TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- melde mich ab..
melde mich ab..
melde mich ab f�r 3 Tage Sylt (war so ne spontane Idee)
Ein paar Impressionen:
Spontanausfl�ge sind die geilsten 
Ich w�nsche dir dann viel Spa�.
Allerdings glaube ich kaum, dass der Strand jetzt so leer ist.
glaub ich auch net, aber egal 
viel spa� !! lass es dir gut gehen !!!
Beneide dich. Sylt ist richtig cool, ist zwar auch nen bisschen teurer, aber meiner Meinung nach gerechtfertigt. Vorallem der Strand dort macht richtig Laune, dicke Wellen, die es auch mal schaffen dich umzuwerfen...
Wo genau bist du denn hingefahren? Wir waren meist in Wenningstedt.
jo viel spa� mit bohlen und co...
Re: melde mich ab..
| quote: |
| Originally posted by Parafox Spontanausfl�ge sind die geilsten ![]() |
viel spass!
die erholung hast du dir nach der arbeit mit den grafiken auch verdient!
| quote: |
| Originally posted by XeCUTionER die erholung hast du dir nach der arbeit mit den grafiken auch verdient! |
Viel Spa� auf Sylt 
Bin wieder im Lande und es war ein saugeiler Spontan-Kurz-Trip mit einigen lustigen Abenteuern..
Die Hinfahrt lief, bis das ein Gefahrguttransporter umgekippt und die Autobahn gesperrt war recht gut, 9h Fahrt. Wir haben unser Auto Auf dem Festland gelassen udn sind mit dem Zug auf die Insel gefahren (Regionalticket gel�st und IC gefahren
) Dr�ben in Westerland sind wir dann was essen gegangen und dann an den geilsten Strand den Deutschland wohl zu bieten hat. Neben all den stinkreichen Touristen haben wir dann ein paar freie Strandk�rbe gefunden, die ich und nen Kumpel aber eh net gebraucht haben, wir sind stundenlang nonstop im Meer gewesen - 23 Grad und Wellen so hoch wie ich sie selten gesehen habe - das war DER Spa�, einmal hatte ich echt totale Panik, da ich nicht mehr ans Ufer kam und die Wellen so hoch waren dass ich wirklich dachte das wars..
Abends sind wir dann zu nem saugeilen Campingplatz, der lag in den D�nen, wir hatten f�r 4 Mann nur ein 2 Mann Zelt, ich wollte mit nem Kumpel im freien schlafen, w�re auch kein problem gewesen, wenn da nichzt diese Wolkenbr�che gewesen w�ren.. Hass.. Nass und genervt haben wir dann irgendwo in der N�he der sanit�ren Anlagen ein Dach gefunden wo wir uns unterstellen konnten..
Am n�chsten Morgen dann nochmal Strand und lecker Backfischbr�tchen udn dann Heimreise, wir standen vor der Auswahl 20 km Elbtunnelstau oder Abk�rzung �ber Parrallel-Autobahn und durch Hamburg.. war auch nicht viel besser.. naja gegen Abendd�mmerung is mir die ganze Frontpartie an Lichtern erloschen, komischerweise ging nur noch Fernlicht, Abblendlicht war dunkel.
Wir rumgebastelt, Sicherungen �berpr�ft, alles menschenerdenkliche probiert bis mir die gloorreiche Idee kam, die Lampe f�rs Fernlicht abzuklemmen bzw. auf der Seite abzukleben wo man nicht drankam, da der Batteriekatsen dahinter sass. Wir haben irgendwie die falsche Gl�hbirne abgeklebt/ausgesteckt, so dass wir mit ca 2/3 Fernlicht 2 Stunden �ber die Autobahn gedonnert sind und uns beianhe JEDER Laster darauf aufmerksam gemacht hat das wir zu hell leuchten
Ich war dann gestern bei der Werkstatt, die sagten das ne Lampe mehrere Stufen hat und deswegen das Fernlich noch ging, aber das Abblendlicht nicht.. naja egal..
Sylt is echt ne geile Insel, jeden Abend is da was los, es gibt tausend Musikkneipen, Bars und sch�ne Restaurants, einfach alles, aber man sollte schon etwas mehr Taschengeld einplanen.. Die zocken einen �berall ab, sogar der Strand bei Wetserland kostet was wenn man drauf will. Im Norden gibt es aber shc�ne touristenleere Gebiete, wer die Ruhe sucht, is da besser aufgehoben.