TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Liberty One , 24.08.
Liberty One , 24.08.
Line Up,
Floor Alpha,
DJs
Sven V�th (Frankfurt)
Chris Liebing (Frankfurt)
Marco Bailey (Br�ssel)
Chris Zander (Frankfurt)
Crazy X-Ray vs.
Michael Paul (Sankt Augustin)
Floor Beta,
DJs
Tune Brothers (Stuttgart)
Babor (Koblenz)
Eazy (Buettelborn)
Aussterbendes ehemaliges "Festival"
von vielen als kleine Schwester der Nature One gesehn (selbe Orga n�mlich I-Motion aus Koblenz)
2000, 2001 sehr gut besucht 2002 erstmals als Festival mit 3 Tagen Programm (wie Nature)
allerdings wenig zulauf (trotz Mega Line-Up) dank des bayrischen Freistaates...(extrem Police Controlling etc...)
So haben sich die Macher entschieden ein chilliges "Sunday Music Picnic" (a la Love Family Park) drau� zu machen...
sehr zweifelhaft dasses n�chstes Jahr �berhaupt nochmal stattfindet
| quote: |
| Originally posted by Felicity Aussterbendes ehemaliges "Festival" von vielen als kleine Schwester der Nature One gesehn (selbe Orga n�mlich I-Motion aus Koblenz) 2000, 2001 sehr gut besucht 2002 erstmals als Festival mit 3 Tagen Programm (wie Nature) allerdings wenig zulauf (trotz Mega Line-Up) dank des bayrischen Freistaates...(extrem Police Controlling etc...) So haben sich die Macher entschieden ein chilliges "Sunday Music Picnic" (a la Love Family Park) drau� zu machen... sehr zweifelhaft dasses n�chstes Jahr �berhaupt nochmal stattfindet |
| Originally posted by MYSTERO seh ich auch so, da fehlen irgendwie die kracher... |

| Originally posted by Felicity bitte was ? das line-up ist top!!! hast meinen post wohl net so richtig verstanden ![]() es liegt weder an der orga, dem line-up oder den leuten... nur Bayern selbst ist schuld |
Wenn man auf www.liberty-one.de geht,
kommt folgender Pop-Up:
LIBERTY ONE 2003 ist Party und Demonstration zugleich:
"Feiern unter der Sonne und Jeder bleibt clean!"
Keine Drogen = keine Kontrollen!
Kommt Alle und setzt ein Zeichen gegen die negativen Meinungen �ber unsere Musik und unsere Kultur!
| Originally posted by Felicity bitte was ? das line-up ist top!!! hast meinen post wohl net so richtig verstanden ![]() es liegt weder an der orga, dem line-up oder den leuten... nur Bayern selbst ist schuld |
| Originally posted by WEGWEISER Keine Drogen = keine Kontrollen! |
| Originally posted by MOE aber wieso aufm Sonntag? is da Feiertag? oder wie? |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Ha ha ha... Ich liebe mein Bayern, aber die bayerische Toleranz und Liberalit�t ist irgendwie verloren gegangen. |
| Originally posted by Felicity *lol* als ob die je vorhanden gewesen w�re.... solang ihr so nen Querdenker wie den stoiber an der spitze habt wird sich da auch nix �ndern...... |
im mom frag ich mich obs noch andere djs aufs deutschen events gibt die nich liebing rush(auch wenn er hier nich dabei is) oder v�th heissen?!
| Originally posted by Stiffmaster im mom frag ich mich obs noch andere djs aufs deutschen events gibt die nich liebing rush(auch wenn er hier nich dabei is) oder v�th heissen?! |
| Originally posted by WEGWEISER Deutschland ist eben ein Technoland. |