TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Smoking joe's und Liquid V.'s Wanderung in Oberursel

Posted by smoking-joe on Aug-21-2003 16:15:

Smoking joe's und Liquid V.'s Wanderung in Oberursel

Also mir ist es zwar schwer peinlich, aber solange ihr euch am�sieren konnt...

vor ein paar wochen bin ich mit liquid v. nach oberursel ins Havanna gefahren, so gegen 23.45 h haben wir pl�tzlich Hunger bekommen und haben beschlossen irgend was zu suchen wo es was zu essen gibt !
wir sind also dann mal ohne orientierung und mit einem leichten Alkohol rausch losgelaufen...
... nach ca einer halben stunde haben wir dann auch was gefunden, aber wir waren zu sp�t! ZU!!! wir sind weiter gelaufen, und haben versucht irgendwelche leute zu finden die uns sagen konnten wo wir was zu essen her bekommen !
wiederum eine halbe stunde sp�ter trafen wir dan irgendwelche typen die uns geholfen haben! PERFEKT ! endlich was zu essen, und als der letzte bissen von dem baguette leer war viel uns auf das wir keinen plan hatten, wo wir waren und wie wir wieder zur�ck kommen sollten...
... ich dachte ich wu�te den weg noch, aber wir sind komplett in die falsche richtung gelaufen haben uns total verirrt, sind irgendwelche stra�en gelaufen, aber leider nur im kreis...
endlich das 10 auto was wir versucht haben anzuhalten blieb stehen und erkl�rte uns den weg ! mittlerweile war es 1.30
wir liefen unter der beschreibung des autofahrers los und fanden tats�chlich zur�ck ! ok wir mu�ten noch 2 mal andere leute fragen aber wir waren so ca um 2.15 nach guten 10 km durch diese stadt endlich wieder am ziel !

ist euch sowas in der art auch schonmal passiert ??

Posted by DennisF on Aug-21-2003 16:41:

Re: Smoking joe's und Liquid V.'s Wanderung in Oberursel

quote:
Originally posted by smoking-joe
Also mir ist es zwar schwer peinlich, aber solange ihr euch am�sieren konnt...

vor ein paar wochen bin ich mit liquid v. nach oberursel ins Havanna gefahren, so gegen 23.45 h haben wir pl�tzlich Hunger bekommen und haben beschlossen irgend was zu suchen wo es was zu essen gibt !
wir sind also dann mal ohne orientierung und mit einem leichten Alkohol rausch losgelaufen...
... nach ca einer halben stunde haben wir dann auch was gefunden, aber wir waren zu sp�t! ZU!!! wir sind weiter gelaufen, und haben versucht irgendwelche leute zu finden die uns sagen konnten wo wir was zu essen her bekommen !
wiederum eine halbe stunde sp�ter trafen wir dan irgendwelche typen die uns geholfen haben! PERFEKT ! endlich was zu essen, und als der letzte bissen von dem baguette leer war viel uns auf das wir keinen plan hatten, wo wir waren und wie wir wieder zur�ck kommen sollten...
... ich dachte ich wu�te den weg noch, aber wir sind komplett in die falsche richtung gelaufen haben uns total verirrt, sind irgendwelche stra�en gelaufen, aber leider nur im kreis...
endlich das 10 auto was wir versucht haben anzuhalten blieb stehen und erkl�rte uns den weg ! mittlerweile war es 1.30
wir liefen unter der beschreibung des autofahrers los und fanden tats�chlich zur�ck ! ok wir mu�ten noch 2 mal andere leute fragen aber wir waren so ca um 2.15 nach guten 10 km durch diese stadt endlich wieder am ziel !

ist euch sowas in der art auch schonmal passiert ??

lol, mehr f�llt mir dazu nich ein

Posted by smoking-joe on Aug-21-2003 17:07:

tja matze... jetzt iss es �ffentlich !

Posted by XeCUTionER on Aug-21-2003 17:55:

naja, so noch nicht ganz!

aber zum beispiel 2 stunden f�r knappe 2 kilometer brauchen!

oder auf dem heimweg von ner dorfbauern disco auf dem fahrradweg einschlafen und sich am n�chsten morgen wundern wo man ist!

Posted by smoking-joe on Aug-21-2003 18:02:

looool

Posted by Kaynitus on Aug-21-2003 18:07:

Der Titel des Threads k�nnte von Harald Schmitt sein

Posted by TomTom on Aug-21-2003 18:23:

LOL, ich hatte nur den Klassiker, mit 19 das erste Mal in Amsterdam zu viert und nach ein paar Stunden hatte keiner mehr nen Plan, wie die Stra�e hiess, in der das Auto geparkt war. Alles sah gleich aus und wir sind 2 Stunden lang im Kreis rumgetappt, bis wir es wieder gefunden hatten.

