TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Dann mal los
Dann mal los

Terra Ferma - Lunar Sunrise
Einer der besten Tracks, die der Menschheit bekannt sind. Aber dieser Thread soll keineswegs nur einen Lobgesang auf dieses in jeder Beziehung geniale Lied sein, sondern er ist viel mehr nur mal wieder aus meiner Not entstanden.
Worum es geht, sind die "Vocals" in diesem Track. Vocals ist sicher nicht das richtige Wort, ich mache mir keine M�he das n�her zu beschreiben, den Track sollte eh jeder kennen 
Aber mal wieder zum Thema: Ich will auch sowas! Ich gehe mal davon aus, dass die nicht extra f�r das St�ck aufgenommen wurden, also wie kommt man an sowas? Ideen? Ich bin mir sicher, dass es mir von gro�em Nutzen w�re.
Noch ein paar andere Beispiele, teilweise ziemlich unterschiedlich, aber die Gemeinsamkeiten sind wohl un�bersehbar:
Terra Ferma featuring I-Ching - Obelix
Terra Ferma - Visions
Dieser Track hier - LINK!
Union Jack - Cactus
Union Jack - Two Full Moons And A Trout
Union Jack - Yeti
SUN Project - Luna ( Special Mix )
Deepsky - Cosmic Dancer
oder auch
Juno Reactor - Masters of the Universe
Antworten freuten mich, ansonsten pardon, dass ich immer so seltsame Sachen frage 
also ich muss zu meiner Schande gesehen, dass ich das gar nicht kenne, werde es mal ziehen wenn der Hub wieder da ist.
Die Vocals von diesem "ID" Track klingen irgendwie... Afrikanisch? Ich glaube die m�ssten aus diesem Kulturraum kommen und sind da sicher total verbreitet. Wie meinst du das, dass du sowas auch willst? Willst du genauso singen k�nnen oder einfach nur den Gesang ohne Musik? Versuchs mal in so nem Ethno-Shop, da haben die vielleicht sowas *g* oder Weltmusik k�nnte vielleicht auch ein Stichwort sein.
| quote: |
| Union Jack |
Originally posted by jploveparade |
| Originally posted by XeCUTionER schlagt ihr mich, wenn ich euch sage, das ich den schon mal "live" bei einem konzert gesehen habe???? |
Z.Hd XeCUTionER
tut uns leid ! bei allem respekt, du bist einguter kolege und wir haben dich alle gerne aber aufgrund dieser tatsache, deines outings werden wir uns gezwungen f�hlen dich hinzurichten
bitte w�hle eine methode aus ,
spritze
Elektr. stuhl
gaskammer
jan wayne und groove coverage dauer beschallung
wir danken ihnen f�r ihr verst�ndnis !
und m�chten hiermit noch aussprechen das sie eine gute wahl getroffen haben
GTA Team
| Originally posted by Civic also ich muss zu meiner Schande gesehen, dass ich das gar nicht kenne, werde es mal ziehen wenn der Hub wieder da ist. Die Vocals von diesem "ID" Track klingen irgendwie... Afrikanisch? Ich glaube die m�ssten aus diesem Kulturraum kommen und sind da sicher total verbreitet. Wie meinst du das, dass du sowas auch willst? Willst du genauso singen k�nnen oder einfach nur den Gesang ohne Musik? Versuchs mal in so nem Ethno-Shop, da haben die vielleicht sowas *g* oder Weltmusik k�nnte vielleicht auch ein Stichwort sein. |

| Originally posted by Tiesto Kennst du hier vielleicht auch noch Ethnoshops in der N�he, ich geh da nicht so oft einkaufen |
SCHEISSE, was geht denn mitm hub??? voll im arsch... ?
kenne die lieder vom name auch nicht, aber keine angst, ich kenne jedes 20igste lied vielleicht vom namen, erkenne die immer nur am sound :P
bin mal gespannt
und was z Teufel is ethno???
anomene f�r arme?
und ja TR�NEN DER SONNE ist ein neuer film! der trailer! ICH BIN FAST MEHR GESTORBEN ALS BEI MATRIX RELOADED!!!!
infos dazu?
| Originally posted by Bloodflower und ja TR�NEN DER SONNE ist ein neuer film! der trailer! ICH BIN FAST MEHR GESTORBEN ALS BEI MATRIX RELOADED!!!! infos dazu? |
| Originally posted by Civic �hh ich hoffe du denkst jetzt nicht, dass ich mich im Ethno-Mileu auskenne Also ich glaube in Bonn gibts es schon so 2-3 St�ck, ich habe zwar keine genaue Erinnerung wo die sind, aber irgendwie haben sie einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Ich w�rde einfach mal bei google.de suchen oder vielleicht habt ihr ja auch einen Stadt-Guide im Internet wo es sowas geben k�nnte. Ethno-CDs gibt es vielleicht auch bei Amazon oder grossen CD-L�den (World of Music oder Saturn in K�ln), aber vermutlich gibt es da viel mehr Schund als einem Lieb ist. Der Soundtrack von "Tears of the Sun" (so heisst doch der neue Bruce Willis Film, oder?) klang auch ein bisschen so. Wenn ich was in der Art irgendwo aufschnappe kriegst du es nat�rlich als erster (und dann erst meine Ethno-Freunde *g*) |
| Originally posted by smoking-joe Z.Hd XeCUTionER tut uns leid ! bei allem respekt, du bist einguter kolege und wir haben dich alle gerne aber aufgrund dieser tatsache, deines outings werden wir uns gezwungen f�hlen dich hinzurichten bitte w�hle eine methode aus , spritze Elektr. stuhl gaskammer jan wayne und groove coverage dauer beschallung wir danken ihnen f�r ihr verst�ndnis ! und m�chten hiermit noch aussprechen das sie eine gute wahl getroffen haben GTA Team |
hmm
wie w�rs mit Hard Rock ?? oder Volksmusik ??