TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance 80's German Party Edition - Geht's noch irgendwie schlimmer???
Pages (7): [1] 2 3 4 5 6 7 »

Posted by TheREALMcSoni on Aug-18-2003 21:15:

Exclamation Trance 80's German Party Edition and Certified Trance Artist List

Schonmal alleine der slogan is meiner meinung nach ne einzige frechheit.

Was zum teufel meinen die mit "the next generation of trance"???

Aber das allerh�rteste meiner meinung nach ist die tracklist

Geht mal HIER drauf. dann runterscrollen zu weitere kompilations. dann auf trance 80's und dann auf German Party Edition.
Und dann zum kr�nenden abschluss auf tracklist.

Wer bis dahin noch nich gekotzt hat, hat echt RESPEKT verdient.

DAS is meiner meinung nach eine der schlimmsten cd's unserer zeit.

Posted by disco stu on Aug-18-2003 21:25:

Ok ich war gerade auf der Toilette um mir noch mal alles durch den Kopf gehen zu lassen. Meine G�te wer produziert denn die ganzen Lieder. Ich fasse es nicht: Alleine schon dieser Titel: Gr�n-Gelb ist die Haselnuss.

Next Generation of Dance, ich fasse es nicht

Posted by vandit_freak on Aug-18-2003 21:29:

bah ich kotze gleich.... sogleich der worst-case alltime #1crap Creambase 1 - Take The Cake ist drauf...von vorne bis hinten nur schei�e...schlimm dass das Wort "Trance" �berhaupt in diesem Sinne gebruacht werden darf

Posted by MYSTERO on Aug-18-2003 21:30:

mmmhhhh

*kotzt*

Posted by Overseas on Aug-18-2003 21:34:

das kann es nicht geben

scheisse, McSoni Du mu�t mir ein neues Keyboard kaufen, alles vollgekotzt wegen Deinem link

Posted by King][Randy on Aug-18-2003 21:35:

Und f�r sowas werden Rohstoffe verschwendet...

Posted by dEEkAy on Aug-18-2003 21:42:

quote:
Originally posted by vandit_freak
...schlimm dass das Wort "Trance" �berhaupt in diesem Sinne gebruacht werden darf

deutschland ! ahoi \o_

verdammte schei�e

es ist echt nur zum kotzen...daf�r gibts �brigens auch tv spots...

andererseits, in frankreich gibts gar kein trance und "Daddy DJ" (wir erinnern uns zur�ck an den MilleniumCheese, eintagsfliege) hei�t dort "Techno"

Posted by King][Randy on Aug-18-2003 21:59:

quote:
Mit Volume 5 gibt es wieder die aktuellsten Kracher aus den Charts sowie aus den Plattenkisten der DJs. Mit dabei diesmal Masterblaster, der Top-Hit von Mandy & Randy und viele mehr. Au�erdem noch unver�ffentlichte Highlights, die es nur auf TRANCE 80s VOL. 5 gibt!

Was, die kriegen 5 CD's voll von son Scheiss??? Kein Wunder das die Muiskindustrie �ber die Verkaufszahlen von CDs klagt. Kein normaler Mensch kauft sowas, es sei denn jemand will seine Verwandten oder Bekannten auf eine ganz gemeine Art und Weise schocken bzw los werden.

Posted by vabog on Aug-18-2003 22:05:

lol
solche 80'ies ,"mach aus n paar 70,80-er disco liedern nen neueren zeitgem�ssen tack" compilations gibts doch schon ne zeitlang aufm markt ..ich lads mir auf jeden fall ned runter
ich h�tt noch n paar vorschl�ge f�r die n�chsten issues:

heino meets hardbasscreew - blau blau blau bl�ht der Enzian (hardstyle mix)

Vadder Abraham vs. NEW Verification Wave - Schlumpflied(sly dub remix)

Unknown ARtist - Eine Muh Eine M�h EIne T�TTTTTTWER���TTTT��TTT�� (extended version)

Rudi Carrel meets Analdr�se - Wann wirds mal wieder richtig Sommer (back to da BaCK pumpcats REwork)

was meint ihr ?

geil nich??

Posted by WEGWEISER on Aug-18-2003 22:41:

quote:
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung: 5/5

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

Sehr interessante Mischung!, 1. August 2003
Rezensentin/Rezensent: goberline aus Hamburg
Sch�ne Nummern und zum Teil mal richtig entspannend nicht immer den �blichen 80er Schollen zu h�ren. Ein lohnenswerter Kauf! Empfehlung 1+.

Zitat von www.amazon.de

WTF??? Solche Menschen gibt es???

Posted by Survion on Aug-18-2003 23:19:

hmm, ich erspar mir ein vollgekotztes Keyboard, indem ich den Schei� einfach ignoriere!

Die Reinigungskosten k�nnte sonst keiner mehr bezahlen!

