TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 24
Pages (2): [1] 2 »
24
Ich hab mir aus dem Hype um diese Serie erstmal nichts gemacht (heutzutage erfolgt diese schei�e bei jeder neu anlaufenden US "hit" serie wie bei Sex and the City z.b.) aber nachdem ich heute mal die ersten 2 Folgen gesehen habe war ich schon beeindruckt. K�nnte die erste Serie seit JAHREn sein, die ich tats�chlich verfolgen werde. Noch jemand au�er mir gesehen?
naja habs mir auch mal angeschaut.
imo wurdes zuviel gehyped 
habs aber auch nich so intensiv verfolgt
mal schauen wies wird
edit: allerdings find ich die idee mit der echtzeit sendung nich schlecht 
wie gesagt diese Hypes gehen mir tierisch auf dne Sack. Man kann der schei�e gar nicht entrinnen, egal ob bei neuen Filmen, Serien, Schauspielern..whatever. Diese mediale Gehirnw�sche kotzt einen wirklich an. Hat aber nichts damit zu tun dass manches wirklich gut ist. Nur das will ICH alleine entscheiden k�nnen, ohne von spr�chen � la "Spannendste Tv- Serie seit Jahren, absoluter Kult" lesen zu m�ssen.
ich wollte, aber leider nur einen fernseher im haus und den hat meine mutter gestern zusammmen mit meiner schwester blokiert !!!

| quote: |
| Originally posted by XeCUTionER ich wollte, aber leider nur einen fernseher im haus und den hat meine mutter gestern zusammmen mit meiner schwester blokiert !!! |
| Originally posted by fate edit: allerdings find ich die idee mit der echtzeit sendung nich schlecht |
Ich werde mir die Serie erstmal aufnehmen und aufsparen, bis die Tage l�nger werden und die Outdooraktivit�ten nicht mehr so m�glich sind wie jetzt noch. 6 Folgen unter der Woche glotzen schaffe ich eh net. Ich werde mir die Folgen in langen N�chten ma am St�ck auf mehrere Abende verteilt reinziehen. 
| Originally posted by Mysterio Nur dass es nicht stimmt |

Ich werde mir die Wiederholung morgen ansehen. Hatte gestern leider keine Zeit (siehe DVD-Player Thread) 
ich habs auch nich gesehen. war im kino in tr�nen der sonne mit bruce will es 
Schaut euch unbedingt die Wiederholung an. Bei der Serie gen�gt eine vers�umte Minute um v�llig den �berblick zu verlieren!
| Originally posted by TranceGiant Schaut euch unbedingt die Wiederholung an. Bei der Serie gen�gt eine vers�umte Minute um v�llig den �berblick zu verlieren! |
Ich fands pretty cool...war �berrascht das die direkt 2 folgen hintereinander gebracht haben...mal ehrlich...die kleine ist doch hei� oder?? aber das seine engste mitarbeiterin mit drin steckt war vorauszusehen...spannend isses schon....und die idee is auch cool! ich gucks bis zum ende...
| Originally posted by fate mh ok scheiss werbung ![]() wie immer aber die passt schliesslich muss man ja auch map pinkeln... was meint ihr ob die schauspieler jemals in den "24stunden" aufs klo gehen werden? ![]() buhaha; da f�llt mir ein...der countdown timer war ja wohl das schlechteste eigentlich |
| Originally posted by Mysterio N�, daran liegts nicht! PAL Speedup und weniger Werbebl�cke wie in den USA ver�ndern die Laufzeit, also ist es unm�glich hier von einer Realtime Show zu sprechen. |
Heute um ungef. 22 Uhr strahlt rtl 2 die wiederholung aus!
OMFG!
Heute kam der mega twist und ich kann echt nicht mehr
Zu spannend!
Also irgendwie schaffe ich es nicht, mir die erste Austrahlung anzusehen. Ich schau immer die Wiederholung. Auch heute. Gerade nach Hause gekommen, 24 l�uft schon. Also sch�n Do die Whlg sehen.
Und zum Inhalt: Habs mir interessanter vorgestellt, werde es mir aber weiter ansehen. Bin gespannt, wie es endet.
Bin wohl der einzige der bis zum Schluss durchgehalten und gestern die allerletzte Folge gesehen hat? 
| Originally posted by TranceGiant Bin wohl der einzige der bis zum Schluss durchgehalten und gestern die allerletzte Folge gesehen hat? |
Ich hab die jetzt schon ab und zu mal laufen lassen, und ich finds langweilig. Mir ging die Werbung schon immer auf die Ketten die st�ndig unter �berall lief.
F�r mich wird es nur eine Serie geben die von Anfang bis Ende �ber Jahre hinweg spannend und mehr als unterhaltsam war. Es ist Akte X !!!
Es gab bisher wirklich keine Serie, die so spannend war und eine so verstrickte Story hatte wie Akte X.
| Originally posted by Mysterio Hab gerade die letzen Folgen auf ORF gesehen! Holy fucking cow, das is die geilste Serie die ich bisher gesehen hab!!! Nicht ein Film hat es in den letzen Jahren geschafft mich so mitzureissen wie 24 heute Abend!!! Was freu ich mich auf die 2. Staffel! |
| Originally posted by King][Randy Ich hab die jetzt schon ab und zu mal laufen lassen, und ich finds langweilig. Mir ging die Werbung schon immer auf die Ketten die st�ndig unter �berall lief. F�r mich wird es nur eine Serie geben die von Anfang bis Ende �ber Jahre hinweg spannend und mehr als unterhaltsam war. Es ist Akte X !!! Es gab bisher wirklich keine Serie, die so spannend war und eine so verstrickte Story hatte wie Akte X. |
das mit Nina hat mich weniger �berrascht als die tatsache, dass am Schluss
mega spoiler
seine frau doch stribt. Es lief ja alles immer wieder auf ein happy end zu, und genau deswegen wars dann ein umso gr��erer schock!
Mega spoiler
Anyway...Wirklich dass erste mal seit vielleicht 4 Jahren dass ich wiedr aktiv was im fernsehen geschaut habe!
Auf die 2 staffe wart ich gar net erst. die wird gekauft und zwar pronto!
Sollte auch kein direkter Vergleich zwischen Akte X und 24 sein
Eben nicht, das Grundger�st von Akte X ist eine komplexe und verstrickte Story. Selbst mir bleiben heute noch einige Fragen offen...