TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Help plz! Netzteil schrott...
Help plz! Netzteil schrott...
Hoi !
Gestern morgen is mein netzteil kaputt gegangen. ich vermute der l�fter is irgendwie nich mit angegangen oder so. schei� teil. egal. gibts irgendwelche vorschl�ge welches netzteil ich mir nun kaufen soll ? ich brauch auf jedenfall nen 350-netzteil. ja �hm. hilfe .. 
steht doch drauf!!!
Athlon: mind. 300 Watt
P4 braucht extra P4-Netzteil....
wenn du viel geld hast, hol dir en enermax!!!
ich w�re f�r Coba mit silent mod *click* oder eins von be quiet!
http://www2.guenstiger.de/gt/main.a...2&sub=249&HID=0
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez steht doch drauf!!! Athlon: mind. 300 Watt P4 braucht extra P4-Netzteil.... |

| Originally posted by dEEkAy �hmm...die heutigen Netzteile liefern alle P4 anschl�sse mit, schatzi ![]() Aber ich empfehle nur Enermax Netzteile ! Laufen suuuuperstabil (Immerhin kann bei ein oder anderen Bluescreen/Aufh�nger auch immer gut das Netzteil schuld sein! -> Schwankungen). |
also zu den enermax teilen hab ich ne gespaltene Meinung, da ich mit denen gute und schlechte Erfahrungen gemacht habe!
Momentan hab ich eins von Be Quiet und das ist sehr geil!!
Kauf das wenn du geld genug hast.ist auch sch�n leise --> http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/
Ohne L�fter !! Also auch keine Ger�usche
Ich hab ein Enermax Netzteil mit 350 Watt und regulierbarem L�fter, ist stabil, relativ leise und hat auch nicht allzu viel gekostet.
ich hab dieses Netzteil und bin sehr zufrieden.. angenehme lautst�rke und ne Menge leistung.. 
| Originally posted by TranceRulez Hallo S�sser, mein letztes Netzteil hab ich vor genau einem Jahr gekauft... ist der Chip Testsieger damals gewesen und da gabs P4-Netzteile noch separat... heisst HFC oder so �hnlich... ist seehr geil! Nur die GeForce 4 l�rmt ohne Ende. |
sorry wenn ich falsch lag