TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Problem ! Leute kennenlernen !!
Pages (2): [1] 2 »

Posted by tranceman82 on Sep-02-2003 19:45:

Problem ! Leute kennenlernen !!

Hi !
Bin neu hier obwohl ich die MP3 Seite schon etwas l�nger kenne aber leider nie in dieses Forum gegangen weil ich gedacht habe es w�ren nur englischsprachige bzw. Engl�nder hier !
Wollte euch mal mit einem Thema belasten und fragen wie es euch so geht! Ich oder bzw. wir (2 Leutz) haben hier im Paderborner Raum ein unheimliches Problem vern�nftige Leutz kennenzulernen die gern auf (gescheite) Partys gehn kein Extremkommerzzeugs aller Jan Wayne h�ren und halt einfach nur ein bisschen Spass haben m�chten und f�r die Musik leben! Geht es euch in euren Regios genauso ????
Ich finds ziemlich kacke das unheimliche viele Deutsche nicht wissen was gute Musik ist und nur diesen Chartskram kennen und dazu abgehn k�nnen! Ich pers�nlich schw�re halt auf guten Trance und feiern tue ich auch zu progressive Techno (Schranz) und halt auch anderen Arten von elektronischer Musik denn das ist einfach das was mir am meisten
Spass macht und mir das gibt was man damit umschreiben kann Musik ganz einfach zu f�hlen! Bisher hatten wir kein Gl�ck da die Leutz hier irgendwie zu doof sind weiss au nicht warum es so ist ! Naja hoffe ihr wisst was ich meine und ich laber euch net alle so zu aber w�re scho cool wenn man halt mehrere Leutz aus der N�he kennen w�rde! K�nnt mir ja mal eure Erlebnisse schildern!

MUSIC IS MY ONLY DRUG !!!
bis denn dann
Markus

Posted by MGR on Sep-02-2003 19:56:

Also wenn du unserer GTA-Community ein wenig n�her gekommen bist, dann d�rfte sich dein Problem erledigt haben.

Welcome!

Hier findest du noch einige Infos...

Posted by dEEkAy on Sep-02-2003 20:10:

Joa, Paderborn geh�rt auch in die extreme Problemzone, auch OWL genannt.

Vormerken f�r den 3.10. --> der EinsLive Einheitsrave mit Paul van dyk in Detmold

Ich wohne in Bielefeld (bzw Leopoldsh�he) und hier ist auch nichts dolles...hin und wieder werde ich wohl mal in die NachtArena gehen weil in die ClubArea doch gescheite Housemusik l�uft (man muss halt schon OpenMinded sein hehe)

Posted by WEGWEISER on Sep-02-2003 20:20:

Was l�uft im Living Room so, noch immer dieses House Zeug?

Posted by Frode on Sep-02-2003 20:34:

Hi und willkommen!!

Tja wie der Deekay schon sagte hier siehts echt schlecht aus. Was ich schon immer suchen musste um Leute f�r irgendwas zusammenzutrommeln

Hier in Lippstadt gibt es einen Club f�r House und Techno und Hip Hop. Ist recht geil von der Location her, aber ka wie der Musikm��ig ist, die haben noch nicht so lange ein vern�nftiges Programm und f�r mich war auch noch nichts lohnenswertes dabei.
Guck mal hier:Strand-Club

Ich werde warscheinlich am 13.9. da sein.
Line-Up:
Synergy & Plastic Punx
on three floors
Trance Techno House

Main Area
Tom Wax (Phuture Wax)
Natalie De Borah
(all around the world)
Roberto Fuego (N.A.S.A Orbital)
DJ The Strap (Kassel)

Tech Tunnel
John Milz (N.A.S.A/ Big Brother)
Umberto (N.A.S.A / Fire)
B-T (teknite)
Marius Berger (Hamm)

House Lounge

Plastic Punx Tour 2003
MAB Marley (U60 311)
Hen B. (Dockland )
Tricky (Dockland )
Afrotheque (wwwclub -K�lln)
Ian Duro (funkypunkz)

Die meisten davon kenne ich nicht aber naja.

Die G-Town beatz Parties (Konfusion) sollen auch recht gut sein. Aber halt auch nur Techno und House.

