TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Comet 2003 Dance Act

Posted by disco stu on Aug-20-2003 10:46:

Comet 2003 Dance Act

Ich wei� nicht ob ihr es vielleicht gesehen habt, aber ich finde das ist der bewei� f�r die gr��te Kommerziallisierung der Dance Szene, ich meine schaut euch nur mal die Nominierten an:

Mark'Oh
Scooter
Kate Ryan
ATB
Sylver

noch nicht mal Paule war dabei.

Und wer hat gewonnen?

Ich meine ich kenne Jay Frog pers�nlich und ich g�nne es ihm, nur warum denn Scooter, naja das Publikum hat gew�hlt das spricht wohl f�r deren Musikgeschmack. Wir brauchen uns deshalb auch wohl keine Gedanken mehr machen warum die richtig guten Discos immer leerer werden.

Posted by Twilo on Aug-20-2003 10:52:

Ich h�tte es ATB geg�nnt...finde seine Produktionen eigendlich immer klasse!!!

Naja und zum Rest brauch man nichts sagen, einfach dr�berwegschauen iss wohl das beste!

Posted by MYSTERO on Aug-20-2003 11:08:

das war doch wohl klar

Posted by Felicity on Aug-20-2003 11:44:

ich sag nur....

kennste Wayne

Posted by Cygnus on Aug-20-2003 14:59:

Auch wenn Scooter heutzutage meiner Meinung nach der gr��te Mist ist , muss man zugeben das sie schon relativ lange , relativ erfolgreich
musik produzieren / songs covern.
Und solange es Teenies gibt , die solche Musik kaufen , wirds auch Scooter geben ...
... auch ich habe damals mit 15 die Hyper Hyper Maxi gekauft .

Posted by XeCUTionER on Aug-20-2003 15:02:

quote:
Originally posted by Felicity
ich sag nur....

kennste Wayne

der war aber doch auch nicht nominiert....

Posted by vandit_freak on Aug-21-2003 00:46:

Alleine beim Lesen der nominierten k�nnte ich verfaulte Genitalien kotzen

Posted by WEGWEISER on Aug-21-2003 00:50:

So langsam habe ich mich an die Situation hier in Deutschland gew�hnt. Seit der Schlager Trance Compilation kann mich nichts mehr schocken. (oder doch?)

Posted by vandit_freak on Aug-21-2003 00:53:

quote:
Originally posted by WEGWEISER
So langsam habe ich mich an die Situation hier in Deutschland gew�hnt. Seit der Schlager Trance Compilation kann mich nichts mehr schocken. (oder doch?)

T�glich wird in fiesen HInterst�bchen neue Schei�e ausgekl�gelt die der brave Deutsche ertragen soll...Glaub mir, es geht noch schlimmer und es wird auch noch schlimmer werden.

Posted by X4216354 on Aug-21-2003 08:02:

...wobei man sich fragen muss, ob Scooter nicht auch andere Sachen produzieren, von denen ihr nie gedacht habt, dass sie von denen sind.

So wie M.I.K.E. auch 500 andere Namen hat...

Denkt da mal dr�ber nach, und vor allem: es gibt viele coole St�cke von Scooter.

Aber wenn ich die Masche raus habe... dann ist doch klar dass ich meinem Stil treu bleibe, anscheinend kommt er nun auch schon bei der n�chsten Generation an.

Posted by MYSTERO on Aug-21-2003 10:34:

quote:
Originally posted by vandit_freak
Alleine beim Lesen der nominierten k�nnte ich verfaulte Genitalien kotzen
l�l!!!!!!!!!

Posted by MYSTERO on Aug-21-2003 10:35:

quote:
Originally posted by TranceRulez
...wobei man sich fragen muss, ob Scooter nicht auch andere Sachen produzieren, von denen ihr nie gedacht habt, dass sie von denen sind.

So wie M.I.K.E. auch 500 andere Namen hat...

Denkt da mal dr�ber nach, und vor allem: es gibt viele coole St�cke von Scooter.

Aber wenn ich die Masche raus habe... dann ist doch klar dass ich meinem Stil treu bleibe, anscheinend kommt er nun auch schon bei der n�chsten Generation an.

die diskussion hatten wir ja schonmal aber ich sag trotzdem nochma

was die machen ist f�r mich gegen alles was ich gut finde, glaube, lebe, etc. darum sind die alle drecksschweine und basta

Posted by King][Randy on Aug-21-2003 10:36:

Ratty - Sunrise war richtig geil von Scooter, und Rhapsody in E rockt auch gewaltig. Aber das wars dann auch schon fast.

Posted by Cygnus on Aug-21-2003 12:50:

quote:
Originally posted by King][Randy
Ratty - Sunrise war richtig geil von Scooter, und Rhapsody in E rockt auch gewaltig. Aber das wars dann auch schon fast.

ja bei Rhapsody in E hat Hans Peter ja auch die Klappe gehalten ..

Posted by King][Randy on Aug-21-2003 13:58:

Der ist auch voll Gay mit seinen Gelaber :ugly:

Posted by nOX on Aug-21-2003 22:22:

Re: Comet 2003 Dance Act

quote:
Originally posted by disco stu
noch nicht mal Paule war dabei.

Ja zum Gl�ck nicht...er ist ja auch kein Dance Act du Schlafm�tze...

Is schon recht so, dass Scooter den Preis des besten Dance Acts errungen haben...solande das auch unter Dance Act l�uft und nicht als Techno Act oder gar Trance Act engepriesen wird...