TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Please Help - Track ID Needed!!
Please Help - Track ID Needed!!
Moinsen,
Ich suche schon seit l�ngerem einen Track, leider hab ich kein Sample oder so.. Hoffentlich k�nnt ihr mir helfen:
- Der Anfang der Mellow ist der von "When Things Go Wrong" sehr �hnlich
- Hab ich das erste mal vor ca. einem halben Jahr geh�rt, kann aber auch schon �lter sein
- Lief des �fteren im INDEX FFM
- Was den Style betrifft, ich kann den nicht so recht beschreiben, also irgendwie ist es kein Uplifting Track, aber was sonst?! Ich w�rde sagen, es ist einfach Trance!
Postet mal ein paar Vorschl�ge!
cheers
Lolo - Extendet Horizon/ Landscape ?
ach was mir dazu noch einf�llt: Ist so in dem Style wie Three Drives - Greece 2000 (Original Mix)
Andy Ling - Fixation [Airwave Mix] ?
Solar Stone - 7 Cities (V-One's Living Cities Mix) ?
Hm ich h�r mir die Tracks mal an.. Also ich kann den Track jetzt noch etwas genauer definieren.. also die Mellow ist Airwave - When Things Go Wrong und Viframa - Cristalle �hnlich. Die Synths klingen nach Three Drives - Greece 2000..
OMG ich will diesen Track haben!!
Lolo - Extendet Horizon bzw. Landscape und Andy Ling - Fixation (Airwave Mix) sind es definitiv nicht.
| quote: |
| Originally posted by liquidV. Hm ich h�r mir die Tracks mal an.. Also ich kann den Track jetzt noch etwas genauer definieren.. also die Mellow ist Airwave - When Things Go Wrong und Viframa - Cristalle �hnlich. Die Synths klingen nach Three Drives - Greece 2000.. OMG ich will diesen Track haben!! |
| Originally posted by Stiffmaster mach doch einfach mal nen sample und poste das hier das wir uns das mal downloaden k�nnen |
Es mu� doch was bekanntes sein.
Maybe Cape Town - Pitstop ?
| Originally posted by TheREALMcSoni wenn er es nur im index geh�rt hat und kein sample via handy oder �hnliches gemacht sieht es jetzt mit sample ganz schlecht aus weil das index ja dichtgemacht hat. |
Das kann's doch nicht sein, die Platte kennt ihr sicher auch!! Die Tracks, die ihr mir genannt habt sind alle schon "zu uplifting"!! Das war eine ganz klare Mellow mit "Old School Trance Bassline" (so um die 2000 rum) 
Ich hab kein Plan, es gibt 957168743175713 Tracks auf denen Deine Beschreibung zutrifft
Airwave - Innerspace
...bestimmt...
hab ne 11:41 Version davon... dream away...
Ich hab gestern mit dem Andr� V. telefoniert, der war so freundlch und hat mir ein paar Platten vorgespielt, die auf meine Beschreibung h�tten passen k�nnen.. und siehe da:
ICH WEISS WIE DER TRACK HEISST!
Und zwar sollte den jeder hier kennen, ist wie ich selbst getippt hatte um 2000 erschienen:
KATANA - SILENCE

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ein KULT Track !!!!!!
Gibt sogar nen tollen Signum Remix !!!!!