Posted by smoking-joe on Aug-21-2003 18:26:

wir h�tten es ohne den autofahrer nicht wieder gefunden !!! sink komplett in die falsche richtung gelaufen, also anstatt hin, weg !

Posted by Mat Vision on Aug-21-2003 22:13:

1. Mal ehrlich, ICH habe die Autos angehalten.

2. Lustig war, wir wollten urspr�nglich einen McDoof aufsuchen. Als wir losgingen hie� es, der sei eine Stunde Fu�weg von hier entfernt. 2 Stunden sp�ter waren wir wenige hundert Meter von dem Fast Food Schuppen entfernt.

3. Da Smoking seine Kippen in dem Havanna Club vergessen und kein Kleingeld dabei hatte habe ICH als Gelegentheitsraucher (bzw. Schnorrer ) 3� f�r ein P�ckchen ausgegeben, damit unser lieber Smoking keine Entzugserscheinungen bekommt.

4. Das Baguette war lecker. Das machen wir mal wieder.

Posted by MYSTERO on Aug-21-2003 22:35:

also ich noch so zu sein... ich komm immer nach hause

Posted by dEEkAy on Aug-21-2003 22:50:

heh, hab heute nen kumpel getroffen der letztens auch auf ner party war,...ich fragte ihn wo er denn gewesen war da meinte er, er w�re um 1.30 nach hause gelaufen (gut 14 km) weil es ihm net gut ginge, und um 3.00 war er dann da und hat sich ge�rgert dass er losgelaufen war weil es ihm dann doch net schlecht ging und er eigentlich noch feiern wollte

LOL!

Posted by Loli on Aug-21-2003 22:51:

wow, ich habe bald in oberursel n fu�ballspiel *gg* so klein ist die welt *das jetzt mal loswerden musste*

Posted by Tommy-Pi on Aug-22-2003 07:03:

Oberursel, he he.
Find ich cool.

Also sowas is mir noch nicht passiert, aber als wir letztens mit der Berufsschule saufen waren (von 10.00 - 23.30 Uhr !!!) bin ich in der S-Bahn eingepennt und 1 1/2 Stunden in M�nchen zwischen Flughafen und Ost-Bahnhof hin und her gefahren.
Als ich aufgewacht bin, wollte ich nat�rlich nur noch nach Hause und hab mir ein Taxi f�r 20� genommen.

Posted by X4216354 on Aug-22-2003 07:46:

...so ein Navi ist schon was feines...

Posted by smoking-joe on Aug-22-2003 07:49:

quote:
Originally posted by liquidV.
1. Mal ehrlich, ICH habe die Autos angehalten.

2. Lustig war, wir wollten urspr�nglich einen McDoof aufsuchen. Als wir losgingen hie� es, der sei eine Stunde Fu�weg von hier entfernt. 2 Stunden sp�ter waren wir wenige hundert Meter von dem Fast Food Schuppen entfernt.

3. Da Smoking seine Kippen in dem Havanna Club vergessen und kein Kleingeld dabei hatte habe ICH als Gelegentheitsraucher (bzw. Schnorrer ) 3� f�r ein P�ckchen ausgegeben, damit unser lieber Smoking keine Entzugserscheinungen bekommt.

4. Das Baguette war lecker. Das machen wir mal wieder.

ja, blo� will ichn dann nicht den elb verpassen !
und
5. Der liebe herr liquid V. hat ja wohl das erste und einzigste p�ckchen gekauft ! immer wenn wir irgendwo sind schnorrst du !!!

6. was auch noch lustig war, war das wir den laden durch den hinterausgang verlassen haben, und uns dann die leute an der kasse angemotzt haben warum wir nicht bezahlt haben !!!

aber das war schon ein geiler trip !

Posted by XeCUTionER on Aug-22-2003 10:06:

quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Oberursel, he he.
Find ich cool.

Also sowas is mir noch nicht passiert, aber als wir letztens mit der Berufsschule saufen waren (von 10.00 - 23.30 Uhr !!!) bin ich in der S-Bahn eingepennt und 1 1/2 Stunden in M�nchen zwischen Flughafen und Ost-Bahnhof hin und her gefahren.
Als ich aufgewacht bin, wollte ich nat�rlich nur noch nach Hause und hab mir ein Taxi f�r 20� genommen.

