TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Antenne Bayern DJ Contest
Pages (3): [1] 2 3 »
Antenne Bayern DJ Contest
Hi Leute!
N�chsten Samstag werde ich im Rahmen des Antenne Bayern DJ Contest auf eben diesem Sender zu h�ren sein. Es wird �hnlich wie bei Hire & Fire auf Sunshine Live ablaufen. Zwei DJ's, jeweils 30 Minuten und die Zuh�rer k�nnen dann per Anruf oder SMS entscheiden, wer weiterkommt.
Laut Aussagen von dem Moderator bin ich der einzige Trancer, der was eingeschickt hat und somit bin ich mal auf meinen Gegner gespannt.
W�re super von euch, wenn vielleicht der ein oder andere zuh�ren w�rde und seine Stimme f�r mich abgibt. 
N�here Infos zu dem Ganzen gibts unter:
www.antenne-bayern.de/thebeat
Tom
da wollt ich auch mitmachen, nachdem ich da irgendwo einen artikel gelesen hatte, hab aber leider den einsendeschluss verpasst. ich werds mir auf alle f�lle anh�ren und voten, wenn schon einer ordentlichen trance in bayern spielt. wann ist denn die show am samstag und wann bist du dran?
Wenn ich zuhause bin werde ich auf jedenfall zuh�ren. Da ich an der Grenze zu Bayern wohne, kann man bei uns Antenne Bayern �bers normale Radio empfangen. 
Viel Erfolg dann...
Na, da ich jetzt seit einem Jahr in M�nchen wohne und das das erste mal sein wird, dass ich richtigen Trance h�ren kann, schalte ich nat�rlich ein
und vote 
Wohne in NRW :/
Ich w�nsch Dir aber auf alle F�lle viel Gl�ck! 
ich tune �ber sattelite rein (wenn ichs denn schaffe)
hab mir grad mal schnell ne UKW Antenne gebastelt nach Bayern ausgerichtet und Scanner ran
ich h�re sogar was, aber seeehr schlecht
Cool kommt sogar per Sat.
Wieviel Uhr spielst du genau, weisst du das?
Bislang hab ich noch keine Ahnung, wann ich auflegen werde, aber Florian Wei� meinte, dass er mich morgen nochmal anruft und alles wichtige mit mir abkl�rt, dann sag ich euch auch Bescheid...
Gott bin ich aufgeregt... 
Feine Sache
Den Sender bekomm ich �ber Antenne rein!
Halt uns auf jeden Fall auf dem laufenden wann Du auflegst! Werd auf jeden Fall f�r Dich voten.
Hast Du Dir schon �berlegt was Du auflegst?
Bislang wei� ich nur, dass auf jeden Fall Time Of Our Lives als letztes laufen wird... 
Und mehr wie 5 Scheiben bekommste bei Trance eh nicht in 30 Minuten unter...vielleicht 6 wenn's hoch kommt.
...und als erstes derzeit Armin van Buuren feat. Airwave - Slipstream...
sag echt auf jeden fall bescheid wann du auflegst.
bekomme antenne bayern �ber kabel rein
gevoted wird nat�rlich auch.
is doch ehrensache unter gta's 
gibbet online stream???
wenn nicht muss mir wenigstens irgendeiner die nummer zum voten sagen, wenn es soweit ist *g*!
| quote: |
| Originally posted by Unimog hab mir grad mal schnell ne UKW Antenne gebastelt nach Bayern ausgerichtet und Scanner ran |
So, hab nix anderes mehr im Kopf als den Contest und bin jetzt zum vorl�ufigen Entschluss gekommen, doch etwas h�rter bzw. deeperen Trance zu spielen.
Was haltet ihr von folgender Playlist:
1. DJ Danjo & Rob Styles - Aragon (Intro Mix)
2. Matti Laamanen - Flakes (Slusnik Luna Mix)
3. F Massif - Understatement (Original Mix)
4. Ronski Speed - Iris (John Askew Remix)
5. Paul van Dyk - Time Of Our Lives (PvD Club Mix)
Tom
...und wenn's zeitlich hinhaut, klatsch ich als 6. Track noch Binary Finary - 1998 im Paul van Dyk Remix hinterher...
Spiel besser Sachen die sehr melodi�s sind und schnell! Kommt sicher besser bei der Masse an.
Ich w�rde bei einem derartigen Contest nicht wirklich meine Style spielen. In erste Linie gehts darum dass du viele Votings bekommst. Was danach folgt sind wohl Gigs denk ich mal, da kannste dann deinen Sound spielen.
Hmmm hast auch wieder recht...
Genau das hab ich ja bei meinem "Bewerbungsset" gemacht. Da sah die Playlist so aus:
Midway - Amazon (Original Mix)
Masters & Nickson - Out There (Instrumental Mix)
Mesh - Esthetic Visions (Original Mix)
Matti Laamanen - Flakes (Original Mix)
Pulser - My Religion (Original Mix)
Alles auf 142 BPM...
Naja muss mir wohl nochmal Gedanken machen. So ein Fuck ey... 
Vocal Trance Sachen w�rden sicherlich auch gut bei den Massen ankommen.
Nur dumm, dass ich kaum Vocaltrance Sachen hab. Und auch wenn es bei der Masse nicht so gut ankommt bin ich der Meinung, dass ich schon auch noch ein bisschen den Style vertreten sollte, den ich auch wirklich auf Gigs spiele. 
Kommt ja auch noch bisschen auf meinen Gegner an...
| quote: |
| Originally posted by TomVetch Hmmm hast auch wieder recht... Genau das hab ich ja bei meinem "Bewerbungsset" gemacht. Da sah die Playlist so aus: Midway - Amazon (Original Mix) Masters & Nickson - Out There (Instrumental Mix) Mesh - Esthetic Visions (Original Mix) Matti Laamanen - Flakes (Original Mix) Pulser - My Religion (Original Mix) Alles auf 142 BPM... Naja muss mir wohl nochmal Gedanken machen. So ein Fuck ey... |
Ich glaube dieses Set will auch das BPM-nimmersatte deutsche Publikum gefallen
Viel Gl�ck!
So, hab neue Infos:
Auflegen werde ich entweder von 21:00 - 21:30 oder von 21:30 - 22:00. Denke mal, dass das dann am Anfang der Sendung ausgelost wird.
Mein Gegner ist auch ein Trancer, Playlist von seinem Bewerbungsset war ungef�hr:
Circ - Destroy She Said
Blackeight - The Silence
Thrillseekers - ???
Er hat also voll auf die Vocalschiene gesetzt und ich denke mal, dass er das am Samstag auch wieder machen wird. Trotzdem werde ich wohl meinem Instrumentalstyle ziemlich treu bleiben.
K�nnte hart werden... 
schnelle beats? vocal? der masse gefallen??? SCOOOOOOOOOOOOTERRRRR!!!!!!!!!
Mach dach was dir gef�llt was du mit herz und seele machst, das wird eh IMMER am besten kommen!
btw:
anyways so lang du kein jan wayne spielst werden wir hier alle voten allein aus prinzip!
bitte poste genaue infos wo und wann!