TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- luminex kleidung (lange ladezeit!)
Pages (2): [1] 2 »
luminex kleidung (lange ladezeit!)
hall�le leute
bin da auf was aus einer PM gestossen und find es voll faszinierend / geil! habe da mal angefragt aber keine weitere info bekommen! wenns wirklich so toll aussieht wie auf den bildern und das zeusg nicht allzuviel kostet (200 euro), w�re ich evtl. bereit mir so ein ding rein zu ziehn, da es doch etwas sehr exklusives zu sein scheint!
kennt jemand einen shop wo man das herbekommen k�nnte? googeln hat nicht viel gen�tzt!
Lotadeus
mmmmhhh sieht cool aus 
sehr cool!!!
sieht ja abgefahren aus...
wo hast Du denn hingemailt ? Nach Italien oder in die Schweiz ?
STABIO TEXTIL SA - Via Vite 3 - CH-6855 Stabio/Ti
Tel. +41 (0)91 641 7 641
Fax +41 (0) 91 641 7 640
[email protected]
Kannst ja sonst mal direkt anrufen...
falls du jemanden erreicht hast, poste deine infos mal bitte ! (findsch intherressant)
Ohhhhhhhh ... pretty lights @_@
AUCH WILL !!! @_@
habe in die schweiz gemailt...m�sste aber wohl mal anrufen, halte euch sicher auf dem laufenden!
lota
l�le leude
hier noch etwas mehr infos! meine begeisterung hat sich ziemlich gesenkt, wenn ich ehrlich bin!
preise, bilder und verf�gbare kleidungsst�cke unter:
http://www.tvsulz.ch/luminex.rar
dennoch werd ich mir ziemlich sicher mal so ein ding bestellen...zum den @fre@k zu machen!
l�t�r
| quote: |
| Originally posted by lotadeus http://www.tvsulz.ch/luminex.rar |
http://www.tvsulz.ch/Luminex.rar
was ein kleines l ausmachen kann!
lota
| Originally posted by lotadeus http://www.tvsulz.ch/Luminex.rar was ein kleines l ausmachen kann! lota |
Mail
Es ist nicht so, dass es eine Kollektion von Luminex-Kleidern gibt, die man so kaufen kann. Wir sind interssiert daran, den Stoff zu verkaufen, damit dann daraus was gemacht wird. Haben aber im Falle von Luminex einige Gilets,... konfektionieren lassen, um einige Beispiele zu haben.
Es sind keine Glasfasern. Es ist eine otische Faser PMMA. Quasi "Plexiglas", also eine Acrylfaser.
Die Faser ist anf�llig auf knicke, das heisst ganz alles ist damit nicht realisierbar, aber..
Mailende
es scheint so dass man sein zeugs am besten via schneider zusammenbasteln l�sst.....ich w�rde zu gerne mal das ganze von nahe betrachten um zu sehen was m�glich ist! mich faszinierts!
lota
Sieht schon ganz geil aus, aber ich frag mich wie man damit eine Nacht �berstehen will. Es ist ja schon ein Akt daraus was zu schustern, aber wenn das Zeugs auf Knicke anf�llig ist, wie will man damit denn eine Nacht �berstehen? Damit ist tanzen doch so gut wie unm�glich 
| Originally posted by King][Randy Sieht schon ganz geil aus, aber ich frag mich wie man damit eine Nacht �berstehen will. Es ist ja schon ein Akt daraus was zu schustern, aber wenn das Zeugs auf Knicke anf�llig ist, wie will man damit denn eine Nacht �berstehen? Damit ist tanzen doch so gut wie unm�glich |
Ich weiss nicht, kann mir auch schlecht was drunter vorstellen. Nur wenn man Pech hat, hat man 400� an einen Abend in den Sand gesetzt und mu� halb nackt nach Hause fahren
| Originally posted by King][Randy Ich weiss nicht, kann mir auch schlecht was drunter vorstellen. Nur wenn man Pech hat, hat man 400� an einen Abend in den Sand gesetzt und mu� halb nackt nach Hause fahren |
Obwohl... an weiblichen Rundungen sieht das sicher nicht schlecht aus, und wenn das Zeug sich beim Tanzen dann aufl�st tut das dem positiven Gesamteindruck sicher keinen Abbruch. 
| Originally posted by arctic light Obwohl... an weiblichen Rundungen sieht das sicher nicht schlecht aus, und wenn das Zeug sich beim Tanzen dann aufl�st tut das dem positiven Gesamteindruck sicher keinen Abbruch. |
Oder es l�st sich beim schwitzen auf
Es muss also etwas sein, was sich nicht k*****.. und so n top k***** sich ja nicht.. und 120 Euro ist auch nicht die welt.
Aber das, was am anfang des threads zu sehen ist, ist dann wohl eher als werbung gedacht ^^ so ein hemd oder auch hosen sind dann praktisch unm�glich (knick!)
| Originally posted by -=X[Stalker]X=- Es muss also etwas sein, was sich nicht k*****.. und so n top k***** sich ja nicht.. und 120 Euro ist auch nicht die welt. Aber das, was am anfang des threads zu sehen ist, ist dann wohl eher als werbung gedacht ^^ so ein hemd oder auch hosen sind dann praktisch unm�glich (knick!) |

Moinsen.. ich w�rde mich wundern, wenn mich etwas davon abh�lt, bei JM-Club dabei zu sein. Und dann auch noch 2 Jahre JM-Club und NewOpening@Voila.. so was darf ich einfach nicht verpassen 
so wie ich da sehe bestehen die hosen aus mehreren teilen, am knie siehts so aus wie wenn 2 st�ck irgendwie zusammen gemacht sind...ich werde auf jedne fall dran bleiben!
lota
Hmm.. das w�re zwar eine m�glichkeit, aber dann m�ssen die einzelnen teile irgendwie separat mit energie versorgt werden..
tja, hat man dann �berall Akkus mit h�ngen 
Die Westen finde ich nicht so richtig schick, mu� ich ja gestehen...
Bei einer Hose ist�s aber tats�chlich haarig mit der "Nichtknickbarkeit" - hinsetzen etc ist also nicht drin. Und damit mu� man die eigentlich erst im Laden/auf Toilette anziehen...
Die Dinger sehen ja ganz lustig aus, hat Cyberdog Charme