TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA# 32 meldet sich ab
GTA# 32 meldet sich ab
Morgen geht's f�r 2 Wochen ab nach

Wird nat�rlich kein touristen-bade-und-sightseeing-urlaub sondern stressiges alle-freund-und-verwandte-treffen sowie exzessives einkaufen und ausgehen

geil ich wollte ja schon immer mal hin, soll sehr geil sein
so als badeurlaub, aber das is mir jetzt zu gef�hrlich 
| quote: |
| Originally posted by Unimog geil ich wollte ja schon immer mal hin, soll sehr geil sein so als badeurlaub, aber das is mir jetzt zu gef�hrlich |
Mir auch, also mich kriegt nichts dahin.
GL & HF
pass ja da unten auf dich auf!
viel spass und komm an einem st�ck wieder zur�ck!
heh
danke leute aber �bertreibt mal nicht so. Stimmt, ich hab selber jetzt 3 Jahre lang ausgesetzt wegen der prik�ren Lage aber letzten endes kannst du nicht ewig wegrennen. Man muss das Schicksal nicht herausfordern (auf belebte Marktpl�tze gehen und pausenlos bus fahren usw.) aber im grunde kanns einen immer und �berall erwischen. Meine Leute dort leben schon jahrelang so, man passt sich halt an..geht ja nicht anders
Naja, kann euch ja alle paar Tage updaten 
ja, dann update mal sch�n jeden tag ! wollen ja wissen ob du noch lebst !
w�nsch dir viel Spa� ! und pass auf dich auf !!!
viel spass da unten, w�nsch ich.
ata e tov oder so 
viel spa� da unten
ich kann nur sagen, viele super leute da unten (bekanntschaften etc) 
viel Spa� da unten und komm ja heil wieder.
Hab viel Spa�, erhol Dich ein wenig (so gut es eben geht
) und pass auf Dich auf! 
1. update
flug ueberlebt, ersten restaurantbesuch ueberlebt, 40 grad und heisse braute en masse
hehe
shalom 
| quote: |
| Originally posted by TranceGiant 1. update flug ueberlebt, ersten restaurantbesuch ueberlebt, 40 grad und heisse braute en masse hehe shalom |
Viel Spa� noch.
Ich schliess mich gleich an und meld mich ebenfalls ab - allerdings nur f�r 5 Tage.
Wollte daf�r kein extra Topic er�ffnen. 
yoyo.....da geht man gestern mit einem zuckersuessen girl in kinos und cafes (an deren eingang man natuerlich diverse metalldetektoren durchqueren muss) und haelt dann an einem kios sttehen dessen fernseher erste bilder von einem anschlag auf einen bus (20 tote) zeigt. nach kurzem schock zieht man weiter.....that's "life" hier
so eng liegen leben und tod beianander
Na dann pass mal auf, da� auch bei Fernseh-Erfahrung mit derartigen Dingen bleibt!