TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Wir sind Helden - Reklamation
Wir sind Helden - Reklamation
Aaaaalso, bevor ich jetzt ausgebuht und von den ganzen TAs zusammen geschlagen werde...
ich finde das Album gut (und basta!) und ich kann eigentlich jedem mal Empfehlen reinzuh�ren.
Mir ist die Gruppe auch schon deswegen Sympathisch weil sie ihren Erfolg selber erk�mpft haben und nicht von irgendwelchen Casting Agenturen entdeckt wurden oder von Produzenten der Major Labels vermarktet wurden 
wie gesagt, h�rt mal rein (wenn ihr auch offen f�r anderes seid)
das lied was mom. in den charts l�uft is ganz ok .. aber sonst kann ich dazu nix weiter sagen 
jaja, der dEEkay nennt sich nicht umsonst "openminded" 
ich kenn nur dieses "wir m�ssen nur wollen" aus dem Fernsehen. Ist f�r nen deutsches Rock(?) Lied auf jeden Fall ganz gut.
Auch wenn�s �berhaupt nicht mein Stil is, offen f�r sowas bin ich allemal! Kann man sich sicher so abundzu ganz gut anh�ren!
| quote: |
| Originally posted by Survion "wir m�ssen nur wollen" |
fand den ersten "Guten Tag (Die Reklamation)" imho besser 
wir sind helden machen die geilste kacke der welt! besonders der song die reklamation
aahhahaha!! so geil!
Ja, ja...so f�ngt der langsame Abschied von elektronischer Musik an... 
worum gehts hier eigentlich? Ich glaube meine Musik-Allgemeinbildung ist voll f�rn Arsch... 
Ich will mein Leben zur�ck!
Als ich den Track zum ersten Mal geh�rt hab, hab ich mich voll weggeroflt. Die Melodie is schon etwas strange... 
| Originally posted by TranceRulez worum gehts hier eigentlich? Ich glaube meine Musik-Allgemeinbildung ist voll f�rn Arsch... |
| Originally posted by DX-Rated ... weggeroflt ... |
guten tag guten tag ich will mein leben zurueck 
| Originally posted by Sir. Lunchalot Ja, ja...so f�ngt der langsame Abschied von elektronischer Musik an... |
(im musikalischen bereich
)
ehm ich kenn das gar nich?
Ich fand die erste Single "Reklamation" sehr gut. Bei Fritz lief sie in den ersten Tagen sogar mehrfach hintereinander.
Die Nachfolgesingles sind leider nur Pop, zwar der besseren Machart, aber leider nur Pop. Schade eigentlich.
Hm, also nachdem ich die letzte Zeit immer �fter "Aurelie" im Radio geh�rt habe, und ich den Titel eigentlich recht gut fand, hab ich mir letztes Wochenende mal das ganze Album angeh�rt. Meiner Meinung nach ein gelungener Pop-Mix mit netten Effekten, lyrischen, lustigen aber trotzdem ernsten Texten.
Anspieltipp: "Guten Tag" (Track 3)
Wie schon gesagt, der Rest des Albums "Die Reklamation" ist etwas poppiger, nachdem ich allerdings einige Liveaufnahmen von "Wir Sind Helden" geh�rt habe kann ich doch von einer guten Band sprechen.
Das Album schmeckt irgendwie nach Neue Deutsche Welle, kommt diese Musik wieder in den Trend, oder was!?
| Originally posted by TranceRulez worum gehts hier eigentlich? Ich glaube meine Musik-Allgemeinbildung ist voll f�rn Arsch... |
| Originally posted by Overseas kommt wohl von null TV-Konsum bei mir... |
war des 1. album aus den charts wo ich mir seit gut 2 jahren mal wieder gekauft.
Habs nun seit Anfang August und finds immer noch gut
Re: Wir sind Helden - Reklamation
| Originally posted by dEEkAy Aaaaalso, bevor ich jetzt ausgebuht und von den ganzen TAs zusammen geschlagen werde... ich finde das Album gut (und basta!) und ich kann eigentlich jedem mal Empfehlen reinzuh�ren.Mir ist die Gruppe auch schon deswegen Sympathisch weil sie ihren Erfolg selber erk�mpft haben und nicht von irgendwelchen Casting Agenturen entdeckt wurden oder von Produzenten der Major Labels vermarktet wurden ![]() wie gesagt, h�rt mal rein (wenn ihr auch offen f�r anderes seid) |
ne, bin ja kein fan 
Ich h�re kein Radio (au�er Proton radio) und sehe auch ganz selten fern, nur Fu�ball und 1-2 Serien, die ich mir auf Videotape aufnehme, damit ich der Werbung entfliehen kann...von der band hab ich noch nie was geh�rt.....ist das so die Richtung Hip Hop meets rock oder doch anders? 
Hab von der Band auch noch nie was geh�rt...
Dachte bei dem Threadtitel erst an eine Reklamation der DVD "Wir waren Helden". Hab dann aber erst sp�ter gepeilt, dass es um Musik geht, und es ja auch hei�t "Wir sind Helden" 
ich hab nen song von denen letztens im radio geh�rt (aufer arbeit) und der war mal sowas von nervig und scheisse b�hh....diese scheiss retro 80er sache geht mir eh aufn keks

| Originally posted by Stiffmaster ich hab nen song von denen letztens im radio geh�rt (aufer arbeit) und der war mal sowas von nervig und scheisse b�hh....diese scheiss retro 80er sache geht mir eh aufn keks |