TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Mysteryland Problem

Posted by Civic on Aug-22-2003 19:15:

Mysteryland Problem

Hey Leute,

habe ein ziemlich kurzfristiges Problem. Felicity hat mir aus begr�ndetem Anlass abgesagt und jetzt sitze ich hier mit den Tickets rum und weiss nicht was ich tun soll.

Also, wenn irgendjemand eine gute Idee hat, mitkommen will, die Tickets mir abkaufen will (bin mobil, aber hatte eigentlich nicht vor bis nach Holland zu fahren) und sonst einen Vorschlag hat bitte hier melden !

Leider muss ich jetzt nochmal dringend weg, aber ich werde alles noch lesen, pm am besten irgendwas wie ich euch erreichen kann

ach.. alles scheisse

Posted by XeCUTionER on Aug-22-2003 21:27:

leider jetzt etwas zu kurzfristig!

Posted by Civic on Aug-22-2003 21:57:

da kann ich leider auch nichts f�r

Posted by XeCUTionER on Aug-23-2003 09:44:

is klar, und kann mir auch vorstellen, wie d�mlich das f�r dich ist!

Posted by Frode on Aug-24-2003 03:23:

Ach deshalb wart ihr nicht da!
Hmm so ein Mist!

Posted by DennisF on Aug-24-2003 09:00:

sowas is immer scheisse

Posted by NetX on Aug-25-2003 11:15:

puh - 57 euro in den sand ?

Posted by Civic on Aug-25-2003 13:48:

quote:
Originally posted by NetX
puh - 57 euro in den sand ?

Im warsten Sinne des Wortes - Ich bin mit meiner Freundin Richtung Mysteryland gefahren und da haben wir dann erstmal die zwei Tickets die ich hatte verkauft. Dann sind wir nach Bloomingdale gefahren und haben uns sch�n gem�tlich in das ID-T Strand-Cafe gesetzt und zuerst einen sch�nen Tag am Meer und dann in Amsterdam verbracht. Geld war ja erstmal genug da...

War zwar schade wegen Mysteryland, aber so war der Tag auch unvergesslich

Posted by XeCUTionER on Aug-25-2003 13:56:

is nat�rlich auch ne m�glichkeit! *g*

Posted by DennisF on Aug-25-2003 15:53:

echt ne coole l�sung civic

Posted by dEEkAy on Aug-25-2003 16:20:

quote:
Originally posted by Civic
Dann sind wir nach Bloomingdale gefahren und haben uns sch�n gem�tlich in das ID-T Strand-Cafe gesetzt

geh�rt das wirklich ID&T oder nennst du das nur so wg ASOT damals

Posted by Civic on Aug-26-2003 06:26:

quote:
Originally posted by dEEkAy
geh�rt das wirklich ID&T oder nennst du das nur so wg ASOT damals

ich glaube das geh�rt wirklich ID&T oder sind zumindest irgendwie dran beteiligt, weil �berall Flagen und Poster von ID&T h�ngen und die Homepage von denen auch auf dem ID&T Server liegt. Direkt daneben gibt es �brigens das Q-Dance Strand-Cafe, sieht eigentlich genauso cool aus.

Wer in Amsterdam den Planet Hollywood kennt kann bei seinem n�chsten Besuch ein bisschen �berrascht sein, scheinbar baut den ID&T f�r irgendwas anderes um und hat schonmal vorsichtshalber eine der �berdimensionalen "Release Flaggen" (die mit den beiden H�nden) mitten in die Einkaufszone geh�ngt