TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA-Knowledgebase
GTA-Knowledgebase
Da hier in letzter Zeit wiederholt Fragen bez�glich CD-Ripping, .cue-Files und dergleichen aufgetaucht sind und sich das mit ziemlicher Sicherheit auch k�nftig wiederholen wird, bin ich am �berlegen, ob man nicht einen Stickythread aufmacht in dem die wichtigsten Fragen beantwortet werden, bzw. Links zu diesen Themen eingestellt werden k�nnen, speziell an Lunchy nun die Frage: Was h�lst du von der Sache?
Moin!
Meinst nicht, dass der Suchen-Button aureicht? Ich meine daf�r ist ein Forum doch eigentlich da, oder?
Weiss ja nicht, aber nachher haben wir wieder 300000 Sticky threads... 
Nein, weil es all diese Fragen im FAQ Forum auf TA schon mal erkl�rt gibt. Man muss nicht denselben Inhalt nur auf Deutsch hier in einen Sticky packen.
Ich w�re allerdings daf�r sowas auf die GTA Homepage bzq. FAQ Page zu packen.
Also: Sammeln und an NetX schicken (und hollow die GTA Seite fertig machen lassen
).
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Nein, weil es all diese Fragen im FAQ Forum auf TA schon mal erkl�rt gibt. Man muss nicht denselben Inhalt nur auf Deutsch hier in einen Sticky packen. |
ok..los gehts:
FAQ 1: Wieso h�rt hier keiner Jan Wayne?
Antwort: wtf!?
| Originally posted by MGR Aber was solls, mir ist es wurscht, sollen die Unwissenden das Forum hier meinetwegen mit Fragen vollknallen... |

| Originally posted by Sir. Lunchalot Deshalb aber auch der Hinweis, dass sowas sehr gut auf die GTA FAQ Seite passen w�rde. Es w�rde mich freuen, wenn Du Dich des Themas annehmen w�rdest und alle Infos in einem Thread sammeln w�rdest, damit wir sie dann in die GTA FAQ Seite integrieren k�nnen. smoking-joe macht das gerade f�r die online Vinyl Shops. Zum Sammeln und aufbereiten w�rde ich sowas sogar sticky machen... |
...nun, soweit ich weiss macht NetX die Sache mit der Page... und der is ja nicht mehr Sch�ler und hat alle Zeit der Welt f�r sowas.
Von daher sollte evtl. jmd. anderes die Seite machen, der mehr Zeit hat oder die anderen sollten einfach nur SCHWEIGEN! 
die FAQ-Seite gibt�s ja noch: http://www.collectorsitems.de/gta/
Derzeit keine Updates, weil ich selbst nicht gen�gend Zeit habe, um Material zu sammeln.
Von Hollow habe ich �brigens lang nix mehr geh�rt - passiert da jetzt noch was mit den gro�en Pl�nen von wegen CMS etc ? Sonst lass ich das n�mlich ganz normal bei HTML wie jetzt auch 
Gerne integriere ich die Online-Vinyl-Shops und auch ein FAQ wegen -cues etc - ich schreibe die Dinger aber nicht komplett selbst zusammen, da m�sst Ihr mir schon Material schicken.
ich w�re immernoch f�r phpnuke da ich mich damit auskenne...und aufs design kann man ja erstmal verzichten, solange wir da nichts cms'en k�nnen wird wohl auch nix gehen! wenns die page gibt und was sichtbares da ist wird dann shcon material folgen...aber sie m�sste endlich mal online kommen..damit man damit arbeiten kann!
lota
| Originally posted by dEEkAy ok..los gehts: FAQ 1: Wieso h�rt hier keiner Jan Wayne? Antwort: wtf!? |
| Originally posted by cAtraXx loool ! Q: Was findet ihr bloss alle an PVD so toll ? A: ... ! |