TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Problem mit v-side
Pages (2): [1] 2 »

Posted by MYSTERO on Aug-25-2003 10:31:

Problem mit v-side

Hat jemand die Handynummer von ihm? Hab Platten bei eBay ersteigert, der Penner meldet sich aber nicht! Und Geld ist schon �berwiesen

Posted by Unimog on Aug-25-2003 10:48:

meld dich doch mal bei ebay,
wie lange ists her? wenn er mal 2 tage
weg ist isser schon ne durchgebrannt

Posted by arctic light on Aug-25-2003 12:21:

Wie schon gesagt kommt es eben darauf an, wie lange es schon her ist - nur nichts �berst�rzen und vorschnell an ebay wenden, ich denke du bist ja immer noch daran interessiert deine Platten zu bekommen.

Du hast ja seine Adresse, vielleicht kannst du �ber die Auskunft so seine Telefonnummer rausbekommen, so lassen sich �ters Missverst�ndnisse aus der Welt schaffen.

Viel Gl�ck!

Posted by MYSTERO on Aug-25-2003 12:41:

das Geld hab ich am 18.08. �berwiesen, in der Zeit kann man doch ma ne Mail schreiben oder?

Posted by arctic light on Aug-25-2003 12:46:

Eigentlich schon, jedoch ist eine Woche noch im gr�nen Bereich, einige brauchen eben immer l�nger. Warum ist mir auch ein R�tsel...

Wartest noch ein paar Tage, wenn dann immer noch nichts geht setzt du ihm eine klare Frist - k�nnte helfen.

Posted by X4216354 on Aug-25-2003 12:51:

also...

vielleicht ist irgendwas passiert oder er ist im Urlaub?

Sicher ists nicht nett, dich solang warten zu lassen, aber ein paar Tage solltest Du ihm noch geben, bevor Du den ersten Schu� vor den Bug setzt und das mit Ebay abkasperst. Ich denke er wird sich bald melden...

Posted by DennisF on Aug-25-2003 16:02:

vielleicht ist er 2 oder 3 wochen im urlaub...

Posted by T_2199 on Aug-25-2003 17:23:

Ich hab mir auch 4 Platten ersteigert (FFA u.a.) und keiner bisjetzt angekommen, war echt das letzte mal das ich bei ebay was ersteigert hab.. nur penner da, der eine meint das geld w�r nicht angekommen, obwohl ich schon vor 10 tagen �berwisen habe und die quittung habe.. alles arschl�cher

Posted by T_2199 on Aug-25-2003 17:24:

Kann man gegen die was machen ?? Die geh�ren alle gebannt 4 ever *G*

Posted by Sir. Lunchalot on Aug-25-2003 17:33:

quote:
Originally posted by T_2199
Ich hab mir auch 4 Platten ersteigert (FFA u.a.) und keiner bisjetzt angekommen, war echt das letzte mal das ich bei ebay was ersteigert hab.. nur penner da, der eine meint das geld w�r nicht angekommen, obwohl ich schon vor 10 tagen �berwisen habe und die quittung habe.. alles arschl�cher

Hast Du von einem TA Member ersteigert?

Posted by DennisF on Aug-25-2003 17:38:

also ich hab bei ebay noch nie probleme gehabt, �ber 20 transaktionen

Posted by Felicity on Aug-25-2003 18:59:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
also ich hab bei ebay noch nie probleme gehabt, �ber 20 transaktionen

scheint als ob dein Gummipuppenabsatz stark floriert ?

Posted by DennisF on Aug-25-2003 19:08:

quote:
Originally posted by Felicity
scheint als ob dein Gummipuppenabsatz stark floriert ?

sehr witzig

Posted by arctic light on Aug-25-2003 19:46:

Bei diesem Insiderwissen merkt man gleich wer ein paar gekauft hat.

Posted by Rising Sun on Aug-25-2003 20:06:

er hat die platten heut losgeschickt und nenn ihn
nich penner es is grad urlaubszeit

Posted by T_2199 on Aug-25-2003 20:45:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Hast Du von einem TA Member ersteigert?

