TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- "ich weiß jetz auch wieso trance geiler ist als alles andere auf der welt"
Pages (2): [1] 2 »
"ich weiß jetz auch wieso trance geiler ist als alles andere auf der welt"
| quote: |
.·BLOODFLOWER·.: ich weiß jetz auch wieso trance geiler ist als alles andere auf der welt Stiffmeister: wieso ![]() .·BLOODFLOWER·.: guck mal, wenn man etwas geiles isst, ist man irgendwann so voll, man ist satt, muss fast kotzen und kann das noch vor 10minuten so lecker gewesene essen nicht mehr sehen! Stiffmeister: jo .·BLOODFLOWER·.: wenn man fickt, stundenlang, es ist auch sau geil, wie das essen .·BLOODFLOWER·.: nur irgendwann ist man so fertig und am ende, man würde selbst die geilste perle in dem moment nichtmehr anfassen .·BLOODFLOWER·.: dafür gibts zig andere beispiele, wo man die geilsten sachen der erde irgend wann satt hat Stiffmeister: mach man posrt damit auf Stiffmeister: ![]() .·BLOODFLOWER·.: aber auf ner trance party, da hatte ich sowas noch nie, niemals ging mir der bass, die musik oder etc irgendwas auf die eier, gut man ist nach ner zeit relativ weit im arsch, aber die musik findet man trotzdem noch geil un d mit ihrer hilfe macht man weiter .·BLOODFLOWER·.: hmmmm ok .·BLOODFLOWER·.: stimmt aber oder??? Stiffmeister: ja |
hehe

vielleicht sollte ich ein buch schreiben...

das hat das nievau der brühmten big mac diskussion zwischen vincent und jules in pulp fiction
jedenfalls stimmt das im großen und ganzen. Der einzige Feind auf Parties ist der Körper. Geistig könnt ich nie genug Trance/Thechno bekommen.
wie war das doch gleich???
jules: und wie hat dort der big mac geschmeckt?
vincent: keine ahnung bei burger king war nich nicht!
oder so?
Nein nein nein
Jules: Und wie nenen die nen Whopper?
Vincent: Keinen Ahnung bei Burger King war ich nich
jetzt aber shcnell back 2 topic sonst droht thread-close 
mmhhhh
LÖL!!!!
aber stimmt 
LOL @Stiff's Einsilbigkeit 

ja, watt ne labertasche
recht haste!!!
hab nochma drüber nachgedacht (ja mir is langweilig
) und bemerkt dass das leicht zu erklären ist. Man kann's einfach nicht vergleichen. Trance hören /tanzen ist völlig freiwillig und beruht auf deiner Leidenschaft dies zu tun. Bei Essen und, ja sogar Sex besteht ein gewisser Anteil an em..Trieb. Rein körperlich gesteuert. Wenn dieser befriedigt wurde, ist mal Sendepause. Bei Musik (oder von mir aus wenn einer sich jetzt ne film oder mal-session gibt) ist das eben anders weil nur "mental".
Capisce? 
Techno rulez 
Selbst als mein Körper bei der LFA morgens recht am Ende war fingen mein Kopf, Arsch, Beine im Sitzen wieder an sich zu bewegen, wenn auch nur im sitzen
es ging kaum anders *g*
thats the spirit 
heist das, das du dich für trance entscheiden würdest wenndu dich zwischen trance und sex entscheiden müsstest??
wie wärs mit nem richtig gutem fick auf ein geiles trance lied ?? das wäre doch noch besser ! also brauchst du dich nicht zwischen sex und trance entscheiden !!
| Originally posted by v-side heist das, das du dich für trance entscheiden würdest wenndu dich zwischen trance und sex entscheiden müsstest?? |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Nein, weil eine erfüllte Sexualität ein wichtiger Bestandteil einer funktionierenden Partnerschaft ist und ich will nicht im Alter sagen können "Ich hab alle Remixe, die PvD jemals gemacht hat." sondern ich will in einer glücklichen Partnerschaft mit Kindern leben und diese Partnerschaft genießen. |

| Originally posted by Sir. Lunchalot und ich will nicht im Alter sagen können "Ich hab alle Remixe, die PvD jemals gemacht hat." sondern ich will in einer glücklichen Partnerschaft mit Kindern leben und diese Partnerschaft genießen. |
. ne stimmt schon, ich vertrete sowieso eher die theorie das musik nur im geringen masse gefühle erzeugt aber gefühle immens verstärken kann (biste trauchich und hörst was melancholisches wirste depri, biste horny und hörst jet'aime [oder so] wirste richtich geil [oder denkst an lilo wanders und dein kleiner freund minimiert sich auf erbsengröße]).
| Originally posted by Civic oder man muss eine Frau finden, die man mit dieser Information schon glücklich machen kann ![]() |
Also soooo wichtig ist Trance nun auch wieder nicht
, ausserdem krieg ich manchmal auch genug davon, dann wird eben mal wieder etwas anderes gehört. Satt wird man doch von allem 
Sorry fals ich mich falls ausgedrückt habe, aber
NATÜRLICH
wollte ich trance mit nichts anderem vergleichen, kann man garnicht, dafür ist´s viel zu einzigartig!
Mir gehts nur darum zur schau zu stellen (anhand der beispiele)
warum trance vom funfaktor her anders ist! man kann einfach NIE NIE NIE genug davon haben, sowas gibts bei andern sachen in der form nicht...
klaro, ficken, kann ich auch nie genug von haben, man kann vielleicht 3-6mal am tag aber nicht 12h am stück und länger!!! auf nem ordentlichem event geht das aber! das ist was ich meine
capice?
alles hat man irgendwann mal satt, und wenns nur für ne weile ist, trance aber NIE!
| Originally posted by Bloodflower alles hat man irgendwann mal satt, und wenns nur für ne weile ist, trance aber NIE! |
| Originally posted by Overseas LOL @Stiff's Einsilbigkeit ![]() |
| Originally posted by TranceGiant Der einzige Feind auf Parties ist der Körper. Geistig könnt ich nie genug Trance/Thechno bekommen. |
| Originally posted by v-side dieses ganze asot gedudel klingt für mich leider meistens nur noch nach einheitsbrei. |