TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance 80's German Party Edition - Geht's noch irgendwie schlimmer???
Pages (7): [1] 2 3 4 5 6 7 »
Trance 80's German Party Edition and Certified Trance Artist List
Schonmal alleine der slogan is meiner meinung nach ne einzige frechheit.
Was zum teufel meinen die mit "the next generation of trance"???
Aber das allerh�rteste meiner meinung nach ist die tracklist
Geht mal HIER drauf. dann runterscrollen zu weitere kompilations. dann auf trance 80's und dann auf German Party Edition.
Und dann zum kr�nenden abschluss auf tracklist.
Wer bis dahin noch nich gekotzt hat, hat echt RESPEKT verdient.
DAS is meiner meinung nach eine der schlimmsten cd's unserer zeit.

Ok ich war gerade auf der Toilette um mir noch mal alles durch den Kopf gehen zu lassen. Meine G�te wer produziert denn die ganzen Lieder. Ich fasse es nicht: Alleine schon dieser Titel: Gr�n-Gelb ist die Haselnuss.
Next Generation of Dance, ich fasse es nicht
bah ich kotze gleich.... sogleich der worst-case alltime #1crap Creambase 1 - Take The Cake ist drauf...von vorne bis hinten nur schei�e...schlimm dass das Wort "Trance" �berhaupt in diesem Sinne gebruacht werden darf
mmmhhhh
*kotzt*
das kann es nicht geben 

scheisse, McSoni Du mu�t mir ein neues Keyboard kaufen, alles vollgekotzt wegen Deinem link

Und f�r sowas werden Rohstoffe verschwendet...
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak ...schlimm dass das Wort "Trance" �berhaupt in diesem Sinne gebruacht werden darf |

| Mit Volume 5 gibt es wieder die aktuellsten Kracher aus den Charts sowie aus den Plattenkisten der DJs. Mit dabei diesmal Masterblaster, der Top-Hit von Mandy & Randy und viele mehr. Au�erdem noch unver�ffentlichte Highlights, die es nur auf TRANCE 80s VOL. 5 gibt! |
lol
solche 80'ies ,"mach aus n paar 70,80-er disco liedern nen neueren zeitgem�ssen tack" compilations gibts doch schon ne zeitlang aufm markt ..ich lads mir auf jeden fall ned runter
ich h�tt noch n paar vorschl�ge f�r die n�chsten issues:
heino meets hardbasscreew - blau blau blau bl�ht der Enzian (hardstyle mix)
Vadder Abraham vs. NEW Verification Wave - Schlumpflied(sly dub remix)
Unknown ARtist - Eine Muh Eine M�h EIne T�TTTTTTWER���TTTT��TTT�� (extended version)
Rudi Carrel meets Analdr�se - Wann wirds mal wieder richtig Sommer (back to da BaCK pumpcats REwork)
was meint ihr ?
geil nich?? 
| Kundenrezensionen Durchschnittliche Kundenbewertung: 5/5 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich: Sehr interessante Mischung!, 1. August 2003 Rezensentin/Rezensent: goberline aus Hamburg Sch�ne Nummern und zum Teil mal richtig entspannend nicht immer den �blichen 80er Schollen zu h�ren. Ein lohnenswerter Kauf! Empfehlung 1+. |
hmm, ich erspar mir ein vollgekotztes Keyboard, indem ich den Schei� einfach ignoriere!
Die Reinigungskosten k�nnte sonst keiner mehr bezahlen! 
| Originally posted by Survion Die Reinigungskosten k�nnte sonst keiner mehr bezahlen! |
von daher....
Ballermann meets Trance
Ein HOCH auf Deutschland!
loooool wie geil ... ich krieg mich nichma ein vor lachen .. hab mir ma die trackliste angeguckt ... wie weit man doch gehen kann, man glaube es kaum ... und die gr��te frechheit is jawohl, RUHRGEBIET ... oh man ... l�ncht sie ! 
Ja ja, so sind die Leute.
Aber was ich viel schlimmer finde, als die Tracklist, ist die Tatsache, dass diese Scheiben, wenn man sie bei uns in der Disco spielen w�rde, auch noch bejubelt werden w�rden und die Leute sich dar�ber freuen w�rden.
Wo leben wir eigentlich ?????

bei euren kommentaren gehe ich davon aus, da� es nicht im hub ist
schez beiseite: das ding geht doch in die mediacontrol unter die top50, oder ?????

Deutschland, das Land mit der drittgr��ten Wirtschaft der Welt verkommt an so einem Mist, das gibts doch gar nicht.
Warum machen uns immer so kleine L�nder wie Holland den Trend vor?
Leben hier soviele Vollidioten? Ich meine bei 88 Millionen Leuten muss doch prozentual gesehen der Anteil an "The Real"-Trance-H�renden gr�sser sein als in Holland, nur die bekommen immer die Megaparties hin und wir nicht? Armes Land.
*w�rg*
*hust*
*w�rg**KOTZ*
Schlimm schlimm, was uns in Deutschland alles angeboten wird. Das schlimmste find ich ja, dass die auch noch das Wort "Trance" misbrauchen... f�r eine CD, auf der erstens kein Trance drauf ist und die zweitens nur aus Covern besteht. *applaus*
Armes Deutschland...
Jetzt mal die Trance Energy 2003 DVD reinziehen... aaaaaaah tut das gut 
habt ihr euch mal ein paar von den klasse Dingern angeh�rt?
also Dschinghis Khan ist wirklich die Kr�nung, das ist ja im Original schon sowas von schlecht 
das schlimmste ist ja, das die breite masse so der auffassung ist, dass das "trance" ist! So brauch man sich auch nicht wundern, wenn die leute einen komischen angucken, wenn man ihnen sagt, das man trance h�rt!!
Als ich gestern die werbung f�r vol. 5 gesehen hab, hab ich mir gedacht: Wtf is das???? eine compilation mit den schlechtesten coversongs aller zeiten?!
Oh ... das ist das ENDE 
| Originally posted by XeCUTionER das schlimmste ist ja, das die breite masse so der auffassung ist, dass das "trance" ist! So brauch man sich auch nicht wundern, wenn die leute einen komischen angucken, wenn man ihnen sagt, das man trance h�rt!! |
Dazu m�sstest du eine Beh�rde gr�nden. W�re ein enormer verwaltungsaufwand f�r alle beteiligten. Ausserdem w�rde dann auf jeder echten Trance CD "Certified Trance" draufstehen 
| Originally posted by cAtraXx Dazu m�sstest du eine Beh�rde gr�nden. W�re ein enormer verwaltungsaufwand f�r alle beteiligten. Ausserdem w�rde dann auf jeder echten Trance CD "Certified Trance" draufstehen |