TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Frage !!!
Pages (2): [1] 2 »
Frage !!!
HALLO Leute !!!
!
Gibt es ne M�glichkeit an die Tracks aus dem Archiv ranzukommen ???
!!!
Gru� ! Andi !
!
Welches Archiv?
Das TrancEaddict - Archiv !!!
!!!
Search Button
Und dann ?
!
Dann suchst Du nach Tracks, Playlists, Topics etc.
Ahsoooooooooo !
!
Ich glaube, er will die Tracks haben, die im Archiv auf Hauptseite gelistet werden (http://www.tranceaddict.com/archives.shtml )
Schau einfach mal unter http://www.essentialsets.net nach. Da d�rftest du eigentlich alles finden.
| quote: |
Originally posted by Andi_1984 !!! |
Da soll auch mal einer drauf kommen was er will...
Ich bin auch nur nach reichlciher �berlegung drauf gekommen..
Re: Frage !!!
| Originally posted by Andi_1984 HALLO Leute !!! !Gibt es ne M�glichkeit an die Tracks aus dem Archiv ranzukommen ??? !!!Gru� ! Andi ! ! |
Tief in unseren Herzen sind wir doch alle Leecher 
| Originally posted by cAtraXx Tief in unseren Herzen sind wir doch alle Leecher |
so wie die Pappnase da.
| Originally posted by MGR Mit dem Unterschied, das die meisten auch etwas f�r die Community tun und sich nicht nur bei TA gereggt haben um an irgendwelche Files zu kommen... so wie die Pappnase da. |
| Originally posted by MYSTERO ja einmal was posten und das wars dann auch schon |
| Originally posted by MGR Neenee, der hat schon �fter gepostet aber guck dir die mal an, dann weisst du Bescheid... |
in dem Fall w�rde ich auch mal vorschlagen, erstmal keinen Hub Account, auch wenn diese Entscheidung nat�rlich nicht mir zusteht. Aber Leute die nur leechen und gar nix f�r die Community tuen...bitte nicht
wenn ich mir den thread so betrachte w�rde ich sagen ->
super einstand
also ich w�rd an deiner stelle nen neuen nick reggen und nochma von vorne anfangen 
Ich wette den sehen wir nie wieder
hoffendlich!!! solche leute brauchen wir hier nicht !!!
Hm.... muss ich auch raus? GTA-Der begriff kam zwar irgendwie damals aus meiner Richtung... aber zur Community hab ich glaub ich noch nie wirklich was beigetragen, ausser einem Hub, den man unvermeidlich zum LEECHEN ben�tigt. Mit gut 6 GB/Woche geh�re ich wohl zu den Top-Leechern hier, oder? OK, 5 werden wieder gel�scht, aber egal...
Muss ich jetzt auch raus? 
JA 
DA IST DIE T�R

nene scherz 
Ja, Trancerulez muss raus!!!

lol
| Originally posted by TomTom Ja, Trancerulez muss raus!!! |
Nat�rlich alles nur Spa�...
)