TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- ..:: Mysticland 14 :: Treffpunkt Thread :: 06.09.2003 ::..
..:: Mysticland 14 :: Treffpunkt Thread :: 06.09.2003 ::..
OK!
noch 4 tage! wir sollten langsam mal zu potte kommen!!!!
ich w�rde sagen wir treffen uns am bahnhof, und zwar so das wir zwischen 10 und 11 drin sind, das wir zu v�th 000 warm sind, asu erfahrung will ich auch nicht zu sp�t da sein um mich zwischen den ganzen kiddies 2stunden anstellen zu m�ssen, vom bahnhof aus kann man auch zum fusion laufen... so sehr weit ist es nicht...
meldet euch plz!!!!!!
Ich w�rde vorschlagen wir treffen uns am oder im Fuse, da ich mit dem Auto kommen werde. Ich kenne mich in M�nster auch nicht so aus. Hoffentlich gibt es Parkpl�tze am Fuse.
parkpl�tze am fusion kannste wohl knicken, da sie dir, wenn du �berhaupt ein findest, im drogenrausch entweder das auto demolieren oder reifen zerstechen! am besten ihr parkt am cineplex etwas weiter vorm fusion, da ist es UMSONST sicherer und nur max 5min zu laufen bis zum haverkamp...
Danke f�r den Tipp,
ich wei� noch nicht genau wann ich losfahre bzw wann ich dort bin. Deshalb w�rde ich vorschlagen wir treffen uns im Fuse.
Kurz vor dem V�th Set?
naja im fusion treffen ist sone sache, warst schonmal da? dort jemand zu treffen ist wie die nadel im...
Bei dem Wetter frage ich mich, wie es um den Open Air Floor steht. Im Fuse war ich leider noch nicht,
ist der Sound dort gut und wie sind die Leute da?
so wir werden wahrscheinlich auch erst so gegen 11-11:30 dort sein, sprich kurz vor v�th...
man sieht sich!
P.S.:
ich werd oben rum so aussehen 
was habt ihr an?