TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Index, es geht vorerst weiter...
Index, es geht vorerst weiter...
Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, wird das index noch ca einen monat offen haben !
wen von euch TA's aus dem raum frankfurt kann man denn am kommenden samstag im index antreffen...?
wie, Keiner da ???
leute ihr verpasst was ... !
bis Feb. 2004 weiterhin ge�ffnet.
un das is auch gut so!!!!
Index News
Wenn Du Lust hast und Du mal eben ganz locker
morgen, am Samstag, richtig abfeiern m�chtest, dann
komm zur
TORPEDO Release Night
DJ Frost, Andre Visior und die Liveperformance von PARA X!
Herzlichen Gl�ckwunsch Para X f�r Deine Vinyl: Jeder Index G�nger kennt sie schon und sie ist wirklich ein Hammer geworden. (man kann sie auch auszugsweise auf http://www.index-ffm.de) h�ren.
Wir sehen uns morgen ab 23:00 Uhr zur gewohnten Stimmung (EXTASE!)
Frankfurt Trance Connection
Hey bist du �fters mal da ???
mu� leider aus verletzungsgr�nden, und geldmangel diesen samstag aussetzen... !
was gibt es dann da am 18.10?
Wenn ich nicht so verflucht weit weg wohnen w�rde,nicht so verdammt Ortsgebunden und net st�ndig Pleite w�re w�r ich jeden Samstag da!
Am 18.10. ist die Ein-Jahres Party,zum Aufgebot kommt demn�chst noch was aber ich m�chte an Dragon und Civic apellieren doch da nochmal gemeinsam hinzufahren falls das ein vielversprechendes Ereignis wird...
lol da steht INdex Birthday party Nr.1 ....
viele wirds ja wohl nimmer geben...
N�chste Woche is Nils van Gogh da...
@woody
kommst du da auch ???
Also nochmal die Frage ! Wer kommt am Samstag ?

ich hab grad so mal eben festgestellt das ne Freundin von mir Para-X pers�nlich kennt..die sind seit jahren beste freunde....
sachen gibts...wie klein die welt doch ist...
wenn Para-X das n�chste mal im Index aufschl�gt bin ich dann auch mal mit ihr da.
also para is immer im index !!! und wir kennen ihn alle !!!
au�erdem legt er ja nicht auf !
bei der torpedo label night schon! 
oder ich wart halt bis Precision wieder da is 
para ist als gast IMMER im index !
is ja gut joe 
ich werds meiner freundin ausrichten 
dann kommen wir bald mal samstags vorbei 
Kann ich best�tigen, der Para iss immer im INdex!! Er legt �brigens NICHT auf, man kann ihn als als Liveact bezeichnen (so wie auch z.B. Dito bzw. Dark Moon, die legen auch NICHT auf, sondern bauen im "DJ Tower" ihr Laptop und ihre Synths auf. Das INdex bietet halt nun einmal Abwechslung!! Heute Abend werd ich allerdings NICHT da sein - wie w�rs mal mit einem GTA Meetup @ INdex??
cheers
hmm mein vorschlag w�re 15.10. zur birthday party oder zur closing party
Jap ! gutes Datum ! Ich bin dabei !!!!
Joo...warum eigentlich nicht.
1 Year Anniversary is ne prima Idee.
Zumal's der erste & auch letzte B-Day sein wird.
Gute news (INdex flyer, Oktober):
FTC stays @ home!
Nach den Turbulenzen der letzten Wochen steht nun fest: Das INdex darf seinen Trance Betrieb weiter fortf�hren.
Mann konnte sich mit den neuen Inhabern des Bull&Bear einigen, die Partys des Frankfurt Trance Connection im INdex am Leben zu erhalten.
Seit nunmehr einem Jahr wuchs die Fangemeinde in dem Gew�lbekeller mit der Musikrichtung TRANCE und schuf einen musikalischen Gegenpol zu all den Clubs dieser Stadt.
DJ Gr��en wie DJ Hooligan, Mark Spoon, Tillmann Uhrmacher und viele andere haben innerhalb eines Jahres diesen Club weit �ber die Grenzen Frankfurts bekannt gemacht.
Und die Zukunft schaut auch rosig aus: Besonders �ber die Option auf DJ Tomcraft in den n�chsten Wochen freut sich die FTC und garantiert DJ Highlights und Parties wie einst in dem legend�ren Dorian Gray...
Es wird wieder gefeiert!!!
Also, Felicity, keine letzte B-Day... 
Das sind mal richtig gute Nachrichten!! Yeaaaaaahhh, es geht weiter!!! OBERGEIL!!!
Aber nur bis M�rz 
ja, erstmal bis m�rz, und dann bis juli, und dann bis dezember...
das w�re ein schon geil !