TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- F 2 - Dominica (Dave Angel Remix)

Posted by groove department on Aug-28-2003 10:48:

F 2 - Dominica (Dave Angel Remix)

ich will schon seit jahren diesen track haben. die platte die ich bestellt habe wurde leider gestrichen. hat das einer als mp3?

Posted by smoking-joe on Aug-28-2003 11:01:

setz dich mal mit liquid V. in verbindung, der hat das 100 Pro !!

Posted by Mat Vision on Aug-28-2003 19:18:

Hm nee, hab ich leider auch nicht.. wieso sollte ich den 100 Pro haben? Wenn du Direct Connect benutzt kann ich dir mal folgendes empfehlen: Im Essentials Pub gibt es einen User der sich DeeJayV nennt, also was soll ich sagen, wenn ich einen Track suche schau ich immer zuerst bei ihm nach, der Typ hat wirklich ALLES (nat�rlich nur sofern es einen Full Rip gibt)

cheers

Posted by groove department on Aug-28-2003 19:19:

tja, wenn ich das w�sste.. das ist shcon sooo alt...

Posted by Mat Vision on Aug-28-2003 19:32:

Ab und zu ist es gar nicht einfach einen �lteren Track zu finden... heute Nachmittag habe ich mehrere Stunden damit verbracht einen guten Rip von Katana - Silence zu finden. Nun ja, ich habe jetzt zum Gl�ck fast alle Mixe in 192kbps

Also such einfach mal danach bei dem Essentials Pub bzw. bei dem Addicted to trance Hub (ehemals Trance & Hard Trance Hub)

Cheers

Posted by groove department on Aug-28-2003 19:39:

im essential habe ich shcon geguckt.. den andren kenne ich nicht.. addy?

Posted by smoking-joe on Aug-28-2003 19:41:

ei matze, es gibt fast nix was du net hast !!!

Posted by groove department on Aug-28-2003 19:45:

es ist allerdings auch ein "ausgefallener" track. habe den letztens auf einem uralten bfbs experience tape geh�rt..

Posted by Sir. Lunchalot on Aug-28-2003 20:17:

Don`t request mp3...

Zudem geht es hier nur um sharen in Hubs und wo bekommt man was in welchen Hubs...

**Closed**

Nochmals die Bitte das ein wenig zur�ck zu schrauben / sensibler zu sein / vorsichtiger zu sein / Sachen per pm zu machen

Offizielle TA Lage ist etwas strenger als bisher mit solchen Themen umzugehen. Insbesondere mit dem Thema Hubs.