TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- omfg Tiesto@Trance Energy 2000
Pages (2): [1] 2 »
omfg Tiesto@Trance Energy 2000
I'm in love !
Das set is ja Affengeil. Ich hatte es Jahrelang auf der Platte und habe meistens einen Bogen darum gemacht weil neuere Sachen da waren.
Das Set trifft Voll und ganz meine Pers�nliche definition von Trance. Dazu kommt das es sch�n sauber gemixt ist. Wahnsinn und G�nsehaut�.
Tiesto ownz.
Hier nochmal die Playlist:
DJ Tiesto @ Trance Energy 2000 (31-12-99)
1. (00:00) Spoiled & Zigo - More & More [Unvocal Mix]
2. (05:50) Mario Lopez - The Sound of Nature [Plug 'n' Play Remix]
3. (11:05) Mario Piu A.K.A. DJ Arabesque - Serendipity [Mas Mix]
4. (18:12) Arrakis - The Spice
5. (20:37) DJ Ti�sto - Sparkles [Airscape Mix]
6. (25:00) Vengaboys - Kiss [Airscape Mix]
7. (32:00) Balearic Bill - Destination Sunshine [DJ Ti�sto Power Mix]
8. (37:09) The Digital Blonde - Electra
9. (42:39) Body-shock - Sleepless
10. (48:09) S.O. Project - Direct Disko
11. (51:40) Zombie Nation - Kernkraft 400 [DJ Gius Remix]
12. (55:58) Binary Finary - 2000 [JamX and DuMonde's Remix]
13. (62:07) Rank1 - Airwave [Original Mix]
Note: some versions seem to have 3 extra tracks:
01 Kay Cee - Millenium Stringz
02 The Quest - C Sharp
03 Kamaya Painters - Far From Over (Original Mix)
jap, stimmt schon, ich bin seit 3 tagen auch wieder s�chtig nach dem set...egal welcher stimmung ich bin, ich kann es immer h�ren, weil es einfach so perfekt ist...und dann als kr�nender abschluss auch noch '2000' von binary finary...und dann denkt man es geht nich geiler und dann kommt auch noch 'airwave' *omg* so geil
Jup, kann ich nur best�tigen. Das Set war glaub ich sogar das erste Set was ich �berhaupt geh�rt habe. Klar, dass ich danach hoffnungslos dem Trance verfallen bin.
�brigens, bei dem Intro (ich mein das mit Kay Cee - Millenium Strings) bekomm ich heut noch ne G�nsehaut 
Das muss tierisch abgegangen sein zur Milleniumsfeier 
@neXes:
Yup Millenium Strings passt perfekt.
| quote: |
| Originally posted by Loli gr�hnender |
| Originally posted by AndiH h�? |
(also wenn das keine ausrede is)
"Es greulte der Morgen und die V�gel gr�hlten ..." 
| Originally posted by cAtraXx Das muss tierisch abgegangen sein zur Milleniumsfeier ![]() @neXes: Yup Millenium Strings passt perfekt. |
Arrakis - The Spice ist auch soooo geil 
das set rockt schon derbe!!
mixing und track selection sind schon geil!!!
vor allem die amosph�re ist sau cool!!!!
Gibts irgendwo noch Bilder dazu ?
Ich komm nich dr�ber hinweg das er den Plug 'n' Play Remix von Sound of Nature gespielt hat
Obwohl... so �bel ist der Track nicht.
Immernoch geil ist auch 2000 im Dumonde Remix, da bekomm ich immer feuchte Augen wenn dieses Lied im Club l�uft![]()
der Tiesto von fr�her hat mir wesentlich besser gefallen als der heutige
Ich kenn jemanden, der zieht sich immer noch regelm��ig seine Sets auf Tapes f�rs Auto.
Ich glaube aber die Lieder die er damals gespielt hat, die hat jeder gespielt, weil sie einfach zu geil waren um in der Plattenkiste zu verschimmeln.
das set sollte echt in keiner sammlung fehlen
obwohl es ziemlich kommerzig ist kommt auch zombie nation in dem set sowas von derma�en geil das gibt's echt gar nich 
| Originally posted by TheREALMcSoni das set sollte echt in keiner sammlung fehlen obwohl es ziemlich kommerzig ist kommt auch zombie nation in dem set sowas von derma�en geil das gibt's echt gar nich |
| Originally posted by Loli na wer wird denn im zusammenhang mit diesem set von kommerz reden, wenn es in deutschland so sachen wie Trance 80's German Party Edition's gibt?? |
Yo, das Set is mega.
Zieh ich mir auch auf jeder Fahrt von M�nchen nach Hause (690km) mindestens einmal rein.
Aber da sieht man doch mal, was vor drei Jahren noch f�r Tracks gespielt wurden. Heute w�rden einige wahrscheinlich sagen, tz tz so ein Cheese den er da teilweise spielt.
Deswegen find ich es auch nicht sooooo schlimm, wenn ein DJ mal den ein oder anderen "kommerzielleren" Track spielt (von Jan Wayne, Starsplash Zeug etc. rede ich hier nat�rlich nicht, ich meine TRANCE).
Aber mixtechnisch muss ich sagen, is das Set nich ganz perfekt, zwei drei kleine Klopper hat er da drin, aber mich st�rts nicht.
also ich finde das set auch absolut genial!
und man brauch ja nur mal so durchschauen, wenn die TAs nach ihren top-livesets gefragt werden.
das set ist fast immer dabei!und daraufhin habe ich es mir auch gezogen und kann nur sagen: OMFG!!!
und obwohl ich zombie nation nicht mehr h�ren kann, finde ich das in dem set vollkommen in ordnung!
also wer es noch nicht hat, unbedingt ziehen!!!
Ich finde es gar nicht so derb kommerzig, wenn ich mir im vergleich ein set von Barthezz zum Beispiel anh�re *wurks*
Sogar der Moderator in dem Tiesto set ist irgendwie cool, und sein gegr�hle passt genau ^^
| Originally posted by cAtraXx Ich finde es gar nicht so derb kommerzig, wenn ich mir im vergleich ein set von Barthezz zum Beispiel anh�re *wurks* Sogar der Moderator in dem Tiesto set ist irgendwie cool, und sein gegr�hle passt genau ^^ |
| Originally posted by neXes �brigens, bei dem Intro (ich mein das mit Kay Cee - Millenium Strings) bekomm ich heut noch ne G�nsehaut |
| Originally posted by cAtraXx Sogar der Moderator in dem Tiesto set ist irgendwie cool, und sein gegr�hle passt genau ^^ |
, direkt dizko, kernkraft 400, 2000)
| Originally posted by Luniq 9 was ich noch vergessen hab zu erw�hnen, die party hie� nur ENERGY 2000, denn soweit ich wei� hat tiesto bis jetzt noch nie auf einer trance energy gespielt. |