das kommt immer gut!
das erinnert mich an eine sehr peinliche sache:
Ich war bei meiner Tante auf der Abschiedsfeier (sie ist nach Spanien gezogen)! Und wie es sich f�r ordentliche Frankfurter geh�rt, gab es auf dieser feier nat�rlich jede menge �ppler (aus der eulenburg, kann ich sehr empfehlen!)! ich trank ziemlich viel da von! DAs wurde mir zum verh�ngniss! Wir fuhren dann so gegen mitternacht mit der S-Bahn nach Niedernhausen (knapp 30 min) und meine Blase dr�ckte so unheimlich, das ich fast gestorben w�re!
Nur gab es in der S-Bahn nat�rlich keine Toilette! Ich diskutierte mit meinen Eltern, sie sollten ohne mich fahren, ich halt es nicht mehr aus, aber sie lie�en mich nicht raus, weil ich sonst in niedernhausen denn zug nach hause nicht bekommen h�tte.....
Nat�rlich bekamen die andren Fahrg�ste das alles mit!
Nach 15 min hab ich es nicht mehr ausgehalten, bin an der n�chsten haltestelle raus und hab dem zugf�hrer gesagt, er soll doch bitte mal 5 min warte, ich h�tte ein sehr dringendes gesch�fft zu erledigen!
Zum gl�ck tat er das auch! Als ich dann vollkommen erleichtert zur�ck in die S-Bahn kam, konnte sich eigentlich niemand ein l�cheln verkneifen!

Posted by MYSTERO on Aug-22-2003 10:42:

quote:
Originally posted by XeCUTionER
das kommt immer gut!
Ich war bei meiner Tante auf der Abschiedsfeier (sie ist nach Spanien gezogen)! Und wie es sich f�r ordentliche Frankfurter geh�rt, gab es auf dieser feier nat�rlich jede menge �ppler (aus der eulenburg, kann ich sehr empfehlen!)! ich trank ziemlich viel da von! DAs wurde mir zum verh�ngniss! Wir fuhren dann so gegen mitternacht mit der S-Bahn nach Niedernhausen (knapp 30 min) und meine Blase dr�ckte so unheimlich, das ich fast gestorben w�re!
Nur gab es in der S-Bahn nat�rlich keine Toilette! Ich diskutierte mit meinen Eltern, sie sollten ohne mich fahren, ich halt es nicht mehr aus, aber sie lie�en mich nicht raus, weil ich sonst in niedernhausen denn zug nach hause nicht bekommen h�tte.....
Nach 15 min hab ich es nicht mehr ausgehalten, bin an der n�chsten haltestelle raus und hab dem zugf�hrer gesagt, er soll doch bitte mal 5 min warte, ich h�tte ein sehr dringendes gesch�fft zu erledigen!
Zum gl�ck tat er das auch! Als ich dann vollkommen erleichtert zur�ck in die S-Bahn kam, konnte sich eigentlich niemand ein l�cheln verkneifen!
l�l! AAAHAH!!H!!!!

Posted by smoking-joe on Aug-22-2003 11:15:

quote:
Originally posted by XeCUTionER
das kommt immer gut!

ich h�tte mir einen hip hopper rausgesucht, und ihm ans bein gepinkelt...!

Posted by XeCUTionER on Aug-22-2003 12:47:

naja, es musste ein baum mitten an der haltstelle herhalten....

aber das n�chste mal....*g*

Posted by Unimog on Aug-22-2003 14:52:

jaja besoffene und kinder sch�tz der liebe gott...

aber mal ehrlich ich weiss bis heute nicht wie ich manchmal
heim gekommen bin, und diese leute die einen am n�chsten tag gr��en die man garnicht kennt

aber das geilste(peinlichste) was ich jemals erlebt habe

wir warn bei nem kumpel kr�ftig ein heben, irgendwann sind dann alle eingepennt, ich wache um 5 auf, lieg aufm boden halb ausgezogen
um mich jede menge schnapppsleichen. ich weiss ne warum aber ich krieg voll die panik pack mir die hose von so nem m�del zieh die an und renne raus und nachhause. hab dann nach 5min gepeilt was ich f�r ne scheiss hose anhatte

naja meine mutter hat sich ihren teil gedacht, und die von dem m�del bestimmt auch

Posted by XeCUTionER on Aug-23-2003 09:58:

rofl!!!!!!
das is geil!

aber das mit den leuten, die man nicht kennt, aber die einen gr��en kenne ich auch!

Wir haben hier in unserem Neubaugebiet ein Strassenfest! Dort hatte ich auch schon mal ordentlich ein getrunken!
Und ich finde dann nicht lustig, wenn dir dann irgendwelche kleinen kinder, die du noch nie gesehen hast, �ber den weg laufen und dich fragen, ob du schon wieder besoffen bist.....

Posted by dEEkAy on Aug-23-2003 13:35:

was mir gerade so auff�llt, solche diskussionen gibts nur im GTA Forum die anderen Foren konzentrieren sich ausschlie�lich auf musik

naja, deswegen gewinnen wir ja auch ganz nebenbei das totgesagte postr*ce