TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Help --> Daten weg
Pages (2): [1] 2 »
Help --> Daten weg
an alle, die mir evtl. helfen k�nnen:
Hab dummerweise gerade einen Ordner gel�scht, den ich nicht l�schen wollte (bei XP).
Hab ihn nat�rlich klugerweise komplett gel�scht (shift+entf.), so dass er nicht im Papierkorb ist.
Frage: Kann man den irgendwie wiederherstellen ?????
W�re dringend.
DANKE.
Falls du Norton System Works auf deinem Rechner hast, gibt es dort den UnErase Wizard.
Nee, das hab ich leider nicht.
Wenn, dann h�tt ich ja den Aufruf nicht gestartet 
xp hat doch diese systemwiederherstellung.. geht das dmait nicht?
mal auf trancerulez warten...der wei� bestimmt ne l�sung 
Ja, wird wohl am besten sein.
es gibt Tools, die eventuell gel�schte Dateien wiederherstellen k�nnen, aber wichtig ist das du bis dahin nichts installierst verschiebst oder kopierst, denn ansonsten k�nnten die Sektoren wo die freigegebenen gel�schten Dateien liegen/lagen �berschrieben werden und dann geht nix mehr.
Macht das denn sinn, wenn ich die Tools NACH dem l�schen installiere ???
Denke nicht, oder ?
warte auf TR und mach bis dahin erstmal GAR nix 
sofern du sonst nichts gro�artiges seit gestern gemacht hast, dann w�rde ich auch die systemwiederherstellung von xp empfehlen!!
aber die systemwiederherstellung stellt doch bloss den zustand des systems von z.b. gestern wieder her und greift nicht auf dateien zu.
oder sehe ich das falsch ?
| quote: |
| Originally posted by Tommy-Pi aber die systemwiederherstellung stellt doch bloss den zustand des systems von z.b. gestern wieder her und greift nicht auf dateien zu. oder sehe ich das falsch ? |
Das sicherste ist formatieren
| Originally posted by Tommy-Pi Macht das denn sinn, wenn ich die Tools NACH dem l�schen installiere ??? Denke nicht, oder ? |
Erstmal danke f�r eure Tipps.
Lasse gerade Smart Recovery laufen und er hat auch schon Dateien gefunden.
Nur leider seh ich ja erst hinterher, ob er die richtigen gefunden hat.
Aber mal schauen, wenn nicht, hab ich halt Pech gehabt.
Was f�r ein Ordner war denn das? Ich ging jetzt von einen System Ordner aus, aber das scheint ja nicht der Fall zu sein.
www.pcinspector.de
stellt dateien wieder her die nimmer im windows-papierkorb liegen
PC INSPECTOR� File Recovery
freeware 
Also ich kann nur Ontrack Easy Recovery Professional (Vers. 6) empfehlen.
Ich hab mal versehentlich eine ganze Partition gel�scht und mit dem Programm konnte ich fast alles wiederherstellen. Viel Gl�ck
| Originally posted by dezibel Ich hab mal versehentlich eine ganze Partition gel�scht und mit dem Programm konnte ich fast alles wiederherstellen. Viel Gl�ck |
| Originally posted by dezibel Ich hab mal versehentlich eine ganze Partition gel�scht und mit dem Programm konnte ich fast alles wiederherstellen. Viel Gl�ck |
ehrlich gesagt weiss ich bis heute nicht wie das passert ist.
Ich hatte 2 HDDs drin, wobei auf der ersten das OS installiert war, auf der zweiten meine wichtigsten Daten. Eines Tages hatte ich ein Headcrash auf der ersten Platte und konnte das OS gar nicht mehr starten. Auf der konnte man alles vergessen, es konnten keine Sektoren gelesen werden, die hab' ich sofort an Seagate eingeschickt. Naja denk ich mir installiere ich halt ein tempor�res Betriebssystem auf der 2.ten. Als ich die Installation durchf�hren wollte zeigt mir WinInstaller auf einmal dass die Partition x nicht mehr existiert.
Bin sofort zu einem Freund der mit Easy Recovery den gr��ten Teil der Daten wiederhergestellt hat. Fertig.
btw: meine potentielle Schwiegermutter ist noch am Leben 
Also ich habe aich schon mal was so gel�scht was ich net l�schen wollte
ich habe es einfach neu gesaugt. war zwar viel viel arbeit aber egal.
jepp, das is es...gut...und oft zu gebrauchen!
Ontrack Easy Recovery Professional (Vers. 6)
lota
Partitionen stellt man am besten mit Acronis Recoveryexpert v10.0 her.
Ontrack Easy Recovery v6.03 hab ich hier schon diverse Male empfohlen:
such in google nach fosi und werde gl�cklich!
maaannnnnnnnnnn TR, da wird para keine freude haben, ..fosi und google gen�gt eigentlich!
lota