TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Behringer DJX-700 -> geiler DJM-500 Nachbau
Behringer DJX-700 -> geiler DJM-500 Nachbau
So, an alle DJ's unter euch, die ein geiles Pult suchen:

Das Behringer DJX-700 is meiner Meinung nach ne sehr geile Alternative zum Pioneer DJM-500.
Optisch nat�rlich (fast) 1:1 �bernommen, aber halt auch die coolen Effekte.
Und von der Qualit�t her sind Behringer Pulte auch nicht schlechter.
Bin gerade extrem am �berlegen, mir das Teil zu kaufen.
Behringer: 230 - 270�
Pioneer: 650 - 700�
More Infos: Gibts hier
Wo bitte gibt's die Pioneer 500/600 f�r so wenig Asche? *lol*
Des Weiteren muss der Preis vom Behringer ja irgendwo herkommen, ich trau dem Ganzen nicht wirklich.
Gibt auch derzeit eine gro�e Diskussion im Deejayforum.de �ber diesen Mixer im Vergleich zum Pioneer.
Tom
| quote: |
| Originally posted by TomVetch Wo bitte gibt's die Pioneer 500/600 f�r so wenig Asche? *lol* Des Weiteren muss der Preis vom Behringer ja irgendwo herkommen, ich trau dem Ganzen nicht wirklich. Gibt auch derzeit eine gro�e Diskussion im Deejayforum.de �ber diesen Mixer im Vergleich zum Pioneer. Tom |

wenn ich nicht schon nen pioneer h�tte w�rde ich mir das sicher kaufen... hier im dj booth forum gibt es auch schon diskussionen dr�ber... manch effekte sollen wohl nicht so gut sein.
stiff hat sich den schon bestellt und das werde ich wohl auch machen, nachdem ich den mixer getestet habe 
| Originally posted by MYSTERO stiff hat sich den schon bestellt und das werde ich wohl auch machen, nachdem ich den mixer getestet habe |
die effekte sind das einzige wo ich mir sorgen machen w�rde... von der qualit�t usw sind behringer mixer alle klasse.
| Originally posted by PaulCorgan die effekte sind das einzige wo ich mir sorgen machen w�rde... von der qualit�t usw sind behringer mixer alle klasse. |
AAAALSooooooo.............nee bekomm den wahrscheinlich erst morgen
aber wenn ich ihn hab teste ich sofort alles und werde mein review hier reinschreiben
...aber auch wenn 1 oder 2 effekte nich so gut sind ist das preis/leistungsverh�ltnis immer noch SEHR GUT. �brigens is das ein DJM 600 nachbau
. MAANN ich bin schon so kribbelig
. wenn ich �berlege das ich vor 2 jahren f�r meinen ober crappy gemini mixer 200 euro hingelegt hab k�nnt ich kotzen.
SO HAB DEN MIXER
hab mal sone dreiviertelstunde damit rumprobiert
. die effekte sind gar nich sooo scheisse wie alle sagen...ein paar ganz geile dabei!!! geiler mixer f�r alle die kein geld f�r den djm haben...obowhl es ist keine 1zu1 kopie..man m�rkt schon das es nicht der selbe ist. jedoch ist er eigentlich genauso wie ich ihn erwartet hab. einzige kontra punkte die ich bis jetzt gemerkt hab:
- die fader werden erst richtig lauter wenn man im letzten drittel ist
- man muss ins handbuch gucken um zu gucken welchen effekt man gerade benutzt
aber ich denke das pr�gt man sich nach ner zeit ein
. soundquali is auch gut! dieser 3d effekt is ebenfalls cool!also ich empfehle den mixer an alle die kein geld f�r den djm haben 
Cool, danke f�r dein kurzes Statement zu dem Ding.
Wo haste den denn bestellt und f�r wieviel �uronen ???
so mal mein Statement:
sehr gute verarbeitung, fader, etc. sieht alles ganz ordentlich aus. MANKO: die Anbringung der Effekte finde ich ein wenig �rgerlich, das Anw�hlen �ber einen Zahlencode, die Intensivit�t kann man leider auch nicht �ndern, f�r mich pers�nlich der Grund warum ich den mixer wohl nicht kaufen werde, wer allerdings keinen Ordentlichen besitzt sollte sich den DJX-700 mal genauer anguckn...
Weiterer Kritikpunk: - Potis laufen nicht gleichm��ig, sprich nach einer gewissen Grenze wird zB bei den Tiefen nicht mehr gleichm��ig verst�rkt/ged�mpft!
DAS ist f�r mich der gr��te Kritikpunk an gewissen Mischpulten �berhaupt.
| Originally posted by MYSTERO die Intensivit�t kann man leider auch nicht �ndern |
| Originally posted by MYSTERO die Intensivit�t kann man leider auch nicht �ndern, |

Solide, gute gleichm��ige Fader und gute stabile Potis
| Originally posted by Tommy-Pi Hm, das is nat�rlich kacke. W�re schon sch�n gewesen. Aber wof�r ist denn dann der Level-Regler �ber dem Effekt Butto? Dachte das man das damit machen k�nnte. |
ja das mit dem effektlautst�rke regler is wirklich etwas doof aber die meisten effekte sind wirrklich nich zu gebrauchen aber 3-4 schon und das reicht mir auch f�r den preis
. ausserdem ist der rest daf�r ausnahmenslos gut! aber was heisst genau das: Weiterer Kritikpunk: - Potis laufen nicht gleichm��ig, sprich nach einer gewissen Grenze wird zB bei den Tiefen nicht mehr gleichm��ig verst�rkt/ged�mpft!
was sind potis? lol
| Originally posted by Stiffmaster was sind potis? lol |

Die Drehregler!!!
Wie sieht�s denn mit dem Grundrauschen aus bei dem Ger�t? Hab gelesen das soll unnat�rlich laut sein bzw. ruhige Fl�chen sogar teilweise �bert�nen.
| Originally posted by 6 a.m. Wie sieht�s denn mit dem Grundrauschen aus bei dem Ger�t? Hab gelesen das soll unnat�rlich laut sein bzw. ruhige Fl�chen sogar teilweise �bert�nen. |
Hab�s auch nur in �nem anderen Forum gelesen. Keine Ahnung was die damit angestellt haben. Aber danke f�r das ausf�hrliche Review 
| Originally posted by 6 a.m. Hab�s auch nur in �nem anderen Forum gelesen. Keine Ahnung was die damit angestellt haben. Aber danke f�r das ausf�hrliche Review |
wenn du noch was wissen willst frag einfach nach