absprache mit Felicity halten und dann sag ich dir auf schnellstem wege bescheid 
wasn jetz leute, lang ists nicht mehr!!!
wollen wir nunmal was genaues planen oder gehen wir doch alle wieder n abend lang lego spielen?
WER KOMMT JETZ DFINITIV?
Ich bestelle meine Karten morgen oder �bermorgen. Ich wei� wegen einem Kumpel noch nicht bescheid ob er mitkommt. Ich bin auf jeden Fall 100pro dabei.
also so wies aussieht werden mystero und ich nich kommen......mystero hat mich irgendwie rumgekriegt 
| Originally posted by Stiffmaster also so wies aussieht werden mystero und ich nich kommen......mystero hat mich irgendwie rumgekriegt |
ich weis ich sollte mich sch�men 
| Originally posted by Stiffmaster ich weis ich sollte mich sch�men |
| Originally posted by Bloodflower bei dem line up auf jeden fall!!! oder meinst du weil dich mystero doch noch rumgekriegt hat, die alte schlampe! |
also overseas & felicity kommen def. nicht
andy:
Fr. FFM, U60311 (Liebing, Massimo Advent) (Felicity B-Day reinfeiern)
Sa. Berlin, Vandit Night
So. FFM, Cocoon's Green & Blue (V�th, Hawtin, Villalobos, Neumann)
Eli:
Fr. FFM, U60311 (Liebing, Massimo Advent) (Felicity B-Day reinfeiern)
Sa. Feiern @ Home with Friends
So. So. FFM, Cocoon's Green & Blue (V�th, Hawtin, Villalobos, Neumann)
Beide:
Montag's TOT 
| Originally posted by Felicity andy: Sa. Berlin, Vandit Night |
Beide: Montag's TOT |
Mensch Leute gibt euch ein Ruck.
F�r alle die NRW wohnen und denen Berlin zu weit ist, ist dieses Event ein Muss.
Wo bekommt man denn schon f�r 19� Liebing und V�th geboten?
Murder Was The Bass wird dort garantiert auch gespielt.
naja ok wir haben Liebing & V�th f�r knapp 30 Euro 
aber als zugabe noch Technasia & Hawtin 
also lasst Mysticland sausen un kommt brav zu Cocoon's Green & Blue!
oder ins U 
Cocoon's Green & Blue ist nat�rlich auch eine coole Party. Allerdings ist Frankfurt fast 400km von mir entfernt, und M�nster nicht mal 200km.