Nicht das ich w�sste... Wie is den sein Username bei ebay??? derselbe wie her?? dann nich... da hat er ja nochmal Gl�ck gehabt!!

Posted by MYSTERO on Aug-25-2003 20:50:

quote:
Originally posted by Rising Sun
oh dann bin ich ma gespannt, ist es so schwer eine scheiss mail zu schreiben???

Posted by smoking-joe on Aug-25-2003 21:40:

gibt den jenigen einfach eine negativ bewertung, und schreibt das passene dazu ! das ist strafe genug !!

Posted by Parafox on Aug-25-2003 22:19:

quote:
Originally posted by smoking-joe
gibt den jenigen einfach eine negativ bewertung, und schreibt das passene dazu ! das ist strafe genug !!

also manche hier haben wie es mir scheint nur theoretisches ebay Wissen..

..z.B. die Sache mit den Negativ Bewertungen: Du gibst ihm eine negative Bewertung weil er sich ne Woche nicht gemeldet hat, mit 99%iger Wahrscheinlichkeit bekommst du auch eine negative Bewertung zur�ck �la "Lieferzeit hat ein wenig l�nger gedauert-kein Grund f�r eine negative Bewertung". Und schon steht in deinen sch�nen Statistiken eine nicht mehr entfernbare negative Bewertung.. Irgendwann verschwindet sie auf Seite 32 deiner Bewertungen und keiner liest sich mehr den Grund durch.

Versuche erst gar nicht den eBay Servie zu kontaktieren um dann deine angeblich grundlose negative Bewertung entfernen zu lassen.. no chance..

Ich habe bei eBay eigentlich noch nie ernsthafte Probleme gehabt, wenn man auf ein paar Kleinigkeiten achtet kann eigentlich nicht viel schief gehen, das einfachste und wichtigste sind meines Erachtens immernoch die Bewertungen und genau da schauen die meisten nicht rein. Von Leuten mit 0 oder superwenigen Bewertungen und unglaublich g�nstigen Preisen l�sst man die Finger..

Nat�rlich k�nnen auch User mit 2000 Bewertungen einen Fehler machen oder sich nicht melden, aber da gibt es meistens eine einfach Erkl�rung (Krankheit, Systemcrash etc.) denn wenn jemand 2000 positive und keine negative Bewertung hat kann man mit hoher Wahrscheinlichkeit annhemen das ihm etwas an seinen Bewertungen liegt und er wohl ein Grund hat sich nicht zu melden.. da wartet man halt einmal ein wenig l�nger und zur Not kann man immernoch �ber einen Preisrabatt verhandeln

Posted by MYSTERO on Aug-25-2003 22:35:

ich hatte eigentlich auch noch keine gro�en Probleme, nur es kotzt mich an wenn sich die Leute einfach nicht melden...

Posted by King][Randy on Aug-25-2003 23:59:

Und die richtig netten Leute packen sogar noch eine Vinyl X-Tra rein

Hatte auch mal jemanden der alles nur super Bewertungen hatte, aber meine ersteigerte Platte einfach nicht ankam. Ich dachte auch der zieht mich �ber den Tisch, aber seine positiven Bewertungen haben mich abgehalten weitere Schritte einzuleiten. Nach einiger Zeit dann kam die Vinyl sauber verpackt an incl. einer Bonus Vinyl

Posted by MYSTERO on Aug-26-2003 07:43:

ich nehme alles zur�ck, Platten angekommen und sind wie neu!

Posted by smoking-joe on Aug-26-2003 07:51:

also is ja dann alles im grunen bereich !!!

Posted by Sir. Lunchalot on Aug-26-2003 08:43:

quote:
Originally posted by Rising Sun

Kritik muss er sich schon gefallen lassen und Urlaubszeit ist kein Argument, da er die Auktion selbst so geplant hat, dass sie zu diesem Zeitpunkt ausl�uft.

Aber es scheint ja alles geklappt zu haben.

Posted by Rising Sun on Aug-26-2003 11:26:

also wenn du sowas wie "penner" zu jemandem zu sagen kritik nennst dann hast du damals in der schule vielleicht was verpasst!

Pages (2): [1] 2 »