TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Comet 2003 Dance Act
Comet 2003 Dance Act
Ich wei� nicht ob ihr es vielleicht gesehen habt, aber ich finde das ist der bewei� f�r die gr��te Kommerziallisierung der Dance Szene, ich meine schaut euch nur mal die Nominierten an:
Mark'Oh
Scooter
Kate Ryan
ATB
Sylver
noch nicht mal Paule war dabei.
Und wer hat gewonnen?
Ich meine ich kenne Jay Frog pers�nlich und ich g�nne es ihm, nur warum denn Scooter, naja das Publikum hat gew�hlt das spricht wohl f�r deren Musikgeschmack. Wir brauchen uns deshalb auch wohl keine Gedanken mehr machen warum die richtig guten Discos immer leerer werden.
Ich h�tte es ATB geg�nnt...finde seine Produktionen eigendlich immer klasse!!!
Naja und zum Rest brauch man nichts sagen, einfach dr�berwegschauen iss wohl das beste!
das war doch wohl klar 
ich sag nur....
kennste Wayne 
Auch wenn Scooter heutzutage meiner Meinung nach der gr��te Mist ist , muss man zugeben das sie schon relativ lange , relativ erfolgreich
musik produzieren / songs covern.
Und solange es Teenies gibt , die solche Musik kaufen , wirds auch Scooter geben ...
... auch ich habe damals mit 15 die Hyper Hyper Maxi gekauft .

| quote: |
| Originally posted by Felicity ich sag nur.... kennste Wayne |
Alleine beim Lesen der nominierten k�nnte ich verfaulte Genitalien kotzen
So langsam habe ich mich an die Situation hier in Deutschland gew�hnt. Seit der Schlager Trance Compilation kann mich nichts mehr schocken. (oder doch?)
| Originally posted by WEGWEISER So langsam habe ich mich an die Situation hier in Deutschland gew�hnt. Seit der Schlager Trance Compilation kann mich nichts mehr schocken. (oder doch?) |
...wobei man sich fragen muss, ob Scooter nicht auch andere Sachen produzieren, von denen ihr nie gedacht habt, dass sie von denen sind.
So wie M.I.K.E. auch 500 andere Namen hat...
Denkt da mal dr�ber nach, und vor allem: es gibt viele coole St�cke von Scooter.
Aber wenn ich die Masche raus habe... dann ist doch klar dass ich meinem Stil treu bleibe, anscheinend kommt er nun auch schon bei der n�chsten Generation an.
| Originally posted by vandit_freak Alleine beim Lesen der nominierten k�nnte ich verfaulte Genitalien kotzen |
| Originally posted by TranceRulez ...wobei man sich fragen muss, ob Scooter nicht auch andere Sachen produzieren, von denen ihr nie gedacht habt, dass sie von denen sind. So wie M.I.K.E. auch 500 andere Namen hat... Denkt da mal dr�ber nach, und vor allem: es gibt viele coole St�cke von Scooter. Aber wenn ich die Masche raus habe... dann ist doch klar dass ich meinem Stil treu bleibe, anscheinend kommt er nun auch schon bei der n�chsten Generation an. |

Ratty - Sunrise war richtig geil von Scooter, und Rhapsody in E rockt auch gewaltig. Aber das wars dann auch schon fast.
| Originally posted by King][Randy Ratty - Sunrise war richtig geil von Scooter, und Rhapsody in E rockt auch gewaltig. Aber das wars dann auch schon fast. |
Der ist auch voll Gay mit seinen Gelaber :ugly:
Re: Comet 2003 Dance Act
| Originally posted by disco stu noch nicht mal Paule war dabei. |