TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Daft Punk: Interstella 5555

Posted by Kaynitus on Aug-18-2003 17:00:

Daft Punk: Interstella 5555

Ist zwar nicht Trance, aber f�r alle, die es interessiert:

Daft Punk & Leiji Matsumoto�s Interstella 5555:
The Story Of The Secret Star System.

Ich habe den Film (oder sollte man lieber das Musikvideo sagen) am letzten Freitag im Rahmen des FantasyFimFestivals in Berlin gesehen.

Es handelt sich hierbei um ein 67min Video, das mit dem Soundtrack des Daft Punk Albums "Discovery" unterlegt ist. Wer die ersten vier Singles kennt, kennt somit den Anfang des Films.

Zur Story: Vier Musiker einer Fremden Galaxie werden von einem zwielichtigen Impresario entf�hrt, der sie zur gr��ten Erd-Band aller zeiten machen will. (Zitat aus offiziellem FilmFest-Heft).

Mein Fazit: Nett gemachtes Anime mit guter Musik, und auch Daft Punk selbst geben sich bei einer Award Verleihung die Ehre (mit den typischen Masken), gewinnen aber nat�rlich nicht. Aber 8,- EUR sind schon ziehmlich heftig. Bin gespannt, ob er so in den normalen Kinos ab 8.9.03 laufen wird. Ich denke, nur f�r Daft Punk oder Anime Fans wirklich interessant.

Posted by Survion on Aug-18-2003 23:24:

Da haben die nen ganzen Film produzieren lassen? Nicht schlecht!

Bin aber weder nen Anime, noch nen Daft Punk Fan. Deshalb f�r mich eher uninteressant!

Posted by dEEkAy on Aug-18-2003 23:31:

also, das erste video fand ich verglichenerma�en recht bescheiden da ich ja kein Anime fan bin...aber nachdem ich die weiteren 3 gesehen habe und somit auch in die story eingewiesen wurde, hab ich irgendwie lust auf mehr bekommen mal schaun ob man das irgendwo leechen kann, weil geld w�rde ich daf�r dann doch nicht ausgeben (zumal es bestimmt wieder als DVD f�r mehr als viel geld released wird)

Posted by kurai on Aug-18-2003 23:31:

Ich find das sehr interessant!

Posted by Kaynitus on Sep-04-2003 18:38:

Zur Information: Der "Film" l�uft heute im Kino an!

Viel Spass

Posted by v-side on Sep-05-2003 10:28:

naja, bin ned so der riesenanimefan, von daher findich auch dasses aus g.i.t.s., akira und dbz/dgbt viel schund gibt.

Posted by DX-Rated on Sep-05-2003 10:32:

Ich hab sowohl Daft Punk als auch Animes noch nie gemocht...