TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- World League presents Oktoberfest Specials with Paul van Dyk & Carl Cox/ München
World League presents Oktoberfest Specials with Paul van Dyk & Carl Cox/ München
Ich quote hier mal die Ankündigung:
| quote: |
| World League presents Samstag, 27.09.03 The DJ Superstar is back and has chosen World League to deliver his message PAUL VAN DYK "Reflections" Album Release Party Loc: Badeanstalt, Leopoldtsr. 250, München ( Elixiagelände ) ![]() Samstag, 04.10.03 An exclusive Munich date in 2003 with the undisputed master dj CARL COX Loc: Badeanstalt, Leopoldstr. 250, München ( Elixiagelände ) Big sound system for both events guaranteed! Vorverkauf für beide Events. www.nachtagenten.de Check: www.worldleague.de |
hmm shice... 4.10 ?
da wollt ich zu Milk & Sugar .. *argl*
allerdings Cox ?
die 600 km wärens mir wert
mal abwarten was die kohle sagt 
| Originally posted by Felicity hmm shice... 4.10 ? da wollt ich zu Milk & Sugar .. *argl* allerdings Cox ? die 600 km wärens mir wert mal abwarten was die kohle sagt |
| Originally posted by Civic hey, du kannst mich doch nicht alleine die Residenz rocken lassen |
Des mit dem Paule is schon so früh? Mal gucken ob Vaddah Auto gibt. Würde gerne hin gehen, schließlich ist Paule Live immer eine Granate und sehr weit weg ist es auch nicht.
münchen wär von mir aus so nahe! nur 3.5 h autofahren! leider bin ich schon a, 20 - 22 auf der wiesn und am 27.9 kann ich leider nicht..bähh..s**t!
Lotadeus
Hallo zusammen!
Das hier ist mein 1. Posting
Ich bin Josef aus Österreich und ich lese schon seit einiger Zeit euer Forum. Nett 
Ich werde vielleicht zu Pvd in der Badeanstalt hingehen. Da ich möglicherweise 2 Tage in München bleibe brauche ich eine Übernachtungsmöglichkeit. Kann mir jemand eine passable Adresse empfehlen die auch billig ist? Eine Homepage mit der Auflistung einiger Pensionen/billigen Hotels wäre sehr hilfreich.
Wir brauchen nur 2 Betten wo wir ein paar Stunden schlafen können, da ist Luxus unangebracht.
Ich war noch nie auf dem Oktoberfest. Wäre auch interessant denk' ich.....
www.the4you.de gerade neben münchen hauptbahnhof! ca 35 euro je nacht!
Lota
| Originally posted by Felicity die 600 km wärens mir wert mal abwarten was die kohle sagt |

Danke Lotadeus 
also bei PvD bin ich auch wieder dabei.
muss mir ja auch die neue location mal ansehen.
zu carl cox werde ich es wohl wieder nicht schaffen.
der kommt immer zu so ungünstigen zeiten.
übrigens gibt es tickets für die parties bei den nachtagenten!
zu pvd fahr ich glaub ich 
.at unite!
OMG geil
Ich denke bei PvD bin ich auch mal wieder am Start