TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Ich Hassse mein Chef !
Ich Hassse mein Chef !
So ein Idiot ! nicht dass er mich die ganze zeit nur rumkomandiert, nein er Meckert auch noch st�ndig ! wenn ich was arbeite sagt er komm her und gibt mir eine andere aufgabe, und anschlie�end kackt er mich auch noch an das die eine arbeit, die ich vorher gemacht habe nicht fertig ist ! ich k�nnte ihn ...
kennt ihr solche situationen auch ??:
SAG MAL WAS MACHST DU HIER ONLINE??????!!!!!
ZUR�CK AN DIE ARBEIT MIT DIR!!!!!!!
Sorry 
Nat�rlich kennt das jeder. Da muss man durch. Solche Leute werden einem im Leben immer wieder begegnen. That's life 
ich habe ja auch keine andere wahl ! au�erdem tu ichs ja f�r trance, (zumindest die vinyls !)
| quote: |
| Originally posted by smoking-joe ich habe ja auch keine andere wahl ! au�erdem tu ichs ja f�r trance, (zumindest die vinyls !) |
...was ist ein Chef? Ach der, der alle halbe Jahr mal ein Zielvereinbarungsgespr�ch mit mir hat..... 
| Originally posted by neXes Was machst du denn f�rn job? H�rt sich so an, als sei es ein Nebenjob... |
| Originally posted by smoking-joe ausbildung als schreiner 2. Lehrjahr ! und vom gro�teil meines lohnes kaufe ich mir vinyls ! |
ja ! aber bis da hin sind es noch 2 laaaaaaaaaaange jahre ! aber die werd ich auch noch rum kriegen !!!!!
| Originally posted by smoking-joe ja ! aber bis da hin sind es noch 2 laaaaaaaaaaange jahre ! aber die werd ich auch noch rum kriegen !!!!! |
jo denk ich auch ! aber am liebsten w�rd ich mein hobby zum beruf machen...!
wie auch immer... mu� wieder an die arbeit ! sehen uns heut abend !!
lol tja smoking-joe, so isses halt!!
Ich musste vor ca. einem Jahr mal Disponentarbeiten machen... Ich sag dir DAS WAR DIE H�LLE!! Ich hatte so viel Arbeit, das konnte keiner schaffen... Und dann diese st�ndige Fragerei wann die Auftr�ge endlich fertig w�ren... ICH KANN DOCH NICHT ZAUBERN!! Naja jetzt hab ich erst mal ein Jahr Au�endienst hinter mir... naja Koffer tragen und so
zum Gl�ck bin ich ab 1.9 wieder im Innendienst (und hoffentlich mit schneller Internet-Connection und Brenner
)
cheers
sehen wir uns heut abend im pablo ??
Ich bin zwar nur Schweizer, aber sollte es nicht heissen:
Ich hasse meinen Chef?
(Swiss Power!)
lol 
| Originally posted by smoking-joe jo denk ich auch ! aber am liebsten w�rd ich mein hobby zum beruf machen...! |
ja ! so hatte ich mir das auch vorgestellt !!!
nur es darf halt nicht mit dem auflegen zu kurz kommen !!
| Originally posted by smoking-joe ausbildung als schreiner 2. Lehrjahr ! und vom gro�teil meines lohnes kaufe ich mir vinyls ! |
| Originally posted by .-WooDY-. und? was macht man im 2. Lehrjahr ausser Zahnstocher schnitzen? =) |
| Originally posted by .-WooDY-. und? was macht man im 2. Lehrjahr ausser Zahnstocher schnitzen? =) |
| Originally posted by MOE LoL....dein Nick verr�t mir das du die Ausbildung auch hinter dir hast. |