Posted by dEEkAy on Aug-18-2003 23:32:

quote:
Originally posted by Survion

Die Reinigungskosten k�nnte sonst keiner mehr bezahlen!

LOL

ja, aber dieses nazideutsche gecovere will ich mich auch nicht mehr aufregen von daher....

Posted by kurai on Aug-18-2003 23:38:

Ballermann meets Trance

Ein HOCH auf Deutschland!

Posted by unKnOwn` on Aug-18-2003 23:48:

loooool wie geil ... ich krieg mich nichma ein vor lachen .. hab mir ma die trackliste angeguckt ... wie weit man doch gehen kann, man glaube es kaum ... und die gr��te frechheit is jawohl, RUHRGEBIET ... oh man ... l�ncht sie !

Posted by Tommy-Pi on Aug-19-2003 07:00:

Ja ja, so sind die Leute.

Aber was ich viel schlimmer finde, als die Tracklist, ist die Tatsache, dass diese Scheiben, wenn man sie bei uns in der Disco spielen w�rde, auch noch bejubelt werden w�rden und die Leute sich dar�ber freuen w�rden.

Wo leben wir eigentlich ?????

Posted by bomber!22335 on Aug-19-2003 07:12:

bei euren kommentaren gehe ich davon aus, da� es nicht im hub ist

schez beiseite: das ding geht doch in die mediacontrol unter die top50, oder ?????

Posted by X4216354 on Aug-19-2003 07:55:

Deutschland, das Land mit der drittgr��ten Wirtschaft der Welt verkommt an so einem Mist, das gibts doch gar nicht.

Warum machen uns immer so kleine L�nder wie Holland den Trend vor?

Leben hier soviele Vollidioten? Ich meine bei 88 Millionen Leuten muss doch prozentual gesehen der Anteil an "The Real"-Trance-H�renden gr�sser sein als in Holland, nur die bekommen immer die Megaparties hin und wir nicht? Armes Land.

Posted by smoking-joe on Aug-19-2003 07:57:

*w�rg*
*hust*
*w�rg**KOTZ*

Posted by DX-Rated on Aug-19-2003 09:27:

Schlimm schlimm, was uns in Deutschland alles angeboten wird. Das schlimmste find ich ja, dass die auch noch das Wort "Trance" misbrauchen... f�r eine CD, auf der erstens kein Trance drauf ist und die zweitens nur aus Covern besteht. *applaus*

Armes Deutschland...

Jetzt mal die Trance Energy 2003 DVD reinziehen... aaaaaaah tut das gut

Posted by Civic on Aug-19-2003 16:13:

habt ihr euch mal ein paar von den klasse Dingern angeh�rt?

also Dschinghis Khan ist wirklich die Kr�nung, das ist ja im Original schon sowas von schlecht

Posted by XeCUTionER on Aug-19-2003 17:32:

das schlimmste ist ja, das die breite masse so der auffassung ist, dass das "trance" ist! So brauch man sich auch nicht wundern, wenn die leute einen komischen angucken, wenn man ihnen sagt, das man trance h�rt!!

Als ich gestern die werbung f�r vol. 5 gesehen hab, hab ich mir gedacht: Wtf is das???? eine compilation mit den schlechtesten coversongs aller zeiten?!

Posted by cAtraXx on Aug-19-2003 17:49:

Oh ... das ist das ENDE

Posted by TheREALMcSoni on Aug-19-2003 22:25:

quote:
Originally posted by XeCUTionER
das schlimmste ist ja, das die breite masse so der auffassung ist, dass das "trance" ist! So brauch man sich auch nicht wundern, wenn die leute einen komischen angucken, wenn man ihnen sagt, das man trance h�rt!!

genau das is das problem.

vielleicht haben wir ja die m�glichkeit das wort "Trance" irgendwie gesetzlich sch�tzen zu lassen.

ich meine schutz hat das wort "Trance" im moment echt bittern�tig

Posted by cAtraXx on Aug-20-2003 13:33:

Dazu m�sstest du eine Beh�rde gr�nden. W�re ein enormer verwaltungsaufwand f�r alle beteiligten. Ausserdem w�rde dann auf jeder echten Trance CD "Certified Trance" draufstehen

Posted by Tommy-Pi on Aug-20-2003 13:37:

quote:
Originally posted by cAtraXx
Dazu m�sstest du eine Beh�rde gr�nden. W�re ein enormer verwaltungsaufwand f�r alle beteiligten. Ausserdem w�rde dann auf jeder echten Trance CD "Certified Trance" draufstehen

W�r doch mal ein cooler Titel f�r ne Compilation nach UNSEREM Geschmack, also mit richtigem Trance.

"German Trance Addicts pres. Certified Trance"

Pages (7): [1] 2 3 4 5 6 7 »