TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Ferry Corsten Solo
Ferry Corsten Solo
Hey, wo ist der Thread zu diesem Thema?
Ich habe gestern den Newsletter von ID&T gelesen und habe direkt m�chtig Bock gekriegt. Das ganze findet am 25.10 in Amsterdam in der Heineken Music Hall statt (da wo auch Dutch Dimension war) von 22-7 Uhr glaube ich und die Karten kosten 38 � (Tiesto in Concert l�sst Gr��en).
was haltet ihr davon? Ich will hinfahren (glaube ich), aber muss nat�rlich mitfahrer finden 
Re: Ferry Corsten Solo
| quote: |
| Originally posted by Civic Hey, wo ist der Thread zu diesem Thema? Ich habe gestern den Newsletter von ID&T gelesen und habe direkt m�chtig Bock gekriegt. Das ganze findet am 25.10 in Amsterdam in der Heineken Music Hall statt (da wo auch Dutch Dimension war) von 22-7 Uhr glaube ich und die Karten kosten 38 � (Tiesto in Concert l�sst Gr��en). was haltet ihr davon? Ich will hinfahren (glaube ich), aber muss nat�rlich mitfahrer finden |
hmm ma schaun
glaub aber eher net
ma schaun 
geb rechtzeitig laut
Ferry is irgendwie ein bissl strange von der Musik her geworden...
das beweisst auch rock your body rock... ich will sowas net h�ren...
Lieber Armin solo oder EdgarV 
mmmmhhh *schleck* ich saug mir noch n paar sets und dann ma schauen, denke aber schon!
mhh joa ma gucken 
F�r so einen Schei� habt ihr Geld aber Mysteryland lasst ihr sausen
Euch soll mal einer verstehen...
| quote: |
| Originally posted by Frode F�r so einen Schei� habt ihr Geld aber Mysteryland lasst ihr sausen Euch soll mal einer verstehen... |
Ferry hat mich auf der Sensation auch nicht sooo gerockt!
Aber trotzdem, hin da
hey das h�rt sisch abba richtisch lecka an kerls!
ma gugg�n gell?!
Hmmm wenn das net immer soweit weg w�re und soviel Geld kosten w�rde. Ne muss sparen f�r einmal Armin dieses Jahr noch!
ehhe, beim pre design des flyers haben sie mit "r" gespart => Ferry Costen
Lotadeus