TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Alterscheck bei Partys/Events/Clubs

Posted by Bullet on Aug-26-2003 17:21:

Question Alterscheck bei Partys/Events/Clubs

nabend. ich wollte mal fragen ob jemand wei� wie stark die auf den verschiedenen events das alter pr�fen. z.b. Mayday oder Trance Energy/Mysteryland/Thunderdome etc.
werde erst im m�rz 16 und die meisten events sind ja erst ab 18. egal, wer infos oder erfahrungen hat, bitte posten ! thx

Posted by DX-Rated on Aug-26-2003 17:46:

Also bei so Events wie Rosenmontagsrave oder Mayday hatten wir noch nie Probleme, 16-j�hrige reinzubekommen. Wie das in Holland gehandhabt wird, wei� ich auch nicht, aber da ich 20 bin, is das f�r mich wohl auch kein Problem :P

Posted by jp on Aug-26-2003 18:08:

Holland: 18 (ID&T)

Manche Parties: 16

Gute Clubs: 21

Keine ID-Pflicht, verweigerungen sind selten

Posted by Bullet on Aug-26-2003 21:40:

ok h�rt sich gut an.

wie is das genau mit den ID&T partys ? dass die ab 18 sind, war mir bekannt, aber w�rde ich z.B. bei Trance Energy reingelassen werden ?

Posted by lotadeus on Aug-26-2003 21:40:

also am tic wurde ich von nem securitas kontrolliert der bestimmt keine 18 war!!! und ausweise wollten sie da von niemandem!

lota

Posted by Overseas on Aug-26-2003 21:52:

also ich habe noch nie gesehen, da� irgendwo Ausweise verlangt wurden. Einzige Ausnahme: das U60311 in Frankfurt, aber das ist ja auch ein club und kein event.

Posted by Bullet on Aug-27-2003 08:17:

goil...das h�rt sich ja so an, als wollen die nur die nette eintrittskarte sehen

Posted by Alex-F on Aug-27-2003 08:59:

Bei events wird auch sehr selten kontrolliert. Glaub kaum das du dir da sorgen machen solltest. Maday letstes Jahr war ja auch ein reiner Kindergarten

Posted by NetX on Aug-27-2003 14:15:

Tsolo 020202, TiC, Qontact, Mysteryland waren keine Kontrollen - oder zumindest nix gesehen.

clubs... am Freitag im Phono erst ab 25

Posted by dEEkAy on Aug-27-2003 14:21:

quote:
Originally posted by jploveparade
Holland: 18 (ID&T)

Manche Parties: 16

Gute Clubs: 21

Keine ID-Pflicht, verweigerungen sind selten

das is alles kack in NL wir waren mal mit 17 in Eindhoven mit freunden aus NL im ClubElf bei Marco V. Wir dachten die Party w�re ab 18, und ale wir dann morgens dannach mal nachgeschaut haben mussten wir feststellen dass sie ab 21 war und wir sind trotzdem reingekommen

Posted by Twilo on Aug-27-2003 14:30:

Ich meine man kann jetzt viel sagen und schreiben du kannst Gl�ck haben und �berall reinkommen oder halt in Kontrollen kommen. Iss halt ne Gl�ckssache!

Juhu noch nen halbes Jahr dann darf ich auch in das Phonodingens da !

Posted by rYu on Aug-27-2003 17:59:

Hmm noch nie kontrolliert wurden und auch nie mitbekommen das einer kontrolliert wurde. So war es bei Events.

In Discos kann das schonmal was anderes sein.

Posted by Felicity on Aug-28-2003 05:30:

quote:
Originally posted by Twilo
Ich meine man kann jetzt viel sagen und schreiben du kannst Gl�ck haben und �berall reinkommen oder halt in Kontrollen kommen. Iss halt ne Gl�ckssache!

Juhu noch nen halbes Jahr dann darf ich auch in das Phonodingens da !

Phonodrome !!!!