TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Omfg !!
Omfg !!

mein vinyl release kommt jetzt irgendwann per post
V� war ja 14.08. nur komisch dass es noch kein MP3 rel gibt ? 
vielleicht support man ja paul und released nix 
hrhr...ich warte auch auf die Frau von der Post mit den Vinyls in der Hand
Die Vinyl ist ab gestern draussen !
Sag jetzt nicht Du hast die Promo teuer bei Ebay ersteigert?!
| quote: |
| Originally posted by King][Randy Sag jetzt nicht Du hast die Promo teuer bei Ebay ersteigert?! |
H�tte mich auch schwer gewundert
Meine hab ich vorgestern geordert die dann gestern bereits schon in mein Fach lag. Nur komischerweise hat Only DJs die Scheibe noch nichtmal im Sortiment 
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.