TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 2. Retro-Party im UNIT 2 HH **HEUTE**
2. Retro-Party im UNIT 2 HH **HEUTE**
Einlass ab 25. lol
diese Party ist �brigens, wie schon im M�rz erw�hnt, mit der Hauptgrund, warum ich nicht mehr auflege.
NetX?
TR?
Re: 2. Retro-Party im UNIT 2 HH **HEUTE**
| quote: |
| Originally posted by djdawn NetX? |

| Originally posted by djdawn TR? |
manche w�ren froh �berhaupt 1000 euro zu verdienen

wo bleibt der Review, Dawn? 
| Originally posted by djdawn diese Party ist �brigens, wie schon im M�rz erw�hnt, mit der Hauptgrund, warum ich nicht mehr auflege. |
...ein halbes Jahr �lter als ich.
...eines darf man nicht vergessen: wir sind von Anfang an dabei und deswegen wissen wir eben, was gut ist und wo es mit dem guten Geschmack einfach aufh�rt... 
Re: Re: 2. Retro-Party im UNIT 2 HH **HEUTE**
| Originally posted by Bloodflower H�? wie... das versteh ich jetz nicht?! warum der grund? P.S.: hat jetz nichts mit meiner frage zu tun, aber wie alt bist du eigentlich? |
aja... verstehe...
ok...
wenn ich mir mich jetz 10jahre weitervorstelle, hmmmm.... k�nnte auch so enden, mal gucken 
.....wie fandet ihr dann die 3 Laser von mir im Phono?
GEIL!!!
ganz nett, aber halt nur einfarbig, und in so kleinen Clubs finde ich laser nicht soo wichtig. Wirkt besser auf der Mayday oder in der Ziegelei
| Originally posted by djdawn Wirkt besser auf der Mayday oder in der Ziegelei |
totally agreed
seit gestern k�nnt ihr unter www.dj-martink.de die fotos sehen. Ich bin davon etwas entt�uscht, wie so oft zu viele Einzelpersonen bzw. zu wenig crowd/feier-fotos.
aber das hier ist nett:
(Yanny, Martink, Gary)

| Originally posted by djdawn aber das hier ist nett: (Yanny, Martink, Gary) |
yes, schicke m�dels... da k�nnen keine RnB arschwacklerinen mithalten!!! aber recht haste, ausser n paar lichtkegel im hintergrund nix zu sehen vom geschehen, schade...
mal noch ne frage, was war ca. durchschnittlicher bpm?
| Originally posted by djdawn ganz nett, aber halt nur einfarbig, und in so kleinen Clubs finde ich laser nicht soo wichtig. Wirkt besser auf der Mayday oder in der Ziegelei |
mmmh, hab nur gr�n gesehen. Muss zu oft direkt reingeguckt haben
--->
so w�r ges�nder gewesen
...wieviele sind wir mittlerweile eigentlich aus Hamburg hier? 10? Rekord bei GTA!