TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Open Air Nähe MönchenGladbach/Düsseldorf
Pages (2): [1] 2 »
Open Air Nähe MönchenGladbach/Düsseldorf
Erst mal Hallo und so...
Für alle Member die neuerdings oder schon immer auf progressive Sounds fliegen. Für die Jenigen denen "GlobalUnderground" geläufig ist und ohne UK-Trance Atembeschwerden bekommen.
Denen sei mitgeteilt, daß wir am 30.08. bei gutem Wetter einen OpenAir am Tagebau-Aussichtspunkt Jackerath ausrichten.
Sehr gediegene Location, satte Soundanlage (12 KW), Licht, Video.
Das Ganze startet Samstag um 15:00 Uhr und endet am Sonntag um 06:00 Uhr. Wer mit uns in freier Natur und im chilligen Ambiente mitfeiern möchte ist rechtherzlich eingeladen. Das Ding steigt für lau und ist unser letzter OpenAir in dieser Saison.
Es legen Dj´s der Kölner und Düsseldorfer Clubszene auf. Laßt Euch überraschen.
Eure Getränke solltet Ihr Euch selber mitbringen.
Weiter Infos: atmospheric-electronics.co.uk
Re: Open Air Nähe MönchenGladbach/Düsseldorf
| quote: |
| Originally posted by 6 a.m. Erst mal Hallo und so... Für alle Member die neuerdings oder schon immer auf progressive Sounds fliegen. Für die Jenigen denen "GlobalUnderground" geläufig ist und ohne UK-Trance Atembeschwerden bekommen. Denen sei mitgeteilt, daß wir am 30.08. bei gutem Wetter einen OpenAir am Tagebau-Aussichtspunkt Jackerath ausrichten. Sehr gediegene Location, satte Soundanlage (12 KW), Licht, Video. Das Ganze startet Samstag um 15:00 Uhr und endet am Sonntag um 06:00 Uhr. Wer mit uns in freier Natur und im chilligen Ambiente mitfeiern möchte ist rechtherzlich eingeladen. Das Ding steigt für lau und ist unser letzter OpenAir in dieser Saison. Es legen Dj´s der Kölner und Düsseldorfer Clubszene auf. Laßt Euch überraschen. Eure Getränke solltet Ihr Euch selber mitbringen. Weiter Infos: atmospheric-electronics.co.uk |
Geil, solche Parties bringen immer ein bestimmtes Hippie-gefuehl 
mmh hört sich gut ab 
nee nee, wer sich hier alles rumtreibt 
hört sich echt mal sehr sehr geil an, so "doing yourself" mässig, nur ist´s weit weg, ohne auto!
dat is ja um die ecke! ich bin da!
Freut mich 
Wollen nur hoffen, daß das Wetter mitspielt.
Ein Team von Enthusiasten und Wahnsinnigen wird der Einöde des Tagebaus Leben einhauchen.
An den Decks:
Alien (Sounds Good Rec.)
Barbaros (Three Elements)
van eelen (atmospheric-electronics)
T. Rierra (atmospheric-electronics)
Phone X (atmospheric-electronics)
Sven Nelles (Three Elements)
außerdem hochmotivierte lokale Newcomer...
aufwendige Lichtanlage, Traversensystem, Videoprojektion uvm.
Also kein 08/15 Programm oder so...
| Originally posted by 6 a.m. außerdem hochmotivierte lokale Newcomer... |
| Originally posted by dEEkAy wo bin ich ? |
ja so wies aussieht bin ich dabei 
| Originally posted by Dragon37 Du bist ja auch nicht hochmotiviert... |
| Originally posted by Dragon37 Du bist ja auch nicht hochmotiviert... Zum Thema: Primel und ich werden da mal aufschlagen und bringen voraussichtlich MYSTERO und Stiff mit... Also nehmt Euch in Acht! |

ah, ärgerlich, da wäre ich gerne hingekommen. Kann aber leider nicht (siehe sig). Allen viel Spaß
und ich hoffe mal daß es dann auch rips der sets geben wird!
| Originally posted by Overseas ah, ärgerlich, da wäre ich gerne hingekommen. Kann aber leider nicht (siehe sig). Allen viel Spaß und ich hoffe mal daß es dann auch rips der sets geben wird! |
kannste das nicht sausen lassen
ohne andy ein event erlben is wie ein halbes event

| Originally posted by 6 a.m. Hört sich ja schon mal nicht schlecht an. Werden uns Mühe geben, Euren hohen Ansprüchen gerecht zu werden. ![]() |
Die grossen Boxentürme kamen mir gleich so bekannt vor, die hat man ja weithin gesehen und gehört... Wir hatten unser Quartier unten am Waldrand aufgeschlagen...
Meinst Du die Boxen ganz links im Bild? *g*
Aber am Sonntag ging nix mehr!! "Zugang verweigert" The Person you are calling is temporary not available...!!
Die vier Tage Dauerbeschallung haben Spuren hinterlassen!!
Aber jetzt geht´s wieder mit frischem Elan los.
Wir freuen uns!!
lol ihr wart das? GEIL!!
ich war mal kurz bei euch und hab dem dj aufe finger geguckt....am samstag glaub ich...ich war son grosser typ mit nem weissen/water hemd
. ein mädchen von euch meinte das das adam beyer auch mal anhatte
@6 a.m.
Check doch bitte mal Deine PM. Ich hab leider keine email addy von Dir gefunden.
Gruß
Tom
You can´t stop us... Nicht unter dem Motto, aber in diesem Sinne ziehen wir am Samstag den OpenAir ohne weitere Einschränkungen durch egal es regnet oder nicht!!!
Die Area wird mit einem Zelt überdacht.
Wenn es regnen sollte feiern wir eben im clubbigen Ambiente im Zelt weiter...
Licht und Video wird auf jeden Fall durchgezogen!!
ok bin dabei...was wird mich an musik erwarten? 
ARGH! ihr wart auf burg adamek im septemper vor nem jhar??? wieso hab ich hier keine plakate gesehen!!! das is ja grad mal 5 minuten von hier!!!!
alternativ gibbet heute abend auch was nettes in Neuss:
http://www.soundexperience.de/lunapark.html
8 Euro
Nathalie de Bora
Afrika Islam
Gayle San
Steve mason
uvm...
nit schlecht oder?
http://www.lunapark.stylecharts.de/