Posted by v-side on Sep-03-2003 11:09:

quote:
Originally posted by dEEkAy
hin und wieder werde ich wohl mal in die NachtArena gehen weil in die ClubArea doch gescheite Housemusik l�uft

kannste knicken, ich war das letzte mal vor zwei wochen da und da wo fr�her die 'house' war is jetzt nen raum mit betten zum chillen. wei� ned obse das wieder �ndern wenn der pool raus is aber ich glaubs ned. da wo fr�her die '80er/pop/oldies/etc.' war wird jez teilwei�e house gespielt und du kannst raus gehn und dich in strandkorb setzen, is schon recht chillich aber zum feiern is dat k�se.

Posted by WEGWEISER on Sep-03-2003 12:36:

quote:
Originally posted by Frode
Main Area
Tom Wax (Phuture Wax)

wOOOOOOOt!!!
Tom Wax ist auf jeden Fall den Besuch wert. Ich muss mal schauen wie weit Lippstadt von mir entfernt ist.

Posted by arctic light on Sep-03-2003 13:34:

Mir gehts da �hnlich. Privat kenne ich niemanden, der einen �hnlichen Musiktgeschmack hat wie ich, so dass man auch mal �ber neue Tracks oder Producing quatschen k�nnte. Sicher auch kein Wunder, wenn in den Dissen an elektronischer Musik nur Schrott l�uft. Die meisten hier h�ren HipHop oder sonst irgendnen Kram... Da bleibt f�r mich leider nur das Internet als Plattform �brig...

Auf jeden Fall habe ich so zwei Leute aus dem n�heren Umkreis kennengelernt, die ich auch schon live getroffen habe.

Gut dass es Communities wie diese hier gibt...

Posted by Twilo on Sep-03-2003 15:36:

Also hier in Sachsen Anhalt kannst mit Trance keinen Blumentopf gewinnen, alles was sich anders als Schranz anh�rt wird gnadenlos niedergemacht!! Naja gottseidank iss Berlin net allzuweit weg das einem wenigstens noch die Vandit Nights bleiben oder man schmeisst sich halt zusammen und f�hrt nach Holland! Ich finde besonders in Holland ist es dann net schwer Kontakte zu kn�pfen weil die Leute einfach netter sind!

Posted by fate on Sep-03-2003 16:09:

kann da dem twilo nur zustimmen, der wohnt glaub ich inner n�he von mir
is scho schlimm was so immer in den "trance/techno" JEDE woche rauf und runter gedudelt wird.
da biste echt �berrascht und dankbar wenn da mal ein neuer track kommt

Posted by Benni_B on Sep-03-2003 17:05:

Jup, Leipzig ist auch nicht gerade die Trance Hochburg.
Naja bald gehts wieder zum Paule.

Posted by dEEkAy on Sep-03-2003 17:36:

quote:
Originally posted by WEGWEISER
Was l�uft im Living Room so, noch immer dieses House Zeug?

Nichts gegen HOUSE! Das ist das einzige Licht in der Dunkelheit hier.

Living Room ist leider "tod". Es hei�t seit geraumer Zeit "Princess" und ist eine RnB/HipHop Hochburg f�r T�rken geworden

Ich gehe wohl jetzt �fters in die NachtArena in Bielefeld. Da l�uft wohl ganz anst�ndige HouseMusic im NachtClub Floor wie ich am WE feststellen durfte.
Besonders als Starchasers - Falling Stars lief bin ich gestorben (w�hrend die Tanzfl�che leerer wurde, weil keiner damit was anfangen konnte. Typisch kommerzkids ). Leider wars auch nur die Vocal version

Posted by Luniq 9 on Sep-03-2003 18:12:

willkommen im club, bei mir isses nicht anders, obwohl ich nichtmal eine stunde von wien entfernt wohn... ich bin schon mal froh wenn ich mit gem��igten trance-sets warm up spielen darf...

ansonsten in wien: techno oder scooter (bei vielen auch beides gleichzeitig *gggg*).

wir sollten alle n�her zueinander ziehen, dann h�tten wir genug publikum

naja wenigstens bekomm ich jetzt im osten durch trancegiant verst�rkung, wenn er zum studiern nach wien zieht

Posted by rYu on Sep-03-2003 18:26:

Hmm das kennen wir doch alle "leider" nur zu gut...

Posted by BloodfIower on Sep-03-2003 18:29:

ROOOOOFFFFLLLLL!!!!!!!

RnB / HipHop Hochburg f�r t�rken!!! HEHEHHEE!!!!!!!!!

D�NER WACKEL ARSCH SCHUPPEN!

