TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Problem mit v-side
Pages (2): [1] 2 »
Problem mit v-side
Hat jemand die Handynummer von ihm? Hab Platten bei eBay ersteigert, der Penner meldet sich aber nicht! Und Geld ist schon �berwiesen

meld dich doch mal bei ebay,
wie lange ists her? wenn er mal 2 tage
weg ist isser schon ne durchgebrannt
Wie schon gesagt kommt es eben darauf an, wie lange es schon her ist - nur nichts �berst�rzen und vorschnell an ebay wenden, ich denke du bist ja immer noch daran interessiert deine Platten zu bekommen.
Du hast ja seine Adresse, vielleicht kannst du �ber die Auskunft so seine Telefonnummer rausbekommen, so lassen sich �ters Missverst�ndnisse aus der Welt schaffen.
Viel Gl�ck!
das Geld hab ich am 18.08. �berwiesen, in der Zeit kann man doch ma ne Mail schreiben oder? 
Eigentlich schon, jedoch ist eine Woche noch im gr�nen Bereich, einige brauchen eben immer l�nger. Warum ist mir auch ein R�tsel...
Wartest noch ein paar Tage, wenn dann immer noch nichts geht setzt du ihm eine klare Frist - k�nnte helfen.
also...
vielleicht ist irgendwas passiert oder er ist im Urlaub?
Sicher ists nicht nett, dich solang warten zu lassen, aber ein paar Tage solltest Du ihm noch geben, bevor Du den ersten Schu� vor den Bug setzt und das mit Ebay abkasperst. Ich denke er wird sich bald melden...
vielleicht ist er 2 oder 3 wochen im urlaub...
Ich hab mir auch 4 Platten ersteigert (FFA u.a.) und keiner bisjetzt angekommen, war echt das letzte mal das ich bei ebay was ersteigert hab.. nur penner da, der eine meint das geld w�r nicht angekommen, obwohl ich schon vor 10 tagen �berwisen habe und die quittung habe.. alles arschl�cher 
Kann man gegen die was machen ?? Die geh�ren alle gebannt 4 ever *G*
| quote: |
| Originally posted by T_2199 Ich hab mir auch 4 Platten ersteigert (FFA u.a.) und keiner bisjetzt angekommen, war echt das letzte mal das ich bei ebay was ersteigert hab.. nur penner da, der eine meint das geld w�r nicht angekommen, obwohl ich schon vor 10 tagen �berwisen habe und die quittung habe.. alles arschl�cher |
also ich hab bei ebay noch nie probleme gehabt, �ber 20 transaktionen
| Originally posted by Stiffmaster also ich hab bei ebay noch nie probleme gehabt, �ber 20 transaktionen |
?
| Originally posted by Felicity scheint als ob dein Gummipuppenabsatz stark floriert ? |
Bei diesem Insiderwissen merkt man gleich wer ein paar gekauft hat. 
er hat die platten heut losgeschickt und nenn ihn
nich penner es is grad urlaubszeit 
| Originally posted by Sir. Lunchalot Hast Du von einem TA Member ersteigert? |
| Originally posted by Rising Sun er hat die platten heut losgeschickt und nenn ihn nich penner es is grad urlaubszeit |
gibt den jenigen einfach eine negativ bewertung, und schreibt das passene dazu ! das ist strafe genug !!
| Originally posted by smoking-joe gibt den jenigen einfach eine negativ bewertung, und schreibt das passene dazu ! das ist strafe genug !! |

ich hatte eigentlich auch noch keine gro�en Probleme, nur es kotzt mich an wenn sich die Leute einfach nicht melden...
Und die richtig netten Leute packen sogar noch eine Vinyl X-Tra rein
Hatte auch mal jemanden der alles nur super Bewertungen hatte, aber meine ersteigerte Platte einfach nicht ankam. Ich dachte auch der zieht mich �ber den Tisch, aber seine positiven Bewertungen haben mich abgehalten weitere Schritte einzuleiten. Nach einiger Zeit dann kam die Vinyl sauber verpackt an incl. einer Bonus Vinyl
ich nehme alles zur�ck, Platten angekommen und sind wie neu!
also is ja dann alles im grunen bereich !!!
| Originally posted by Rising Sun er hat die platten heut losgeschickt und nenn ihn nich penner es is grad urlaubszeit |
also wenn du sowas wie "penner" zu jemandem zu sagen kritik nennst dann hast du damals in der schule vielleicht was verpasst!