Posted by tranceman82 on Sep-03-2003 18:34:

na supaaaaaa

na wenigstens gehts mir net alleine so ! das freut mich ja schon mal ! )) naja wenn ihr noch was schreiben wollt zum thema w�rd mich freuen und die leutz die bei mir in der n�he wohnen werd ich sicher auch mal sehn k�nnen! *g* )) bis denn
markus

Posted by Luniq 9 on Sep-03-2003 19:39:

quote:
Originally posted by Bloodflower
ROOOOOFFFFLLLLL!!!!!!!

RnB / HipHop Hochburg f�r t�rken!!! HEHEHHEE!!!!!!!!!

D�NER WACKEL ARSCH SCHUPPEN!

WAAAAAAAAAAAAAAH OH GOOOTT LOOOOOOOOOOOOOOL

*mitdemmesserumdenspie�tanz*

Posted by DarkViper on Sep-03-2003 22:56:

Naja, bei mir isses auch so. Unser Kaff hat eine einzige Disse, und da l�uft Hip Hop, R'n'B, House und Trance aber alles auf �belst kommerzigem Niveau - im Grunde nur Zeug was in den Charts ist.

Aber gottseidank wohn ich nur 40km von Z�rich entfernt, da geht jedes WE geiler Trance im Club OXA Ich freu mich schon auf �bermorgen: M.I.K.E., Airwave, DJ Fire (von Fire & Ice), S.H.O.K.K., Dave202 etc live

Posted by Tommy-Pi on Sep-05-2003 07:00:

Re: na supaaaaaa

quote:
Originally posted by tranceman82
na wenigstens gehts mir net alleine so !

Nee, leider nicht.

Wirst in D-Land wohl keinen Platz finden, an dem man als Trancer zufrieden leben kann

Posted by DX-Rated on Sep-05-2003 08:25:

Re: Re: na supaaaaaa

quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Nee, leider nicht.

Wirst in D-Land wohl keinen Platz finden, an dem man als Trancer zufrieden leben kann

Jopp, da sagste was. :-\

Posted by DarkViper on Sep-05-2003 14:45:

Ja da ist was dran. Gottseidank habe ich das Gl�ck an der schweizer Grenze zu wohnen, da ist es nur 40 km bis Z�rich und da geht meistens was geiles in Sachen Trance

Posted by Sonata Arctica on Sep-06-2003 02:10:

Also bis jetzt habe ich noch niemanden getroffen der "guten" Trance h�rt. Gl�cklicherweisse daf�r jemand der auch gerne Nightwish, WT, SA und Illuminate anh�rt, dann kann ich wenigstens �ber manche Musik mit jemandem diskutieren und zu Festivals, Clubs, usw gehen.

Frankfurt ist ja auch nicht gerade ein Hochburg von Trance, daf�r kommen aber fast alle Artisten auch mal hierhin.

Posted by BloodfIower on Sep-06-2003 06:20:

quote:
Originally posted by DarkViper
Naja, bei mir isses auch so. Unser Kaff hat eine einzige Disse, und da l�uft Hip Hop, R'n'B, House und Trance aber alles auf �belst kommerzigem Niveau - im Grunde nur Zeug was in den Charts ist.

Aber gottseidank wohn ich nur 40km von Z�rich entfernt, da geht jedes WE geiler Trance im Club OXA Ich freu mich schon auf �bermorgen: M.I.K.E., Airwave, DJ Fire (von Fire & Ice), S.H.O.K.K., Dave202 etc live

uuhhh....... fuck... nice club dude!

Posted by TrancyState on Sep-06-2003 20:09:

hallo markus!
das ich das noch erleben darf: trancefreaks in paderborn!! ein wunder... h�tte nicht gedacht das ich welche wie euch hier im R`n`B und kommerzverseuchten paderborn finden w�rde
also eure schilderung der region trifft vollkommen zu, mit trance kann hier keiner was anfangen, und owl steht anscheinend recht schlecht dar, was ich net best�tigen kann, da ich noch net so rumgekommen bin in der region lol. naja war damals in so l�den wie ox oder inner fun aber ist jetzt net mehr so besonders zu empfehlen, da man im ox nur noch RnB und hip hop und in fun nur noch kommerz und charts zu h�ren bekommt, das muss ich mir ja nun net antun!
bin echt froh mal gleichgesinnte aus der region zu sprechen.
hoffe man sieht sich mal (sp�testens ja am einslive einheitsrave am 03.10, in detmold ein muss nat�rlich)
gr�� mal deinen kollegen
cu trance

Posted by cAtraXx on Sep-07-2003 20:59:

quote:
Originally posted by DarkViper

Boah ! WTF ! Das geht jawohl total ab

Pages (2): [1] 2 »